Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von Taser »

Habe ihre Jeans zufällig neben ihrer Wäschetruhe auf dem Boden liegen sehen als ich in ihrem Zimmer die Blumen gießen wollte. Wollte die Hose auf die Seite schieben und hab dabei gemerkt, dass sie sich irgendwie feucht anfühlte. Dann fiel mir auf, dass ein grauer Tanga darin eingewickelt war und fast herausfiel. Er war ebenfalls feucht und roch ziemlich streng, nach Seife und naja, Kacke. Ich sah dann, dass der hintere Teil und der Schritt braun verfärbt waren, außerdem fiel mir noch eine hautfarbene Strumpfhose, die im Schritt mit zwei richtigen Kackspuren verklebt war und dementsprechend unschön roch in die Hände. Die Jeans war dafür nur am Po leicht feucht und roch ansonsten normal. Ich legte alles dann so gut es ging wieder zurück, wusch mir erstmal gründlich die Hände und fragte mich, wie der "türkischen Prinzessin" sowas passieren konnte... :lol:
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von storyteller1 »

Vielleicht ( wenn ihr nur ein Klo habt ) musste sie und du warst im Bad und sie hat sich nicht getraut, anzuklopfen...
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von susanne »

Sowas passiert doch ganz schnell! Ich hab auch schon gepupst und da ging dünnes Zeig in den Slip.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von storyteller1 »

Ganz richtig, Susanne, sowas kann jederzeit bei jedem und ohne Vorwarnung passieren... bei all meinen Exfreundinnen ist das mal vorgekommen und auch ich bin da keine Ausnahme.
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von Taser »

Nachdem Frauen ja normal nicht so viel pupsen, sollte das ja eher die absolute Ausnahme sein. Habe das nur mal vor ca. zwei Jahren bei meiner Mutter erlebt, die pupst sonst sicher auch sehr selten. War in dem Fall zumindest für meinen Bruder und mich lustig, aber von ihr auch echt kindisch und peinlich
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von Taser »

storyteller1 hat geschrieben:Vielleicht ( wenn ihr nur ein Klo habt ) musste sie und du warst im Bad und sie hat sich nicht getraut, anzuklopfen...
Ist ihr wohl eher in der Uni oder irgendwo da passiert. Hab unserem anderen Mitbewohner von meinem Fund erzählt. Er es mir zwar nicht so recht geglaubt, aber er meinte, dass sie an dem Tag irgendwann "überraschend" am frühen Nachmittag von der Uni nach Hause kam und ihn gefragt hat, ob sie waschen kann und dann aber schnell wieder weg war, weil sie ein Konzert oder so hatte. War selber nicht daheim
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Das kann ganz schnell passieren. Man hat irgendwas gegessen was bläht und wenn man dann pupst kommt plötzlich mehr (und meist ziemlich Flüssiges) mit.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von Flachspüler »

Materialschas nennt man das, wenn außer Luft halt unbeabsichtigt auch Material mitkommt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von SarahZG »

ja, ist mir auch mal passiert....
Bild
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Mitbewohnerin hat in den Tanga gemacht

Beitrag von the_bachelor1982 »

SarahZG hat geschrieben:ja, ist mir auch mal passiert....
Bild
Dass sieht aber nicht mehr nach Unfall aus oder täusche ich mich da?
Antworten