Explosion auf dem Autobahnklo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von Ellie97 »

Hi,

mir ist wieder etwas passiert. Eigentlich etwas mir eher unangenehmes, aber ich will es trotzdem mit euch teilen.
Angefangen hat alles mit einem Wochenendausflug zusammen mit zwei Freundinnen. Dafür mussten wir ca. 4h Autofahren. Wir freuten uns schon richtig und ich war ehrlich gesagt auch etwas aufgeregt. Und immer wenn ich etwas aufgeregt bin ist meine Verdauung etwas aktiver als sonst.
Jedenfalls merkte ich schon nach ca. 1h dass mein Darm etwas zu aktiv war, wollte aber tapfer bis zum Ziel durchhalten.
Nach ca. 3h aber konnte ich nicht mehr länger einhalten und bat meine Freundinnen doch eine "Pinkelpause" einzulegen. Die hielten das überraschenderweise für eine gute Idee, sodass wir am nächsten Parkplatz rausführen. Dort war eins dieser typischen Toiletten mit mehreren Unisex-Toiletten.

Wir verschwanden also je in eine Toilette und kaum hab ich die Hose runtergezogen gings auch schon los. Der komplette Darminhalt schoss in gefühlt einer einzigen Sekunde zusammen mit einem gigantischen Furz raus. Es ging sogar soschnell dass ich mit dem Kacken fertig war bevor ich überhaupt mit dem Pinkeln angefangen habe. hals ich nochmal nachgedrückt hab kam noch ein kleiner Nachschlag und ein 5sek Pups.

Als ich fertig war sah ich, dass durch die Explosion meine Scheisse nicht nur in der Schüssel, sondern einzelne Spritzer bis zu zwei Meter weit an der Seitenwand gespritzt sind.

Da kein Toilettenpapier mehr da war wischte ich meinen Po mit einem Tempotaschentuch, das ich in meiner Hosentasche gefunden hab ab.
Beim rausgehen versuchte ich möglichst unauffällig zu wirken, aber auch so rauszugehen, dass keiner meiner Freundinnen einen Blick in die Kabine erhaschen konnten.
Die machten sich sogar lustig darüber, wie schlecht es jemandem dadrinn ergehen muss, ohne zu wissen dass ich die Geräuschkulisse verursacht habe.

Jedenfalls ging es danach deutlich entspannter wieder weiter.

MFG, Ellie!

PS: Bei manchen Bildern die ich hochladen will kommt eine Fehlermeldung "Die hochgeladene Datei ist leer."?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von flo »

Geiles erlebnis gefällt mir gut
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von hottown »

bah, bist du ein Schwein - der Arsch gehört AUF das klo!!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von tedstriker »

Ach du meine Güte, es grenzt ja schon an ein Wunder, dass du das 3 Stunden lang ausgehalten hast- ich hätte so einen Schiss keine halbe Stunde einhalten können.
Du hättest dir allerdings mehr Mühe geben können beim Zielen- die Reinigung dieser Toilette wird vermutlich kein Spaß und bis zur Reinigung ist die Kabine nicht mehr wirklich nutzbar... ;-)
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von Stinggi »

Hi Ellie
Ja man sieht eindeutig wie dringend es war:)

Klopapier bzw deine Taschentücher sind im Müll gelandet oder haste dir erst nachm Foto machen den Po abgewischt?

Und ist dir dabei nicht auch was auf die Hose gespritzt?

Auf jeden Fall ordentliche Ladung die du da rein gezimmert hast, hätte ich mir gerne direkt nach dir angeschaut :-D
Danke fürs einstellen !
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von Ka28 »

Hihi, ich muss ganz schön schmunzeln ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,
solch eine Situation kommt mir sehr bekannt vor.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 19 Nov 2023, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von storyteller1 »

Hi Ellie,
dein Darm muss ja unter extremstem Hochdruck gestanden haben... ich glaube, das war wohl die Rettung in letzter Sekunde, oder...?
Danke fürs Einstellen !!!
:-)
Deleted User 6885

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von Deleted User 6885 »

Wow, Ellie, da hattest du aber einen ganz schönen Druck drauf! Gut, dass nichts davon in die Hose gegangen ist, sondern alles ins (oder übers) Klo.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich finde es völlig ok was du da gemacht hast. Immerhin hast du es dir mehrere stunden verkneifen müssen, dass muss ja die hölle gewesen sein. Anscheinend hast du einen kräftigen schliesmuskel. Musst du dir öfter so eine ladung verkneifen? Und ich meine es sieht ja wohl jeder dass das ein notfall war! Du hast ja auch aufs klo gekackt, was ja deinen guten willen gezeigt hat, und nicht absichtlich irgendwo anders hin. Das der druck so enorm war konntest du ja auch nicht ahnen. Auserdem kann man die toilette ja trotzdem noch benutzen.

Mich würde noch interesieren ob sich der dünnschiss vorher nicht angekündigt hat in form von blähungen als vorboten? Also ob du im auto gefurzt hast? Oder hast du dir die fürze auch noch verkniffen? Dann grenzt es an ein wunder dass du dir nicht voll in die hose geschissen hast.
Auch wenn du offensichtlich wohl kurz davor warst.
Antworten