Geburtstag auf dem Klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 6362 gelöscht

Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Diese Geschichte ist mir so passiert, als ich 16 Jahre alt war. Als Anmerkung: Ich bin laktoseintolerant, allerdings wusste ich das damals noch nicht. Also nun die Geschichte:
Es war der 18.12.2014 und meine Oma hatte an dem Tag 65. Geburtstag. Deswegen hat sie ihren Geburtstag richtig groß und schön in einem Gasthof gefeiert. Bevor wir losgefahren sind, hab ich mich für den Anlass gekleidet, natürlich super schick. Ich hatte ein braunes Kleid an, schwarze Strumpfhose und dazu meine damals neuen Lieblingsschuhe: Braune Stiefeletten mit richtig hohem Absatz. Im Restaurant gab's dann richtig gutes Essen: Als Hauptspeise hatte ich Schnitzel mit Salat und dann kam der Nachtisch: Tiramisu. Ich hab mir eine Portion genommen und es hat so gut geschmeckt, dass ich noch zwei weitere gegessen habe. Dann hab ich noch ein bisschen mit meiner Cousine geredet, was man auf nem Geburtstag eben so macht. Naja auf jeden Fall reden und reden wir und irgendwann merk ich so ein leichtes grummeln in der Magengegend, aber ich hab mir jetzt nichts weiter dabei gedacht, also reden wir weiter. Ich hab mir erst noch gedacht, das kann warten, bis wir zuhause sind. Allerdings wurde es dann von Minute zu Minute etwas stärker und rumorte etwas mehr. Ich hatte ja aber nicht das erste Mal das Problem und dachte mir: "Ganz ruhig, einfach tief einatmen, liegt nur daran, dass du so viel gegessen hast, zuhause kannst du dann aufs Klo." Aber ich hab mich getäuscht, mein Bauch hatte andere Pläne. Ich saß da also, Schweiß auf meiner Stirn, mein Bauch am Blubbern und Rumoren, mit meinen Schuhen hab ich auf dem Boden getippelt. Meine Cousine hat das natürlich gemerkt und hat mich gefragt, was los ist. "Mein Bauch tut weh, ich glaub, ich hab irgendwas falsches gegessen." "Wahrscheinlich war das das Schnitzel, so viel fett bekommt dir wahrscheinlich nicht, ist bei mir ja auch immer so." "Kann schon sein, auf jeden Fall geht's mir gar nicht gut." Mein Bauch war währenddessen weiter am arbeiten und da entwich mir ein feuchter Furz. "Warst du das?", fragte mich meine Cousine."Ja, war ich, und ich muss jetzt schleunigst los." Mit schleunig meine ich auch schleunig. Genauergesagt musste ich rennen. Also renn ich mit meinen hohen schuhen durch das Restaurant. Naja zumindest so ähnlich, weil wirklich rennen kann man damit nicht. Ich stöckel also durch das Restaurant, schweißgebadet und mit dem Geruch von Durchfall hinter mir her. In meinem Magen brodelt es nach wie vor unerbitterlich, ich hoffte einfach, dass ich es schaffe. Ich komme also in das klo und treffe dort noch eine andere Cousine, Miriam. Sie schaut mich an und meint: "Linda, du siehst nicht gut aus." "Vielen Dank, das weiß ich", erwiedere ich und stürze mich ins Klo. Kaum hab ich mich hingesetzt, geht es los. Ich bin total explodiert, es kam ein schwall Durchfall nach dem anderen. "Oh gott Linda, alles okay bei dir?", fragt mich Miriam. "Naja nicht wirklich." "Was ist mit dir denn los, hast du was falsches gegessen?" "Ich weiß es nicht, aber mir geht's echt übel." "Ja das höre ich. Klingt wie wenn ich Käse gegessen hab." "Ich hab keine Ahnung, aber schön ist das nicht." Ich war dann noch ca. eine viertle Stunde auf der Toilette.
Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann lasst mich das Wissen. Ich hab noch einige Geschichten :D
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Garfield8811 »

Ja Linda Hallo.
Die Geschichte gefällt mir sehr.
Bitte noch mehr
Schreib dir mal eine PN okay
Benutzer 6362 gelöscht

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Garfield8811 hat geschrieben:Ja Linda Hallo.
Die Geschichte gefällt mir sehr.
Bitte noch mehr
Schreib dir mal eine PN okay
Vielen Dank :)
Kannst du gerne machen
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi linda,

tolle story-mach bitte weiter so!!!
Benutzer 6362 gelöscht

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

ladyfartfan hat geschrieben:hi linda,

tolle story-mach bitte weiter so!!!

Vielen Dank :)
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von PoomanAndy »

Gerne mehr davon weil es realistisch ist und man sich gut in die Lage hinein versetzen kann.
Aber ich denke du hast nicht nur gelitten,war wohl dann auch ein gutes Gefühl als es rauskam
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Flachspüler »

Du hattest Glück, das Klo noch rechtzeitig erreicht zu haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 6362 gelöscht

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

PoomanAndy hat geschrieben:Gerne mehr davon weil es realistisch ist und man sich gut in die Lage hinein versetzen kann.
Aber ich denke du hast nicht nur gelitten,war wohl dann auch ein gutes Gefühl als es rauskam
Es war sehr erleichternd :D
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Das Geschichte ist super mega toll,mir sind auch öfter solche Dinge passiert,kann ich dich Mal PV anschreiben?
Benutzer 6362 gelöscht

Re: Geburtstag auf dem Klo

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Die MilchIntolerante hat geschrieben:Das Geschichte ist super mega toll,mir sind auch öfter solche Dinge passiert,kann ich dich Mal PV anschreiben?
Vielen Dank, darfst du gerne
Antworten