Im Auto

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Ich war mit meiner Frau in der Stadt beim Shoppen. Auf dem Rückweg zum Auto meinte sie, sie müsse dringend auf's Klo. Ich habe ihr vorgeschlagen einfach am Parkplatz zwischen die Autos zu pissen. Doch sie meinte sie müsse aber groß. Naja, sagte ich, da wird sich schon ein Plätzchen finden.
Am Parkplatz angekommen mussten wir feststellen, dass es echt schwierig war ein ruhiges Eck zu finden. Der Platz war ziemlich voll und es fuhren ständig Autos vorbei. Meine Frau bückte sich und presste ihre Hände auf den Bauch. Es schien verdammt dringend zu sein. Also stiegen wir ins Auto um schnell aus der Stadt raus zu fahren. Kaum saßen wir, meinte sie, sie würde es kaum noch aushalten und sich gleich in die Hose machen.
Ich habe krampfhaft nach etwas gesucht, in das sie rein machen kann,aber irgendwie nichts passendes gefunden. Da fällt mein Blick auf das Klopapier im Handschuhfach. Während ich ein paar Lagen abgerollt habe, habe ich zu meiner Frau gesagt: zieh die Hose aus und schieb den Sitz ganz zurück. Sie fragte, was das geben soll, aber ich hab ihr nur gesagt: Mach einfach! Sie hat mir vertraut und sich unten herum freigemacht.
Ich habe das Papier dann auf meine Hand gelegt und gesagt: mach da drauf. Sie meinte fast zeitgleich: Ich kann's kaum noch halten. Sie ist halb aufgestanden und hat ihren Po zu mir gedreht. Dabei hat sie noch hecktisch gefragt: Darf ich?
Ich konnte gar nicht mehr antworten und hab nur schnell das Papier unter ihr Loch gehalten. Da kam auch schon die weiche warme Ladung aus ihr heraus. Zum Glück war es nicht zu viel, sonst hätte ich es vielleicht gar nicht ganz auffangen können. Naja das Ergebnis könnt ihr ja auf dem Bild sehen. Am Ende kam dann noch ein Spritzer Pisse, der auf die Fußmatte ging. Gott sei Dank konnte meine Frau aber gleich einhalten und es ging auch nichts auf den Sitz.
Ich habe dann die Tür etwas aufgemacht und den Schiss unter das Auto geworfen. Meine Frau hat sich abgeputzt und das Papier ebenfalls dorthin entsorgt.
Auf der Rückfahrt haben wir dann bald nochmal an einem Wäldchen angehalten und meine Frau hat den Rest noch rausgepisst.

Habt ihr auch schon mal im Auto gekackt? Wie habt ihr das gemacht? Ich möchte mich für das nächste Mal besser vorbereiten, damit ich nicht doch noch 'ne Sauerei im Auto habe.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Was muss ich tun, damit das Bild mit hochgeladen wird? Hat wohl nicht funktioniert.
Igel, der in den Wald kackt.
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Im Auto

Beitrag von rhdhddh »

geile story
lade es am besten irgenwohin hoch und schicke dann den link
ich hab meine bilder z.b. auf filehost.de
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von PoomanAndy »

Meist hat doch eine Frau ne Handtasche dabei,da liese es sich gut reinscheißen-Spaß beiseite.
Es gab mal einen Kultclip da kackte eine junge Frau bei der Freundin ins Klo-ein fetter Haufen der sich nicht spülen lies und sie nahm die Wurst aus dem Klo,wickelte sie in Papier und in die Handtasche damit,die Ihr draußen entrissen wurde-in der Hoffnung das Geld drin war.

Aber für unterwegs wenn es drückt und man/frau nicht weiß wohin-wie zb Supermarktparkplatz gibt es auch mobile faltbare Toiletten aus Pappe (soll angeblich bis über 100 Kilo aushalten),hab ich mal bei Amazon gesehen-bin am überlegen mal was zu bestellen.

Lg PoomanAndy
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Flachspüler »

Den Handgriff, mit dem Klopapier in der Hand das AA abzufangen, hätte ich Dir gerne abgenommen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Danke rhdhddh für den Tip mit filehorst. Ist ja echt kacke :lol: , dass man die Bilder hier nicht direkt hochladen kann.
Aber hier nun das Bild...
https://filehorst.de/d/calnAspy
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Auto

Beitrag von flo »

Schaut ziemlich breig aus echt geil
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Igel71,

vielen lieben dank für die geile Geschichte und fürs teilen und hochladen:)
Sag mal ich weiß das wollen viele nicht mir ist es aber schon wichtig und ich finde es noch geiler wenn ich auch solche infos habe, darf ich fragen wie ungefähr deine Frau aussieht? Haarlänge würde auch schon reichen wenn du mehr nicht verraten willst, lach ja ich weiß hört sich kommisch an ist aber so eine Marotte an mir grins.
Wenn du es nicht willst ist es auch okay, kann ich verstehen aber ich würde mich sehr freuen darüber:)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Flachspüler »

Danke für das Bild, das AA hat sicher gestunken.
Deine Frau war einverstanden, daß Du ein Photo machst? Find ich lässig von ihr!
Liebe Grüße an Euch beide.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Hi snowflower2010,
ich kann dir 's schon sagen wie meine Süße aussieht. Sie ist schlank, ca. 165 groß und hat kurze braune Haare.

@Flachspüler: Ja hat schon ziemlich intensiv gerochen. Wir haben dann erst mal kurz die Fenster im Auto aufgelassen. Das mit dem Foto fand meine Frau schon komisch, aber ich hab das schon ein paar mal gemacht wenn wir mal zusammen im Wald waren. Sagen wir mal so, sie akzeptiert es, weil sie merkt, dass mir es Spaß macht.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten