Im Auto

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Auto

Beitrag von Garfield8811 »

Etwas unscharf aber sehenswert
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Danke dir fürs erneute Hochladen,

übrigens heute hat der Download ohne Virus Meldung geklappt, das problem war nicht nur bei dir, sondern allgemein, war wohl ein Kurzeitiges Browser Problem:)

Danke dir fürs teilen deiner geilen erlebnisse:)
und freue mich schon jetzt aufs nächste:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Gestern war's wieder soweit. Wir waren wieder in der Stadt und hatten das Auto auf dem gleichen Parkplatz abgestellt wie beim ersten Mal. Meine Frau wollte sich einen neuen Bikini kaufen. Ich war mit in der Kabine, als sie verschiedene Modelle anprobierte. Sie konnte sich nicht so richtig entscheiden. Es dauerte ewig bis sie endlich ein Exemplar ausgewählt hatte. Als sie ihn auszog, sagte sie: "Jetzt wird's auch Zeit, dass wir weiter kommen. Ich habe inzwischen einen gewaltigen Druck auf der Blase und kacken könnte Ich auch." Ich überlegte laut, ob wir nicht irgend etwas dabei hätten, in was sie reinmachen könnte. Aber es fiel uns nichts ein. Ich fragte wie lange sie es wohl noch aushalten würde, worauf sie meinte, dass sie das Pipi sicher nicht länger als 5 Minuten halten könne. Ich schlug vor, sie solle halt in der Kabine auf den Teppich machen, aber das fand sie zu eklig. Irgendwie hatte sie ja Recht. Sie zog sich ihren kurzen Rock und ihr Top wieder an, griff dann nochmal unter ihren Rock und zog ihren Slip aus. Dabei sagte sie, dass es vielleicht ja eine Möglichkeit gäbe es irgendwo unbemerkt laufen zu lassen.
Kaum waren wir aus dem Laden drausen, steuerte meine Liebe auf einen Brunnen zu. Dieser hatte eine niedrige Mauer als Umrandung, auf der Holzlatten als Sitzbank angebracht waren. Sie setzte sich auf die Bank, strich dabei ihren Rock nicht unter ihren Hintern, sondern schob ihn etwas nach hinten. Ich setze mich neben sie. Mir war klar was sie vorhatte und fragte nur: "Und?"
Sie antwortete: "Läuft. Bestens."
Ich konzentriere mich, ob ich ein Plätschern hören kann. Aber es war nichts zu hören. Ich schaute auch zu ihren Füßen, aber es bildete sich keine Pfütze vor der Bank. Es dauerte noch kurz, dann stand sie auf und wir gingen weiter. Ich blickte noch zurück und sah nur ein paar Tropfen auf der Bank. Es fiel kaum auf. Die ganze Pisse musste zwischen den Latten hindurchgelaufen sein und dann nach hinten in den Brunnen. Meine Frau meinte im Gehen:"Das habe ich mir letztens schon Mal gedacht, dass das gehen könnte. Aber geht halt nur mit Minirock. Eindeutiger Vorteil für Mädels."
Am Parkplatz fragte ich sie, ob sie denn noch groß müsse. Sie sagte: "Müssen schon, aber ich halte es schon noch aus. Jetzt wo die Blase leer ist, ist es nicht mehr schlimm."
"Du könntest es einfach hier neben dem Auto unter deinem Rock herausfallen lassen. Heute sind kaum Leute hier." Diese Idee lehnte sie leider ab.
Auf dem Heimweg beschlossen wir noch schnell in einer Pizzeria einzukehren. Nach einer Pizza, einem kleinen Wein und einem Espresso zahlte ich. Da flüsterte meine Frau mit einem schelmischen Grinsen zu mir: "Ich geh noch kurz auf's Klo". Ich antwortete beleidigt: "Da hab ich nichts davon. Willst du nicht draußen nach einem Plätzchen schauen?"
"Wenn du das Eimerchen dabei hast, mach ich da für dich rein."
Gesagt, getan. Das Auto stand auf einem kleinen Parkplatz in der Nähe. Meine Frau schob beim Einsteigen gleich den Sitz nach hinten, schlüpfte aus ihrem Schuh und stellte ein Bein auf den Sitz. Ich nahm den großen Joghurtbecher und hielt ihn, als sie ihren Rock hoch hob, unter ihren Ausgang. Sie hatte ja immer noch kein Höschen an.
Sie musste kaum drücken. Ihr After öffnete sich und eine Wurst wurde geboren. Sie ließ die Kacke ganz langsam herausgleiten. Der Anfang war noch etwas fester, dann wurde es immer weicher. Sie fasste an den Becher und zog ihn etwas nach vorne um noch zischend hineinzupinkeln.
Danach mussten wir feststellen, dass das Klopapier im Auto aus war. Meine Frau holte ihren Slip aus der Handtasche und zog ihn ohne abputzen wieder an. Dann ging's nach Hause. Als sie sich im Bad auszog um zu duschen, konnte ich braune Spuren in ihrem Höschen sehen.
Im Auto - 2tes Mal in den Eimer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 17 Jul 2019, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Löwe
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Im Auto

