Beim kacken erwischt!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von Apfelboum »

Aus 10 jähriger Pflegeerfahrung kann ich sagen, dass eine gewisse Neigung hinsichtlich Ausscheidung aller Art nicht unüblich ist.

Besonders in der Ausbildung im Wohnheim, habe ich selbst dort die tollsten Erfahrungen gemacht...

Man rennt ja nicht dauer spitz rum, vieles ist wirklich ekelig, und man hat genug stress, aber hin und wieder ist man mit spannenden Gelegenheiten konfrontiert.


Während meine Ausbildung auf der Psych, haben die Patienten dort alle denkbaren Orte, Gegenstände und Positionen genutzt um ihre Ausscheidung abzuladen.


Also keine Angst, wir habdn alle schon ganz andere Sachen gesehen...
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Beim kacken erwischt!

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Oh, das glaube ich, daß Dir das bei Deinem Frauen-Arzt peinlich war . . . aber - glaube mir - der Mann kennt das nur zu gut. Da bist Du nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein . . . ha, ha, ha . . . das liegt schon eher an seiner Berufswahl . . . damit mußte er rechnen . . . oder - wer weiß - vielleicht hat er sogar darauf gehofft . . . ha, ha, ha

Aber es wäre schade, wenn Du nicht mehr hingehen würdest . . . stell Dir doch mal Deinen Frauen-Arzt Verschleiß Dein restliches Leben vor . . . ha, ha, ha . . . außerdem arbeitest Du doch selbst in einer Arzt-Praxis . . . kommt das dort nicht auch hin und wieder vor? Eben! Und Eure Patienten kommen doch auch alle wieder . . . siehste!

Vielleicht läßt Du beim nächstenmal vorher Dampf ab . . . quasi selber Finger in Po und Lust raus lassen . . . grins . . .

Nix für unguat
der Mike
Antworten