Schöne Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Schöne Zeit

Beitrag von Ka28 »

Es war im Jahre 1989, als ich meine ersten Kack -Erlebnisse mit meiner ehemaligen Frau genießen durfte. Zu Beginn unserer Beziehung konnten wir uns, aufgrund der Entfernung nur am Wochenende sehen. Zum ersten mal in den Genuss kommen durfte ich, als wir gemeinsam einen Kurztripp nach Paris unternommen hatten. Am Morgen nach der Übernachtung ging Bine dann auf die Toilette und musste sich erleichtern. Ich war dermaßen erregt, dass mich nichts mehr gehalten hatte. "Darf ich mal sehen" fragte ich sie und zu meiner großen Freude ließ sie mich auch daran teilhaben. Sofort zog das Verwöhnaroma in meine Nase und der Anblick danach ließ mich auf Wolke 7 schweben. Nachdem wir wieder auf dem Heimweg waren, fragte sie mich, ob wir noch mal zum Hotel fahren könnten, sie müsse Aa. Oh, entgegnete ich ihr, das sei schlecht, wir sind gerade raus aus Paris, da müssen wir wo anders mal schauen. Es verging eine Zeit und ich fuhr in ein Waldstück und sagte ihr, dass wenn sie müsse, es am besten hier machen sollte - und das tat sie dann auch. Sie hatte keine Skrupel und erleichterte sich in meiner Gegenwart. Sie wusste von nun an von meiner Leidenschaft und verwöhnte mich seither. Da wir uns die nächsten 2 Jahre nur am Wochenende sehen konnten, hatte sie mich immer angerufen und mich akustisch teilhaben lassen. In der Nacht oder am frühen Morgen verteilte sie zur Finanzierung ihres Jura - Studiums, ebenso wie ihre Schwester und ihrer Mutter Zeitungen, deshalb kam es vor, dass sie mich auch in der Nacht angerufen hatte." Hallo Schatzi, ich weiß, es ist mitten in der Nacht, aber ich muss dringend Aa, warte - ich halte mal den Hörer runter. Es machte pscht,, plätscher. Hast du gehört, das war pipi - jetzt kommt Aa, warte, ich lass dich mal runter - und es fing an zu knistern. Hast du es gehört, fragte sie. Ja, ganz deutlich, entgegnete ich ihr.Wie sieht es denn aus, fragte ich sie - und bekam als Antwort, wenn sie Rosen gekackt hatte, - sieht aus, wie chinesische Buchstaben , oder manchmal war es "Matschebrei"- so, ging es dann - ich leg dich mal an die Seite, ich putz mir jetzt den popo ab. -so, fertig, ich ziehe jetzt. So, jetzt schlaf noch ein bisschen, ich melde mich dann - ich liebe dich.

Am Wochenende konnte ich es endlich live verfolgen. Sobald ihre Mutter und ihre Schwester aus dem Haus waren, rief sie mich an und ließ mich teilhaben. Und wenn es mal nicht passte, ging sie mit mir hinter das Haus und erleichterte sich im Gebüsch.
Eines Tages rief sie mich an und gestand mir, dass bei ihr etwas in die Hose gegangen ist - Wow, sagte ich -darf ich deinen Schlüpfer haben? Ja, ich durfte ! Bedauerlich war, dass es in der damaligen Zeit noch keine Handys gab, um zu skypen oder Bilder zu schicken.
Was hatte ich mich dann gefreut, als ich endlich zu ihr in die Stadt ziehen konnte und nicht immer warten musste, dass das Telefon klingelte.

Doch davon berichte ich, falls Bedarf ist, in der nächsten Geschichte
Zuletzt geändert von Ka28 am 05 Nov 2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schöne Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön! Schade, daß es die ehemalige Frau ist. Mit so einem Schatz sollte man doch zusammenbleiben!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schöne Zeit

Beitrag von lunacy »

Tolle Erzählung und schöne Erlebnisse. Würde sehr gern auf jeden Fall mehr hören!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Schöne Zeit

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Ka28,
auch ich fiebere quasi weiteren Berichten von Erlebnissen mit deiner damaligen Partnerin entgegen. Sie müssen nicht spektakulär sein, allein die Tatsache, dass eine Frau bereit war, ihrem Freund diese Freude (des Zuschauens und...???) zu schenken, scheint mir sehr außergewöhnlich.
Hattest du dir auch gewünscht, dass sie dir beim Kacken zuschaut und hat sie auch das getan?
LG
Stefan
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Schöne Zeit

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schön beschrieben Deine Erlebnisse, freue mich auch schon sehr auf Weitere ;)
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Schöne Zeit

Beitrag von Ka28 »

Flachspüler hat geschrieben:Wunderschön! Schade, daß es die ehemalige Frau ist. Mit so einem Schatz sollte man doch zusammenbleiben!
Ja, ich hätte es mir auch gewünscht, aber es kommt meistens anders - das heißt ja nicht, dass ich derzeit darauf verzichten muss
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Schöne Zeit

Beitrag von Ka28 »

lunacy hat geschrieben:Tolle Erzählung und schöne Erlebnisse. Würde sehr gern auf jeden Fall mehr hören!
OK, morgen geht's weiter ;)
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Schöne Zeit

Beitrag von Ka28 »

MSascha3 hat geschrieben:Sehr schön beschrieben Deine Erlebnisse, freue mich auch schon sehr auf Weitere ;)
OK ;)
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Schöne Zeit

Beitrag von Ka28 »

stefanmaier hat geschrieben:Hallo Ka28,
auch ich fiebere quasi weiteren Berichten von Erlebnissen mit deiner damaligen Partnerin entgegen. Sie müssen nicht spektakulär sein, allein die Tatsache, dass eine Frau bereit war, ihrem Freund diese Freude (des Zuschauens und...???) zu schenken, scheint mir sehr außergewöhnlich.
Hattest du dir auch gewünscht, dass sie dir beim Kacken zuschaut und hat sie auch das getan?
LG
Stefan
Hallo Stefan, es war immer schön, wenn sie mich fragte, ob ich ihr den popo sauber machen würde. Das konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen und ich habe es ihr auch angeboten, aber große Gefühle kamen ihr dabei nicht auf LG Kay
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Schöne Zeit

Beitrag von storyteller1 »

Thumbs up...more of that... :-)
Antworten