Pupsen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Pupsen

Beitrag von susanne »

Ich frage jetzt auch mal was. Was haltet ihr vom pupsen in der Öffentlichkeit? Also ich furze überall und gerne auch. Kürzlich starrte mich in der vollen Bahn ein Typ an ,wo ich dachte ,der glotzt mir in meinen Blusenausschnitt . Da habe ich gefurzt und als die Dämpfe hochstiegen - war der Weg! :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pupsen

Beitrag von Flachspüler »

Gut gemacht.
Buhe auch gerne unterwegs in dem Moment, in dem ich gerade einer Person auf gleicher Höhe begegne.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Pupsen

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Bei Mir,ist halt so,das bei Arbeit,komm ich sehr sehr selten,in Kontakt mit Männer also,bin ich in eine kleine Kollegen gruppe,wo nur Frauen sind und wir keine Geheimnisse vor einander haben und wir auch einfach furzen/rüpseln und wir offen Uber ALLES!! Reden.
In die Familie,Nur zwischen Schwestern
Ab Fitness/Yoga Studio ist das selbe,wie am arbeit
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Pupsen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

gibt viel zuwenig pupserinnen ;-))))))
aschekraehe
Beiträge: 17
Registriert: 07 Apr 2015, 19:34
Wohnort: NRW
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pupsen

Beitrag von aschekraehe »

Ich stimme Ladyfartfan da zu! Von daher: Daumen hoch, Susanne! :)
Pupsbär
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jun 2018, 02:48
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Pupsen

Beitrag von Pupsbär »

ladyfartfan hat geschrieben:gibt viel zuwenig pupserinnen ;-))))))
So sehe ich das auch. Leider sind die Pupserinnen in der Minderzahl. Ich fänd´s auch geil, wenn viel mehr immer schön furzen würden.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Pupsen

Beitrag von storyteller1 »

Pupsbär hat geschrieben:
ladyfartfan hat geschrieben:gibt viel zuwenig pupserinnen ;-))))))
So sehe ich das auch. Leider sind die Pupserinnen in der Minderzahl. Ich fänd´s auch geil, wenn viel mehr immer schön furzen würden.
Schliesse mich dem vollumfänglich an !!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pupsen

Beitrag von Flachspüler »

Stimmt nicht ganz. Es buhen (oder pupsen, wie ihr sagt) alle. Jeder, jede macht das dann und wann. Unser Problem ist nur, daß es die wenigsten zeigen, hören und riechen lassen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Pupsen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Mir ist das ja immer eher peinlich . . . also - nicht falsch verstehen - ich finde es ungemein erleichternd, wenn ich mal einen fahren lassen kann . . . das tut mir immer richtig gut.

Aber wenn Leute in der Nähe sind, find' ich's immer peinlich. Zum einen, wenn man es hört, dann weiß man ja auch in aller Regel gleich wer's war. Zum anderen wenn es ein leiser, sanfter ist . . . die stinken ja meist viel heftiger (zumindest bei mir) . . . und dann hoffe ich immer, daß die Leute nicht drauf kommen, daß ich es war.

Mike
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pupsen

Beitrag von JrgF »

Wenn man gerade im Begriff ist einen Raum zu verlassen und man weiß dass er stinkt, kann man das während des Verlassens ja ablassen. Nur darf er nicht laut bzw. hörbar sein und nicht dabei lachen :lol: .
Antworten