Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Normalerweise kündigt sich doch durchfall durch blähungen davor an.

Ich finde die vorstellung geil dass sie auch noch voll gedrückt hat, weil sie dachte sie muss furzen.

Kam auch ordentlich luft mit?

Sieht zumindest so aus als hätte sie den rest dann auch noch in die hose geschissen, weils eh schon egal war?
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von the_bachelor1982 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 19 Jun 2020, 17:42 Normalerweise kündigt sich doch durchfall durch blähungen davor an.

Ich finde die vorstellung geil dass sie auch noch voll gedrückt hat, weil sie dachte sie muss furzen.

Kam auch ordentlich luft mit?

Sieht zumindest so aus als hätte sie den rest dann auch noch in die hose geschissen, weils eh schon egal war?
Ja, den größeren Teil davon hat sie nach dem Pups noch rein gedrückt da es ja eh schon zu spät war. Hat sie im nachhinein auch zugegeben.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ist aber auch verständlich, denn die menge die rauskam als sie futzen wollte wird den druck nicht grosartig verringert haben.

Ich finde es aber allein schon geil dass sie einen furz einfach so rausgedrückt hätte wenn es denn einer gewesen wäre.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von JrgF »

Wenn schon etwas in die Hose gegangen ist, dann spielt es keine Rolle mehr wenn man dann noch nachdrückt. So hatte sie wohl dann wenigstens ein wenig Erleichterung.
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von the_bachelor1982 »

JrgF hat geschrieben: 20 Jun 2020, 07:13 Wenn schon etwas in die Hose gegangen ist, dann spielt es keine Rolle mehr wenn man dann noch nachdrückt. So hatte sie wohl dann wenigstens ein wenig Erleichterung.
Absolut richtig. Seit sie weiß, dass es mir gefällt spielt sie manchmal auch russisch Roulette und drückt extra kräftig wenn etwas ansteht. Da gab es schon die ein oder andere Überraschung.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von JrgF »

Das kann ich mir gut vorstellen. Also für uns ist das nichts mit dem großen Geschäft, aber wenn meine Freundin im Sommer am Abend nur einen Slip oder ein Bikinihöschen anhat und sie auf meinem Schoß sitzt wird es hin und wieder auch mal leicht warm, wenn sie ein paar Pipi-Spritzer rauslässt. Das könnte man auch als russisches Roulette durchgehen lassen.
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von rastamann104 »

Das ist doch super, wenn sie es darauf anlegt.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Dann kann sie ja den durchfall auch mit einer einzigen explosion rausschiesen.
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von the_bachelor1982 »

rastamann104 hat geschrieben: 20 Jun 2020, 17:15 Das ist doch super, wenn sie es darauf anlegt.
Ganz genau. Sieht dann so aus, hat mit viel Druck durch den Slip geschissen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Freundin wollte pupsen und hat in die Hose geschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das ist ja der wahnsinn! Sowas jab ich noch nie gesehen! Man schaue sich den dichten stoff an!
Das waren ja mindestens 10 bar druck.
Da war bestimmt ordentlich luft dabei.

Danke für das geile bild
Antworten