Beim Laufen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
AnnaS
Beiträge: 33
Registriert: 09 Mai 2017, 22:46
Geschlecht:

Beim Laufen

Beitrag von AnnaS »

Ich war vor etwa einer Woche laufen. Wenn ich laufen gehe, trage ich normalerweise eine recht dünne Laufshort (ähnlich einer Badehose) und nichts darunter. Ich hatte mir vorgenommen eine längere Strecke (20 km) zu absolvieren. Nichts ungewöhnliches, da ich doch recht oft laufen gehe. An diesem Tag war mein Magen nicht ganz gut, vielleicht hatte ich am Vortag etwas falsches gegessen, auf jeden Fall hatte ich Blähungen und leichten Durchfall. Nicht schlimm aber so, dass die Kacke nicht ganz fest war. Ich ging aufs Klo und dann laufen.

Nach etwa 45 Minuten merkte ich, dass ich schon wieder aufs Klo gehen könnte, aber natürlich nicht wollte. Ab diesem Zeitpunkt kamen in regelmäßigen Abständen kleine Schübe bei denen mein Bauch auch immer schmerzte. Irgendwann war ich so weit dass ich dachte, ich könnte doch einfach schnell in den Wald neben mir und einmal fest andrücken. Als gerade niemand in der Nähe war bog ich also ab, zog meine Shorts runter, drückte fest und mit relativ viel Gewalt und Geräuschen kam eine Ladung aus mir raus. Keine 10 Sekunden später zog ich die Shorts auch schon wieder hoch und lief weiter.

Doch mein Bauch wollte sich nicht beruhigen und die Schübe kamen wie zuvor. Ich hatte nur noch etwa 5 km zu laufen und hätte es auch sicher bis nach Hause geschafft, aber… Ich wollte testen wie es wohl wäre, während dem laufen ein bisschen was in die Hose zu machen. Als der nächste Schub kam, spannte ich meinen After nicht an, sondern „nutzte“ den Schub. Und schon war ein bisschen Kacke in meiner Hose. Es fühlte sich eigentlich nicht sonderlich merkwürdig an, eher angenehm und schön.
Etwa einen Kilometer, bevor ich zu Hause war machte ich noch ein bisschen was in die Hose, aber sicher nicht so viel, dass man es sehen konnte. Tuch das Laufen verteilte sich alles recht gleichmäßig. Dann zu Hause drückte ich noch einmal richtig und es kam recht viel. Ich genoß dieses Gefühl sehr und begann mich anschließend zu verwöhnen…
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Beim Laufen

Beitrag von Ka28 »

Oh, das ist ja mal eine tolle Geschichte :) war es das Premiere bei dir? Mich erinnert die Situation an den Fall, als mir ähnliches beim Fahrrad fahren wiederfahren ist - aber ganz so angenehm empfand ich es nicht ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Beim Laufen

Beitrag von mar37 »

AnnaS hat geschrieben:Ich war vor etwa einer Woche laufen. Wenn ich laufen gehe, trage ich normalerweise eine recht dünne Laufshort (ähnlich einer Badehose) und nichts darunter. Ich hatte mir vorgenommen eine längere Strecke (20 km) zu absolvieren. Nichts ungewöhnliches, da ich doch recht oft laufen gehe. An diesem Tag war mein Magen nicht ganz gut, vielleicht hatte ich am Vortag etwas falsches gegessen, auf jeden Fall hatte ich Blähungen und leichten Durchfall. Nicht schlimm aber so, dass die Kacke nicht ganz fest war. Ich ging aufs Klo und dann laufen.

Nach etwa 45 Minuten merkte ich, dass ich schon wieder aufs Klo gehen könnte, aber natürlich nicht wollte. Ab diesem Zeitpunkt kamen in regelmäßigen Abständen kleine Schübe bei denen mein Bauch auch immer schmerzte. Irgendwann war ich so weit dass ich dachte, ich könnte doch einfach schnell in den Wald neben mir und einmal fest andrücken. Als gerade niemand in der Nähe war bog ich also ab, zog meine Shorts runter, drückte fest und mit relativ viel Gewalt und Geräuschen kam eine Ladung aus mir raus. Keine 10 Sekunden später zog ich die Shorts auch schon wieder hoch und lief weiter.

Doch mein Bauch wollte sich nicht beruhigen und die Schübe kamen wie zuvor. Ich hatte nur noch etwa 5 km zu laufen und hätte es auch sicher bis nach Hause geschafft, aber… Ich wollte testen wie es wohl wäre, während dem laufen ein bisschen was in die Hose zu machen. Als der nächste Schub kam, spannte ich meinen After nicht an, sondern „nutzte“ den Schub. Und schon war ein bisschen Kacke in meiner Hose. Es fühlte sich eigentlich nicht sonderlich merkwürdig an, eher angenehm und schön.
Etwa einen Kilometer, bevor ich zu Hause war machte ich noch ein bisschen was in die Hose, aber sicher nicht so viel, dass man es sehen konnte. Tuch das Laufen verteilte sich alles recht gleichmäßig. Dann zu Hause drückte ich noch einmal richtig und es kam recht viel. Ich genoß dieses Gefühl sehr und begann mich anschließend zu verwöhnen…
danke das du es mit uns teilst! kam es beim drücken nach Hause dann breiig oder fest?
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Beim Laufen

Beitrag von Jan 31 »

Wie immer eine wunderschöne Geschichte. Freut mich, dass du wieder schreibst. Ich hoffe, es kommt in nächster Zeit wieder mehr von dir?
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beim Laufen

Beitrag von flo »

Echt eine wunderschöne tolle Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Beim Laufen

Beitrag von PP-lover »

Sehr schön geschrieben , ich hoffe auf mehr
AnnaS
Beiträge: 33
Registriert: 09 Mai 2017, 22:46
Geschlecht:

Re: Beim Laufen

Beitrag von AnnaS »

Ja es war Premiere bei mir. Jedenfalls was das Laufen betrifft :) Beim Schwimmen habe ich schon paar Sachen getestet...

Es war eher breiig. Nicht wirklich Durchfall, aber auch keine festen Würste, eben so ein Mittelding.

Klar, ich kann gerne wieder mehr schreiben. Bei den erfundenen Geschichten hätte ich mir mehr Interesse/ Anregungen gewünscht. Da habe ich manchmal gefragt, was passieren könnte, oder was wer gerne hören möchte. Und da nichts kam dachte ich mir: "gut dann eben nicht."
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Beim Laufen

Beitrag von Ka28 »

Versprochen, dann verfolgen wir deine fiktiven Storys ;)
Nachteule
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2018, 18:27

Re: Beim Laufen

Beitrag von Nachteule »

Eine sehr schöne Geschichte, und gut geschrieben. Mehr davon...
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Beim Laufen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Tolle Geschichte
Gern mehr :)
Antworten