Beitrag von Löwe »

Hast du auch ein Bild von ihrem Höschen ? :)
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von flottes darm »

Wow vielen Dank! Deine Frau hat eine gute Verdauung! Kannst sie mal beschreiben?
Ist sie vegan? Wie oft muss AA machen? Täglich, mehrmals täglich?
Vielen dank im Voraus!
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Löwe hat geschrieben: 17 Jun 2019, 04:31 Hast du auch ein Bild von ihrem Höschen ? :)
Leider nein.
flottes darm hat geschrieben: 17 Jun 2019, 04:50 Wow vielen Dank! Deine Frau hat eine gute Verdauung! Kannst sie mal beschreiben?
Ist sie vegan? Wie oft muss AA machen? Täglich, mehrmals täglich?
Vielen dank im Voraus!
Wie sie aussieht findest du weiter oben in diesem Thema.
Sie ist nicht vegan, sondern ißt so ziemlich alles. Sie geht alle ein bis zwei Tage zum kacken. Manchmal auch erst nach 4 Tagen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Flachspüler »

Danke für diesen neuen schönen Artikel, Igel!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Igel,

wow deine Frau hat aber eine richtig gute verdauung und vielen lieben dank für den wunderschönen neuen Artikel als währe man dabei gewesen, einfach klasse und klasse geschrieben es macht richtig spass euer Erlebniss nach zu empfinden:)
Lach habt ihr mal überlegt ein Tagebuch hier zu machen grins :)

Ja schade das du kein Bild von ihrem Höschen hast sowas mag ich auch, aber lach man kann ja nicht alles haben grins:)

Sehr gerne weiter so:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

So, jetzt gibt's ne Fortsetzung.

Am Wochenende war ich mit meiner Frau Dani in Österreich. Auf dem Rückweg standen wir vor dem Pfändertunnel im Stau. Wegen einer Baustelle machen die dort zur Zeit Blockabfertigung.
Als wir am Stauende anhielten sagte Dani "Nicht das noch. Ich wollte schnell nach Hause. Ich muss dringend auf's Klo."
Ich fragte "Pippi oder groß?". "Groß", war die Antwort. "Ich glaube das Chili Con Carne von gestern Abend will wieder raus."
Ich sagte nur "Sonst nimm halt den Joghurtbecher". Aber sie meinte "Nein, wird schon noch gehen."
Eine viertel Stunde später kramte sie ohne was zu sagen unter dem Sitz und zog den Becher heraus. Sie schob den Sitz ganz nach hinten und streifte ihre Shorts samt Slip komplett herunter. Die Hose warf sie nach hinten auf den Rücksitz und ging im Fußraum vor dem Beifahrersitz in die Hocke. Kaum hatte sie das Eimerchen unter sich geschoben, hörte ich schon die Kacke in den Joghurteimer flatschen. Leider konnte ich dies nur hören und nicht sehen. Erstens saß Dani zu weit unten und zweitens rollte der Verkehr wieder los und ich musste auf die Straße schauen. Dafür konnte man es aber extrem riechen.
Dani nahm Klopapier aus dem Handschuhfach und fing an sich abzuwischen. Wir fuhren gerade in den Tunnel ein. Ich bat sie vorsichtig "Kannst du das Papier vielleicht nicht in den Eimer werfen? Ich bräuchte noch ein Foto für meine Sammlung." Sie legte das dreckige Klopapier auf den Boden und schnappte mein Handy von der Mittelkonsole. "Ich mach dir ein Bild"...
Danach putzte sie sich fertig ab und warf das Papier zu ihrer Scheiße in den Eimer. Sie verschloss selbigen, zog sich wieder ihre Shorts an, wobei sie den Slip auf dem Rücksitz liegen ließ und schnallte sich dann wieder ordnungsgemäß an. Der Eimer landete diesmal ungeleert in der Mülltonne.
Im Auto - 3te Erleichterung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Flachspüler »

Erstklassig! Das möchte ich auch einmal, daß meine Freundin im Auto in einen Kübel kackt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten