Heilig Abend

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Heilig Abend

Beitrag von jope07 »

Heilig Abend hatten wir Gäste eingeladen und es gab sehr leckeres Fondue. Das Fleisch und die Soßen waren göttlich
Wir aßen wohl alle zuviel.
Zum Nachtisch dann noch Tiramisu.
Etwa 30 Minuten nach dem Essen verzog sich meine. Frau nach oben.
Ich wunderte mich noch, weshalb sie nach oben ging, weil sie im Gegensatz zu mir immer auf dem Gäste WC pinkelte.
Nach gut 5 bis 10 Minuten kam sie wieder.
Sie hatte sich umgezogen.
Nach weiteren ca 20 Minuten drückte meine Blase und ich ging ebenfalls nach oben.
Als ich die Badtür öffnete, sog ich sofort die seeehr schwere intensive erdige Note meiner Frau ein. Mir wurde sofort heiß. Es musste ziemlich dringend gewesen sein.
Normal geht sie nur wenn sie Ruhe hat und nicht wenn Gäste zuhaus sind. Dazu kann sie auch mal einen Tag warten, und suchte schonmal als erstes das WC auf, wenn Übernachtungsgäste abreisten.
Wenn mir nichts entging, war sie zuletzt am Freitag Vormittag groß auf Toilette. Dazwischen hatten wir Freunde zum Essen eingeladen, waren beim Italiener und eben das Fondue.
Ich ging zum Klo und hob den Deckel.
20181224_201056.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Heilig Abend

Beitrag von MSascha3 »

Na das sind ja ein paar Prachtwürste, die haben bestimmt ordentlich gedrückt!! ;) vielen Dank fürs Teilen!!
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Heilig Abend

Beitrag von jope07 »

Denke ich auch, sonst hätte sie sicherlich noch die Stunde gewartet und hätte es sich dann erst auf der Schüssel gemütlich gemacht als wir wieder alleine waren.
Aber dieses Geschäft konnte wohl nicht aufgeschoben werden. Waren auch immerhin etwa 3,5 Tage und das in einer Zeit, in der wir überdurchschnittlich futterten. Dann das sehr reichliche Essen oben drauf....das brachte das Fass mal wieder zum Überlaufen ;-)
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Heilig Abend

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Warum hat sie denn nicht gespült?
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Heilig Abend

Beitrag von jope07 »

Das Klo verstopfte mit der Ladung. Die dicke lange Wurst verkeilte sich im Rohr und das andere ging nicht dran vorbei. Mit dem Pümpel ging es dann.
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Heilig Abend

Beitrag von StefanFurzen »

Oh mag das Frauenkacke
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Heilig Abend

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Hatte deine Frau nicht Angst, dass jemand anderes noch ins Bad geht?? :oops: :oops: :oops:
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Heilig Abend

Beitrag von jope07 »

Der obere Stock ist uns vorbehalten.
Vermutlich hat sie auch nicht kontrolliert, ob alles abfließt.
Meist spült sie und klappt den Deckel runter.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Heilig Abend

Beitrag von blueOxygen »

Danke für's Teilen des Erlebnisses und des Bilds. Habe mich aber auch gefragt, warum sie nicht gespült hat oder warum sie Dir nicht Bescheid gesagt hat, das es verstopft ist. Andersrum ist die Überlegung - was wäre gewesen, wenn Du nicht 20 min später aufs Klo gegangen wärst?
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Heilig Abend

Beitrag von jope07 »

Hmmm, wir hätten es vielleicht erst nach einer Stunde bemerkt...wäre doch egal.
Was hätte es geändert?
Wie gesagt, vermutlich hatte sie es nicht bemerkt.
Auch egal....außer uns geht da nie jemand
Antworten