Beim kacken erwischt!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Beim kacken erwischt!

Beitrag von susanne »

Heute früh auf Arbeit musste ich ganz dringend kacken und schaffte es gerade noch auf eine Patiententoilette. Ich sagte zu den 4 Patienten das ich das Klo aufräumen möchte und schwups hinein! Leider waren die Pupse etwas lauter und das ,was ich kackte ,ne ganze Menge. Ich musste zweimal spülen und natürlich hörte man das draußen! Als ich hinausging sah ich wie die drei Männer grinsten - war das peinlich! Ich ging aus dem Zimmer und lauschte kurz an der Tür und hörte wie einer sagte "man hat die eine Marke" peinlich!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

war vor kurzem auch im kh...aber sowas ist mir leider nicht passiert :-(.....
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von storyteller1 »

Das braucht dir keineswegs peinlich zu sein. Wenn die Natur ihr Recht verlangt, dann ist das eben so. Dass die Männer grinsten, als du herauskamst, liegt an unseren Genen, da können wir nichts für.
Die anschliessende Bemerkung war nicht in Ordnung, damit hätten die ruhig etwas warten können.

So froh und dankbar ich bin, dass ich gesund bin und nicht in einem Krankenhaus liegen muss, hätte ich für mich schon gewünscht, dass das Klo, das du benutzt hast, direkt neben meinem Büro gewesen wäre und ich alles hätte mithören können.

Allerdings hätte ich das Hörerlebnis still für mich ausgekostet, ohne dir da noch so einen Schub Peinlichkeit zu verpassen.

Ich hatte mal ein ähnlich gelagertes Erlebnis, wo ich unfreiwillig zum Zuhörer wurde, was der betreffenden Frau auch megapeinlich war. Ich stritt jedoch ab, was gehört zu haben und sagte, dass mich in der Zwischenzeit mein Chef angerufen hätte und ich wegen des besseren Empfanges nach draussen gegangen sei...und so kam es dann doch zu einem lockeren Gespräch, bei dem die Frau dann doch mehr preisgab, als ich je gedacht hätte.

Ich freue mich, wenn du uns an weiteren Ereignissen teilhaben lässt... :-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von the ghost »

Es gibt manchmal wirklich hellhörige Scheißhäuser. Und da gehören die in Hotel- und Patientenzimmern zu. Die "Nasszelle" hat nur eine dünne Trennwand - meist aus Rigips - und eine Tür von der Ausführung "Wabe" (besteht nur aus furnierter Pappe). Und wenn Du im Bett liegst und es ist ruhig, hörst Du genau, wie ein anderer scheißt - jeden Furz und jeden Köttel ins Wasser plumpsen. :oops:

Darum habe ich auch am liebsten ein Einzelzimmer. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von TheMagician97 »

Tja, das tut mir aber leid :)
kermit
Beiträge: 4
Registriert: 14 Nov 2017, 20:39

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von kermit »

Seltsam, dass es den Damen peinlich ist, wenn sie gehört werden. Ich (und vermutlich noch einige andere Herren) wären vermutlich stolz auf das Aroma gewesen.
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von susanne »

Heute hatte ich wieder so ein peinliches Erlebnis. Ich war bei meinem Gyn und wollte vorher aufs Klo, aber leider klappte das irgendwie nicht ,und so kam es das ich bei der Untersuchung (Zeigefinger im Po) richtig toll pupsen musste. Der Doc schaute kurz erschrocken, aber dann grinste er. Ich habe mich total geschämt! Immerhin war der auch ein netter und sah gut aus. Ich glaube nicht das ich da nochmal hingehe!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von Flachspüler »

Was ist da peinlich? Dein Po wurde gereizt und es ist völlig natürlich, wenn ein Buh entweicht. Gerade für einen Arzt ist das Berufsalltag.
Bestes Beispiel ist eine Darmspiegelung, wo der Darm aufgeblasen wird, um untersucht zu werden. Am Ende läßt man die ganze Luft dann ordentlich raus und das wird erwartet.

Also, mach Dir keine unnötigen Sorgen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von storyteller1 »

Ein Arzt ist an sowas gewöhnt, das gehört zu seiner alltäglichen Arbeitsroutine.

Der Pups war eine ganz natürliche Reaktion deines Darms und ist überhaupt kein Grund für irgendwelche Peinlichkeiten. Dein Arzt sieht das mit Sicherheit genauso und wollte dir mit seinem Grinsen die ( nur von Dir so empfundene ) Peinlichkeit abmildern. Da besteht jetzt absolut kein Grund, sich zu schämen.

Wenn er ein netter ist, gut aussieht und du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst, besteht überhaupt kein Grund, da nicht mehr hinzugehen !!!
Der Doc hört mit Sicherheit dauernd solche untersuchungsbedingte und natürliche Pupse oder bei der Vaginauntersuchung durch Vakuum entstehende Luftgeräusche und es macht ihm nichts aus, denn sonst hätte er längst seinen Beruf gewechselt.

Obwohl ich über Gesundheit, Ärzte, Krankenhaus und Krankenpflegepersonal keine Witze/Späße mag und auch keine mache, muss ich doch hier zugeben, dass ich in der Situation gerne der Arzt gewesen wäre... :-)
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von susanne »

Danke für den sympathischen Kommentar. Klar, ihr habt schon recht, aber komisch ist es trotzdem! Ich fühl mich da immer so ertappt! Bussy an euch lieben!
Antworten