Erinnerungen - 3 Stuhlgänge

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Erinnerungen - 3 Stuhlgänge

Beitrag von flottes darm »

Halli hallo,

so jetzt mein erster aktiver Beitrag, nachdem ich kommentare hinterlassen habe. Hoffe mein Deutsch ist vertändlich genug:

Erlebt habe ich in den 90er was ganz besonders: wir hatten eine Waldwanderung, mit dem Gymnasium.
Ich hatte da eine Freundin, ich stand zwar nicht auf sie, sie auf mich auch nicht, aber Freunde waren wir.
Sie war schlank, milchweisse haut, schwarze Haare, und hatte ne recht gute Verdauung.
In der Grundschule wurde sie wegen ihre besonders rege peristaltik gespottet. Ich hatte sie immer verteidigt.
Aber zurück zu wanderung: Sie bat mich stehen zu bleiben, weil sie "entbinden" :-D musste. Sie kam nach eine Minute zurück,
wir waren jung und verrückt,
und ich wollte ihr "produkt" ansehen. Ich sag Dir, so eine Pfütze Goldbraune, breiiger Stuhl habe ich nie
wieder gesehen mein ganzes Leben!!! Es war nichtmal wassriger Durchfall, sondern homogener,
gut verdauter Zeug was daraus kam... es war wirklich viel! Etwas 40cm durchmesser ungefähr...

Ebenfalls in den 90er: in einen Büro unserer Familienfirma, arbeitete eine schönaussehende, schlanke Mädchen
um die mitte 20, 1,80m gross, schwarze Haare, grüne augen. An den Tag war nur sie in der Firma, ich musste zum
einzigen im Gebäude Klo pissen, hebe die Deckel der Toilette und bamm:
ein überlanger, gelbfarbener, Ballaststoffreicher Wurst lag da!!!
Der hing bis hin zum Syphon unten, und schlängelte sich bis zum oberen Rand der Tasse!
was für eine Freude! Wegspülen ging nicht, das Ding war ein Meisterwerk weibliche Peristaltik.
Als ich rauskam, voll begeistert, musste etwas meine Freude unterdrücken, die Frau war aber sichtlich geschämt.
Natürlich betätigte ich nicht die Spülung! Sie ging kurz nach mir wieder zu Toilette, ich hörte rasseln und eimer füllen...
Das war mir der Beweis aus welche Quelle kam das Prachtstück hehe

Neulich kam meine Schwägerin zu Besuch bei uns, militante Veganin. Sie ist mittelgross, rothaarig, sportlich, macht Yoga,
und wir haben uns lieb...
Wir hatten reichlich gegessen, ich war zufällig im Zimmer neben der Toilette, wo sie dort hinrennte, mit dem Spruch zu sich selbst:
"boah hab mich vollgefressen..." Tür knallend zu. Schüssel drehen.
keine 5 minuten später kam sie mit einen entspannter Gesichtausdruck aus dem Abort,
ein Grinsen, und kurz den Bauch mit der Hand berührt! kopfkino kopfkino kopfkino!!!

Freue mich auf Deine Stories jetzt!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erinnerungen - 3 Stuhlgänge

Beitrag von Flachspüler »

Nette Erinnerungen! Bei der zweiten Geschichte in der Firma hätte ich das AA der schönen Frau berührt oder daraufonaniert.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Erinnerungen - 3 Stuhlgänge

Beitrag von flottes darm »

Flachspüler hat geschrieben:Nette Erinnerungen! Bei der zweiten Geschichte in der Firma hätte ich das AA der schönen Frau berührt oder daraufonaniert.
hättest wirklich! Das Extrus war riesig und so wohlaussehend, so gesund. Irgendwo habe ich gelesen dass eigentlich grosses Stuhlvolumen
als medizinisch günstig gilt. Nun, die Frau war wirklich gesund! Keine Pickel, schlank, trieb auch sport, immer mit Flasche Wasser bei Seite.
Kein Wunder dass solche Einlagen bei ihr keine Seltenheit sein sollen (mein kopfkino dreht immer noch weiter)
Antworten