Im Auto

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Igel,

vielen vielen lieben dank für deine sehr Informative Antwort und wenn ich das so sagen darf, wow ich liebe Kurzhaarige Frauen, lach ich hätte zu gerne mit dir getauscht lach:)

danke dir noch mal:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von the ghost »

Meine Freundin ist Taxifahrerin und den ganzen Tag unterwegs. Normalerweise schafft sie es, während der Schicht nicht scheißen zu müssen. Für "Notfälle" führt sie immer eine Frischhaltebox Bild mit, die sie sich bei Bedarf zwischen Sitz und Arsch schiebt (natürlich nicht, wenn sie gerade keinen Fahrgast hat), genüßlich da reinscheißt und die Box dann draußen irgendwo entleert. Sich draußen irgendwo hinzuhocken, dauert ihr zu lange. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben:... die sie sich bei Bedarf zwischen Sitz und Arsch schiebt (natürlich nicht, wenn sie gerade keinen Fahrgast hat), genüßlich da reinscheißt ...
Das heißt, sie macht das nur, wenn ein Fahrgast an Bord ist. :lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von storyteller1 »

Ich habe eine Zeitlang als Minicarfahrer gearbeitet.
Während einer Schicht liess es sich immer einrichten, mal aufs Klo zu gehen, entweder auf der Zentrale oder zuhause.
Nicht allzu selten kam es aber vor, dass ich von Fahrgästen ( und das waren dann immer weibliche ) gebeten wurde, doch schneller zu fahren ( war in der Stadt nicht immer machbar ). Es gab da auch Begründungen, wie, ich muss bis dann und dann jemand anrufen oder allgemein, ich habs eilig und viele sagten auch frei heraus, dass sie dringend auf die Toilette müssten.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Also, ich hab die Idee mit der Frischhaltebox mal aufgegriffen und mir einen dieser 1kg Joghurteimer ins Auto gestellt. Mal sehen wann der zum Einsatz kommt. ;)
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

So, jetzt habe ich noch etwas neues zu diesem Them. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber da ich gerade im Forum bin, poste ich die nette Geschichte.
Ich war mit meiner Frau im Auto unterwegs als sie mich bat mal rauszufahren, weil sie schon eine ganze Weile auf's Klo müsse. Es dauerte dann aber noch etwas bis der nächste Parkplatz kam. Der hatte zum Leidwesen meiner Frau kein Klo. Außerdem regnete es schon die ganze Zeit und fing just in dem Moment als wir auf den Parkplatz fuhren noch stärker an.
Meine Frau meinte ich solle doch weiterfahren bis zu einem Parkplatz mit WC weil sie nicht bei dem Regen hinter den Busch sitzen wolle. Da fasste ich unter den Beifahrersitz und zog den 1kg-Yoghurteimer hervor. Diesen hatte ich ja nach dem letzten Erlebnis auf dem Parkplatz in der Stadt ins Auto gelegt. Ich sagte zu ihr, sie kann ja da rein pissen. Zwei Augen sahen mich unglaubwürdig an. Ich hatte bisher nichts von diesem Eimerchen erwähnt. Sie fragte, ob ich glaube dass sie da wirklich trifft. Ich sagte nur: "Warum nicht? Der ist groß genug. Ich halte ihn dir auch gerne." Sie willigte ein, zog ihre Hose aus und kletterte in Hockstellung auf den Sitz.
Ich hielt ihr den Becher von hinten unter die Muschi. Man konnte ein paar Tropfen in den Becher fallen hören. Leider konnte ich das ganze nicht sehen, da ich den Eimer so nah an ihre Lippen hielt. Ich wollte ja nicht, dass etwas daneben geht. Da ich auch nichts mehr hörte, fragte ich, ob sie schon fertig sei. "Nee, nicht so ungeduldig, kommt gleich", war die Antwort.
Da fuhr ein Auto direkt hinter uns auf den Parkplatz. Ein Kerl stieg aus und sprintete schnurstracks an den nächsten Baum um dort zu pissen. Ich beobachtete ihn, um sicherzugehen, dass er nicht doch noch an unserem Auto vorbeiläuft.
Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Hand. Im ersten moment dachte ich meine Frau hätte sich bewegt und hätte mit ihrem Po meine Hand berührt. Als ich hinsah, sah ich wie sich eine braune Wurst aus dem Hintern schob. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Frau kacken muss. Ich konnte gerade noch die Position des Bechers etwas nach hinten korrigieren, sodass die Wurst hinein fiel und nicht auf dem Sitz landete.
Bevor ich den Becher wegzog, vergewisserte ich mich dass sie auch fertig ist. Ich machte dann noch schnell ein Foto, was sie mit Augenrollen quitierte. Sie meinte dann aber, dass sie vielleicht doch noch richtig pissen müsse und nahm mir den Becher ab. Das zweite Foto entstand nachdem sie mir den Becher wieder zurückgegeben hat. Sie putzte sich noch vorne und hinten ab und warf das Papier auch in den Becher, den ich dann zugemacht und wieder under den Sitz geschoben habe. Zu Hause habe ich ihn ins Klo entleert. Jetzt seht er wieder im Auto :-)
Im Auto - Eimer.jpg
Im Auto - Eimer mit Pisse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Flachspüler »

Wunder-wunderschön!! Danke für diese nette Erzählung und die Bilder vom AA Deiner lieben Frau! Die Wurst hätte ich Euch gegen eine Rolle Klopapier eingetauscht.

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Halleluja was für eine Schönes erlebnis wieder von dir Igel ehm deiner Frau meinte ich natürlich und was für eine gewaltige Wurst von deiner Frau, wahnsinn was für eine länge und dicke.

vielen lieben dank für den Klasse und sehr eindrucksvoll Geschriebenen Artikel, da hätte ich auch zu gerne getauscht oder währe zu gerne mit im Auto gewesen lach.

Euch noch einen schönen Sonnigen Pfingstsonntag und einen lieben gruß an deine Frau die gerne so weiter machen kann:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Ehm ich wollte gerade noch mal das Bild vom ersten erlebnis runter laden bekomme aber eine Virus meldung und der Download würde abgebrochen, habt ihr das auch?
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Hi
Snowflower2010 hat geschrieben: 09 Jun 2019, 08:55 Ehm ich wollte gerade noch mal das Bild vom ersten erlebnis runter laden bekomme aber eine Virus meldung und der Download würde abgebrochen, habt ihr das auch?
Nachdem das Hochladen hier im Forum wieder geht, stelle ich das erste Bild (vom ersten Erlebnis im Auto) einfach hier nochmal ein. Wobei, ich hab's gerade versucht, ich bekomme keine Virusmeldung.
Im Auto - 001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten