Kackstreifen an Badebekleidung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pedepecc

Kackstreifen an Badebekleidung

Beitrag von pedepecc »

Was ich ganz vergessen hatte zu erzählen war,was ich beziehungsweise wir bei unserem letzten Schwimmbadbesuch gesehen hatten.

Als wir auf der Liege lagen nach dem pinkeln,kam ein Mann aus dem Becken.Erstmal nichts ungewöhnliches.Aber jetzt kommt der Grund dieser Geschichte.Als man auf die Badehose sah,sah man hinten an der Badehose ein braune Verfärbung,so etwas wie Kackstreifen.Die Badehose war schwarz mit blauen Streifen drauf.Das war jetzt aber auch kein Kind,sondern ein Mann schätze mal Ende 20,Anfang 30.Wir haben uns erst gedacht,dass der Typ vielleicht ins Becken gekackt hat,aber es war kein Würstchen ober oder unterhalb zu sehen.

Vor ein paar Monaten beim schwimmen hatte auch eine Frau an ihren weiß ich garnicht mehr,ich glaub Bikini oder Tankini so eine Verfärbung.

Könnt ihr mir vielleicht sagen,was das war? Wie gesagt kein Würstchen im Wasser
pedepecc

Re: Kackstreifen an Badebekleidung

Beitrag von pedepecc »

Ich wusste halt nicht ob Girls oder Boys.Ich hab diesen Bereich eher zufällig ausgewählt
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Kackstreifen an Badebekleidung

Beitrag von Max Sonstiges »

Ich persönlich gehe bei Verdauungsstörungen bewusst nicht ins Schwimmbad. Allerdings kann es auch ein Virus sein. Auf diesen ist man oft nicht gefasst und ein Furz wird sogleich zum Dünnschiss. Ebenfalls nicht zu empfehlen, Chlorwasser zu trinken. Das Chlor killt die nützlichen Kolibackterien und dann geht hinten die Post ab. Bestimmt bist du bei den Girls gelandet, weil deine Lady jeweils im Schwimmbad mit dabei ist.
pedepecc

Re: Kackstreifen an Badebekleidung

Beitrag von pedepecc »

Ah okay.Ja gut,da ich neu bin passiert sowas halt mal :D
Antworten