Musste pupsen....

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Musste pupsen....

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich hätte ganz tief eingeatmet
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Musste pupsen....

Beitrag von Girl_fart_lover »

susanne hat geschrieben: 02 Feb 2019, 12:25 Wieder etwas peinliches von mir. Heute Vormittag war ich einkaufen und als ich so an den Regalen langgehe bekam ich so ein eigenartiges grummeln im Bauch. Ich dachte mir naja den Furz kannste rauslassen. Ich drückte kurz und der Furz war ganz leise. Ich kaufte weiter ein und plötzlich fing es an zu stinken aber sowas von penetrant! Mittlerweile stand ich an der Kasse und mein Schleicherfurz hat sich durch meine Winterklamotten den Weg ins freie gebahnt und sich voll entfaltet! Keine Ahnung was die Leute vor und hinter mir dachten als sich die Wolke ausbreitete! Ich war froh dann wieder draußen zu sein!
Die dachten oh die arme musste wohl dringend furzen. Bestimmt hatte sie bauchweh oder blähungen.


Mir gegenüber hat mal ein mädel über bauchweh geklagt. Ich hab ihr dann gesagt dass sie selber schuld sei. Sie fragte mich dann natürlich wieso.
Ich hab dann gesagt weil du nicht furzt. Sie meinte dann dass es nicht wegen luft sei. Ich habe ihren blähbauch aber gesehen... ich habe ihr gesagt dass sie ruhig furzen kann. Sie hat dann gesagt ich kann doch hier nicht einfach rumfurzen und hat bestritten dass sie überhaupt muss. Ich hab ihr dann gesagt dass ich will dass sie furzt weil ich will dass es ihr besser geht. Eigentlich war dass gelogen, ich wollte natürlich nur dass sie furzt weil es für mich dass geilste ist was es gibt.
Leider hat sie weiter verkniffen. Ich hab dann noch einen oben drauf gesetzt und gefragt wenn sie nicht furzen muss, ob sie dann vielleicht scheissen muss.... aber auch dass hat sie verneint.

Geil hat es mich trotzdem gemacht weil ich indirekt wusste dass sie blähen muss und ihr ganzer bauch voller luft ist. Leider aber ist ihr dann auch keiner rausgerutscht oder so.
Gerochen habe ich leider auch nix.
Sie hat aber bestimmt ein paar kontrolliert abgelassen.

Oh mann, daweil hätte sie mir auch ins gesicht furzen können und ich hätte nichts dagegen gehabt.
Antworten