Beim Laufen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Beim Laufen

Beitrag von storyteller1 »

Supergeschichte !!!

Mit Anregungen bei fiktiven Geschichten halte ich mich eher zurück, denn ich will niemanden beeinflussen.
Jede/r hat ihren/seinen eigenen Stil, zu schreiben und die Individualität hat dabei ihre besondere Komponente.

Schreib mal wieder was, und wenn du eine erfundene Story einstellst, werde ich mich dann auf jeden Fall mal melden und dazu äussern und auch Fortsetzungsideen einbringen... :-)
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Beim Laufen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig geil geschrieben
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Beim Laufen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig geil, hätte gern zugesehen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Laufen

Beitrag von JrgF »

AnnaS hat geschrieben: 25 Okt 2018, 12:18 Ja es war Premiere bei mir. Jedenfalls was das Laufen betrifft :) Beim Schwimmen habe ich schon paar Sachen getestet...

Es war eher breiig. Nicht wirklich Durchfall, aber auch keine festen Würste, eben so ein Mittelding.

Klar, ich kann gerne wieder mehr schreiben. Bei den erfundenen Geschichten hätte ich mir mehr Interesse/ Anregungen gewünscht. Da habe ich manchmal gefragt, was passieren könnte, oder was wer gerne hören möchte. Und da nichts kam dachte ich mir: "gut dann eben nicht."
Was genau hast du beim Schwimmen getestet? Würde mich mal interessieren.
Antworten