Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von eve »

Huhu,

Kennt ihr das ? Urplötzlich müsst ihr ganz dringend und es ist keine Toilette in der Nähe ? Wo habt ihr schon überall aus Verzweiflung hingemacht?
Jobmäßig bin ich viel nachts alleine unterwegs und meistens ohne Toilette weit und breit. Da muss man manchmal erfinderisch sein ;)
20181122_231703.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Flachspüler »

Hallo!

Letztens am Heimweg dringend müssen und daher vor der Volksschule hinter die Hecke gekackt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von HoNe »

Wald, Wiese, Straße, Gehweg, Dünen, Meer, See, Teich, Fluss, Parkhaus, Tiefgarage, Treppenhaus, zwischen Müllcontainern, Papierkorb, Schwimmbecken, Strand, im Auto auf ein Blatt Papier und in ein Gefäß...es wäre einfacher, die Orte zu nennen, an denen ich noch nicht gekackt habe, nämlich Umkleidekabine, Whirlpool, Sauna/Dampfbad, in einer Wohnung auf den Teppich, im Bus. Keine Ahnung, ob ich etwas vergessen habe.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von trucker9499 »

Sieht auf jeden Fall so aus wie wenns mega dringend war, vielen Dank fürs Teilen :)
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von eve »

Ja sehr dringend....normal passieren mir so Notfälle nur mit dem kleinen Geschäft....dann wird sich mal neben das Auto gesitzt oder irgendwelche Gläser oder eimer zweckentfremdet oder einfach irgendwo hin gesetzt
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Thurisaz »

Hey eve!
Hattest du kein Papier zum Abwischen dabei oder verzichtest du unterwegs auch mal notfalls drauf?

Ich werf z.B. nie Papier in die Natur, daher benutze ich im Wald keins, wenn möglich.
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von eve »

Doch habe welches benutzt...aber zuerst musste ich mein Werk betrachten ;)
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Thurisaz »

:) Auch eine interessante Reihenfolge.
Benutzer 8575 gelöscht

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Benutzer 8575 gelöscht »

Da hattest du wohl ziemlichen dünnschiss was? ;-)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von NP94 »

Das Gefühl kenne ich sehr gut :roll:
Ich bin beruflich auch viel mit dem Auto unterwegs, manchmal auch längere Zeit nur in kleinen Käffern, wo es keine öffentlichen WCs gibt
Für's kleine Geschäft wird sich dann einfach mal neben's Auto gestellt, kein Problem 8-)
Beim großen Geschäft wird es da schon mal hin und wieder problematisch, da fahre ich auch einfach mal in einem Feldweg rein oder auf einen Parkplatz. Große Kaffeebecher mussten aber auch schon her halten, die ich dann irgendwann in einem öffentlichen WC entleert habe :oops:
Was hast du denn mit dem Pizzakarton gemacht? :lol:
Antworten