Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von Niden »

Nachdem ich hier schon viel gelesen habe, will ich auch meinen Beitrag dazu geben.

Es war im letzten Jahr im August. Ich war mit Freundinnen zum Essen verabredet, in einer mittelgroßen Stadt in Norddeutschland.
Das Essen war um 19.30, aber ich war schon gegen 18.00 Uhr in der Stadt. Also parkte ich mein Auto am Ende der Fußgängerzone, um mich noch in einigen Geschäften umzusehen.
Dann pünktlich um 19.30 saß ich mit meinen Freundinnen beim Griechen und der Schmaus begann. Der Alkohol hielt sich in Grenzen, 2 Bier und 2 Ouzo (gut vielleicht schon grenzwertig) aber gespachtelt wurde ordentlich.
Gegen kurz nach 21 Uhr machte ich mich dann auf den Rückweg zu meinem Auto. Schönes Wetter ich im etwa knielangen schwarzen Rock, bauchfrei mit Top. Die Geschäfte hatten mittlerweile alle geschlossen und es war nicht mehr allzu viel los in der Fußgängerzone. Nach ca. 300 Metern zündete ich mir noch eine Zigarette an, beim Griechen darf man ja nicht rauchen, was sich im Nachhinein als fatale Entscheidung herausstellte. :roll:
Nun muss ich sagen, das ich mein "großes Geschäft" eigentlich am Morgen verrichte, an diesem Tag allerdings nicht.
Zur "Halbzeit" der Zigarette nahm der Druck auf meinen Darm zügig zu. Noch schnell einen Zug und dann den Gang beschleunigt. War auch nicht von Vorteil. Der erste Furz schoss mir aus dem Arsch. 50 Meter später der 2. Gleichzeitig die Erkenntnis ein weiterer würde nicht folgen. Nur noch feste Masse. :(
Nirgends war eine offene Gaststätte oder ähnliches Objekt zu sehen und es waren noch mindestens 800 Meter bis zum Auto. Hätte ja auch nichts gebracht. Mein Gang ähnelte den von Charlie Chaplin in alten Filmen, Füße nach außen um die Arschbacken zusammenkneifen. :oops:
Nach den nächsten 50 Metern gab es nur noch eine Möglichkeit, ein alter Papierkorb. Glücklicherweise hatte ich wenigstens eine Sonnenbrille dabei.
Also nur noch meinen Arsch über den Papierkorb geschwungen. Der Rock fiel an den Seiten herunter. Und dann ging es auch schon los. Die erste Wurst schoss mir aus dem Darm. Gefühlte 40 cm und wurde wohl von meinem String zerschnitten. :mrgreen: Danach noch eine kürzere und etwas Weiches.
Für mich war es alles sehr laut und ich habe nur in den Himmel gestarrt. Das Blöde war, dass sich meine Blase dabei auch entleerte und natürlich nicht im Papierkorb blieb. Nein, es plätscherte schön aus dem Korb auf die Straße.
Danach bin ich nur noch schnellen Schrittes zum Auto und sofort losgefahren. Unterwegs, an einer Wiese, mich notdürftig gereinigt und meinen String entsorgt. Ich war die nächsten 3 Monate nicht mehr in dieser Stadt.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von storyteller1 »

Schönes Erlebnis und anschaulich erzählt. 2 Bier und 2 Ouzo...UND dann noch die Zigarette...DAS KONNTE gar nicht gutgehen...nur gut, dass dich die Bullen nicht angehalten haben...hätte auch knapp werden können. Freue mich auf dein nächstes Erlebnis ( oder, wenn du eins von einer Freundin berichten kannst...) :-)
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von PoomanAndy »

Cool,da wäre ich wohl nicht draufgekommen,in den Papierkorb zu scheißen,aber Not macht erfinderisch-und es ist immer noch besser als in die Hose geschissen.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Sehr schön beschrieben. Ist das bei bitte normal, dass du dann so plötzlich dringend musst und es nicht mehr einhalten kannst? Wenn auch bei mir der Drang aufbaut kann ich das fast immer noch recht lang verdrücken.
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von Niden »

PoomanAndy hat geschrieben:-und es ist immer noch besser als in die Hose geschissen.
Wie geschrieben, ich hatte einen Rock an. Und der G-String hätte es wohl nicht gehalten. Die Sauerrei wäre größer gewesen.


max-k hat geschrieben:Sehr schön beschrieben. Ist das bei bitte normal, dass du dann so plötzlich dringend musst und es nicht mehr einhalten kannst? Wenn auch bei mir der Drang aufbaut kann ich das fast immer noch recht lang verdrücken.
Normalerweise ich auch. Kann aber unter bestimmten umständen manchmal anders sein.
Stefan1990
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2014, 16:06

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von Stefan1990 »

War da den was los oder warst da alleine?
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr schöne Geschichte, eig schade das es nur ein string war
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von the ghost »

Ich habe das Gefühl, dass sich der Schließmuskel der Blase leichter zukneifen lässt (führt höchstens zu Bauchschmerzen) als der des Darms - vor allem, wenn sich Gärgase gebildet haben und der Fäzes schon weich bis flüssig geworden ist und die Gase nicht mehr daran vorbeikommen, sondern die Flüssigkeit mitreißen. Meist passiert das nach verdorbenem Essen. War das im Sommer? Evtl. war das Gehackte aus dem Bifteki oder der Taramas schon umgeschlagen. Das sind nämlich leicht verderbliche Lebensmittel.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke Niden,

für diese Geschichte. Ein Papierkorb in der Fußgängerzone ist echt mal was anderes . . . Hut ab vor dem Mut, den Dir Deine Not beibringen mußte und uns diese schöne Geschichte beschert hat.

Mike
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Peinlicher Moment in der Fußgängerzone

Beitrag von Girl_fart_lover »

Der glückliche der deinen string gefunden hat...
Antworten