2 Mädchen und ihr Kkopapier

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von Jocky »

Gestern Abend auf einer Brauchtumsveranstaltung bei uns in der örtlichen Halle sind zwei Mädels 28 Jahre und 27 Jahre (beide waren stark angetrunken) zu mir gekommen mit der bitte sie bräuchten dringend Klopapier.

Ich hab ihnen dann jeweils eine Rolle gegeben und sie sind jeweils in eine Kabine verschwunden.

Da beide sehr lange gesessen sind und so dringend Klopapier von mir gebracht haben, glaube ich das sie nicht nur ihr kleines Geschäft erledigt haben sondern beide auch ordentlich einen abgeseilt haben.

Was meint ihr dazu, hätten sie auch nach Klopapier gefragt wenn sie nicht gekackt hätten ??
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: 2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von rudi1986 »

Denke mal nicht !!! wie lange haben die Beiden, denn so gesessen ?
wie viele Kabinen gabs da aufn Mädelsklo ?
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: 2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von Jocky »

Sie sind schon 6-8 Minuten gesessen. Es gibt auf den Mädchen Klo 4 Kabinen nebeneinander, die eine ist in die erste rein und die andere in letzte.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: 2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von rudi1986 »

bist Du dann in die Kabine rein, als sie raus waren ?
war dort viel Betrieb aufn Klo ?
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: 2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von Jocky »

Nein, konnte leider nicht in die Kabinen reingehen, weil sehr großer Betrieb und Andrang auf der Toilette war.
Was sagst du zu der Zeitdauer die sie gesessen sind und das sie in getrennte Kabinen gegangen sind ??
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: 2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von rudi1986 »

Denke schon das Beide groß waren und hat wohl auch ordentlich gestunken !!!
hast Du noch bei anderen Mädels was mitbekommen ,das sie vllt groß waren ?
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: 2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von Jocky »

Nein, von anderen habe ich leider nichts mitbekommen aber bei den riesen Andrang auf den Mädels Klo wird sicher bestimmt noch die eine oder andere größere Sitzung dabei gewesen sein.
Denke auch das beide gekackt haben und eine ordentliche Duftmarke gesetzt haben obwohl die beiden normal sehr schüchtern sind.
Muss aber dann sehr sehr dringend gewesen sein bei den beiden weil auf diesen Toiletten und bei diesen Andrang der da gestern war würde ich nicht unbedingt groß gehen
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: 2 Mädchen und ihr Kkopapier

Beitrag von storyteller1 »

Angetrunken nach Klopapier fragen und die erste und die letzte Kabine benutzen ( also, die weit auseinanderliegen ) das hört sich sehr, sehr nach Stinker abseilen an.

Angetrunkene Mädels, die nur pullern müssen, denen ist das egal, ob da jetzt ein Tröpfchen in den Slip geht, der eh am nächsten Tag gewechselt wird...und die gehen dann auch direkt nebeneinander in die Kabinen...
Antworten