Musste pupsen....

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Musste pupsen....

Beitrag von susanne »

Weil mir gestern ein Kollege auf den Arsch geklatscht hat. Ich habe einen Kollegen der Haut mir ständig mit der Hand auf meinen Arsch. Gestern auch. Ich musste mich bücken um etwas aufzuheben und in dem Moment haut der mir auf meinen Arsch. Ich war so erschrocken das ich gleich richtig laut gefurzt habe! Man war das peinlich!!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Musste pupsen....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

für dich war es peinlich-für mich wäre es richtig geil gwesen :-)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Musste pupsen....

Beitrag von storyteller1 »

Abgesehen davon, dass es sich nicht gehört, einer Arbeitskollegin auf den Arsch zu klatschen, geschieht es deinem Kollegen völlig Recht, dass du ihn angefurzt hast, wenn auch unabsichtlich. Peinlich braucht dir das keineswegs zu sein.
Andererseits, rein egoistisch von mir aus gesehen, ist es natürlich geil, von einer Frau einen Furz zu hören.

Und so gesehen muss ich zugeben, dass ich deinen Kollegen beneide, obwohl ich sein Verhalten keineswegs gutheisse...
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Musste pupsen....

Beitrag von susanne »

Danke, bist nett! Aber der macht das immer so!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Musste pupsen....

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ja, es gibt Geschlechts-Genossen, auf die bin ich so ganz und garnicht stolz . . . so'n dummer Kerl! Dem sollte man mal mit dem langen Lineal auf seinen . . . na ja, Du weißt schon, schlagen . . . dann würd's ihm schon vergehen . . . aber der ist wahrscheinlich auch noch so drauf, daß ihm sowas gefällt . . . meide den Kerl!
Pupsbär
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jun 2018, 02:48
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Musste pupsen....

Beitrag von Pupsbär »

storyteller1 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es sich nicht gehört, einer Arbeitskollegin auf den Arsch zu klatschen, geschieht es deinem Kollegen völlig Recht, dass du ihn angefurzt hast, wenn auch unabsichtlich. Peinlich braucht dir das keineswegs zu sein.
Andererseits, rein egoistisch von mir aus gesehen, ist es natürlich geil, von einer Frau einen Furz zu hören.

Und so gesehen muss ich zugeben, dass ich deinen Kollegen beneide, obwohl ich sein Verhalten keineswegs gutheisse...
Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen! ;)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Musste pupsen....

Beitrag von storyteller1 »

Farting rocks !!! Farting rules !!!
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Musste pupsen....

Beitrag von susanne »

Wieder etwas peinliches von mir. Heute Vormittag war ich einkaufen und als ich so an den Regalen langgehe bekam ich so ein eigenartiges grummeln im Bauch. Ich dachte mir naja den Furz kannste rauslassen. Ich drückte kurz und der Furz war ganz leise. Ich kaufte weiter ein und plötzlich fing es an zu stinken aber sowas von penetrant! Mittlerweile stand ich an der Kasse und mein Schleicherfurz hat sich durch meine Winterklamotten den Weg ins freie gebahnt und sich voll entfaltet! Keine Ahnung was die Leute vor und hinter mir dachten als sich die Wolke ausbreitete! Ich war froh dann wieder draußen zu sein!
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Musste pupsen....

Beitrag von storyteller1 »

:-) , also ich bin mir sicher, bei einer jungen Frau wie dir kommt keiner auf die Idee, dass DU die "Übel"täterin bist... ausserdem ist es doch völlig egal, was die Leute denken. Du hast dir deine Erleichterung verschafft und das ist es, was zählt...!!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Musste pupsen....

Beitrag von Flachspüler »

Wäre ich hinter Dir gestanden und hätte gewußt, daß der Geruch von Dir stammt, hätte es mir überhauptnichts ausgemacht.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten