Im Auto

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow Igel71, was hast du da wieder schönes erlebt, das ist ja einmalig und ich beneide dich, ich hätte gerne schön eher geantwortet aber ich war an der Ostsee in einem Funkloch:)

Hammergeile Story und sehr sehr gerne mehr davon einfach klasse wie du immer über deine Frau berichtest und ich lese es total gerne:) auch mehrmals:)

Sag mal darf ich dich fragen welches Alter deine Frau hat?, vielleicht magst du es nicht direkt sagen aber es würde mich sehr freuen, es würde auch reichen wenn du schreibst zum beispiel zwischen 30 und 40 oder so, nur wenn du magst:)

Freue mich schon jetzt auf das nächste erlebniss mit deiner Frau:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Snowflower2010 hat geschrieben: 19 Jul 2019, 09:30 Sag mal darf ich dich fragen welches Alter deine Frau hat?
Fragen darf man immer. In diesem Fall bekommst du auch eine Antwort. Sie ist 28.

Stories wird's noch geben. Ich hatte gerade erst ein weiteres schönes Erlebnis mit ihr. Muss es nur noch tippen und die Fotos herrichten. Ich hoffe ich schaffe das noch vor unserem Urlaub.
Igel, der in den Wald kackt.
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Im Auto

Beitrag von Trojanscissor »

Dann darf man ja freudig gespannt sein :)
Kann mich nur anschliessen: deine Beiträge kann man sehr gut mehrmals lesen!
Ich habe selber schon die Erfahrung machen dürfen, wie toll es ist, wenn die Partnerin von der Vorliebe weiss und einen daran teilhaben lässt auch wenn sie nicht verstehen, was man daran so toll findet :D Glückspilz! :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Igel,

ich Antworte dir mal Stellvertretent für alle deine Geschichten mal hier:) ich hoffe das ist okay:)?

Wahnsinn was du uns da mal wieder mittgeteilt hast und erlebt hast, Heftig ich beneide dich, vielen lieben dank fürs teilen und sehr sehr gerne weiter so:) Auch vielen lieben dank für die genaue Altersangabe das weis ich sehr zu schätzen:)

Sag mal ich habe jetzt auch schon ein oder zwei mal mindestens gelesen das deine Frau auch Bremsspuren in der Wäsche hat, magst du uns an diesem anblick auch teilhaben lassen, das würde mich echt und ich glaube nicht nur mich sehr freuen:) vielen danke dir schon mal im Vorraus:)

LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Igel71 »

Snowflower2010 hat geschrieben: 24 Jul 2019, 12:42 Sag mal ich habe jetzt auch schon ein oder zwei mal mindestens gelesen das deine Frau auch Bremsspuren in der Wäsche hat, magst du uns an diesem anblick auch teilhaben lassen, das würde mich echt und ich glaube nicht nur mich sehr freuen:) vielen danke dir schon mal im Vorraus:)
Wenn ich Bilder hätte, dann könnte ich die sicherlich auch posten. Aber meine Frau verdreht eh schon die Augen, wenn ich ihre Scheiße fotografiere. Und wenn's Höschen braun wird, ist ihr das eher peinlich. Da will ich es nicht noch mehr provozieren und auch noch Fotos davon machen. Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann werde ich sie auch nutzen.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Auto

Beitrag von Heidi »

Sorry, aber würdet ihr Männer wollen, dass jemand eure verschissene Unterhose hier ins Netz stellt? Und am besten noch mit dem Text "Der hat's nicht mehr halten können". Nee, also wirklich. Das will keiner haben und auch keiner sehen. Ich verstehe nicht, was du Snowflower an einem dreckigen Höschen von Igels Frau geil findest. Geht echt nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Auto

Beitrag von Snowflower2010 »

Heidi: Du musst es dir ja nicht angucken/lesen Heidi wenn es dir nicht gefällt!!!
ich habe hier schon den einen oder anderen Kommentar gelesen, das es hier durch aus user gibt die es interessiert und mich interessiert es eben, ausserdem hat es nicht nur mit nicht mehr halten zu tun, auch so können wegen nicht richtigen Abwischens oder warum auch immer Spuren entstehen.
Ausserdem werden hier noch ganz andere sachen eingestellt die bestimmt nicht jede Frau weiß von Ihrem Mann/Partner oder gar vielleicht umgekehrt zum beispiel Geschäfte!
Dir wenn sowas nicht passt musst du überlegen ob du hier richtig bist.
Dazu kommt das ich es ja auch nicht bestimmen kann es soll sowas eingestellt werden oder nicht, ich habe lediglich einen wunsch geäußert ob der erfüllt wird kann eh niemand sagen ausser der User der es machen würde:)

Igel71:
vielen lieben dank für deine Antwort ich werd mich überraschen lassen ob es mal klappt oder nicht:)
Kleiner Tipp :) Wasch öfters mal die Wäsche grins:)

Ps. kann dich aber sehr sehr gut verstehen wenn du es nicht machen wollen würdest, warum auch immer:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Im Auto

Beitrag von the_bachelor1982 »

Liebe Heidi,

ich muss hier Snowflower2010 durchaus recht geben. Auch mir wurde das gefallen. Ich respektiere umgekehrt aber auch jeden, dem es nicht gefällt.

Schöne Grüße und frohes Schwitzen.
Antworten