Klassenlager

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinky
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2018, 11:00
Wohnort: CH

Klassenlager

Beitrag von Stinky »

Hier noch ein Erlebnis aus einem früheren Klassenlager, ich war damals etwa 13.

In dem Lagerhaus gab es damals nur je ein Klo für Mädels, und eines für Jungs, wir waren in der Klasse über 30 Schülerinnen und Schüler...

Das Mädchenklo befand sich gleich gegenüber unserem Aufenthaltsraum. Eines Tages wartete ein Mädel etwas zappelig vor dem Klo, und begann sich mit mir, und ein paar anderen Jungs zu unterhalten. Sie sagte, sie müsse dringend pinkeln, das Klo sei aber schon seit Ewigkeiten besetzt. Sie klopfte auch mehrmals an die Tür. Plötzlich öffnete sich die Tür, und ein schlankes Mädchen mit langen blonden Haaren kam sichtlich genervt hinaus. Sie sagte mit genervtem Unterton "ich musste jetzt mal so richtig scheissen" und verschwand. Das andere Mädel ging gleich darauf rein, kam aber sofort wieder raus und rief "igitt das stinkt ja grauenhaft hier drinn!". Wir Jungs rannten gleich darauf rein um den Gestank zu riechen. Es stank wirklich heftig dort drinn, und im Flachspüler, ohne Deckel, konnte man noch deutliche Spuren sehen...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Klassenlager

Beitrag von Flachspüler »

Deine Geschichten sind echt nett, Stinky! Danke fürs Erzählen, freu mich auf mehr!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Klassenlager

Beitrag von MSascha3 »

Ja sehr schöne Geschichten die Du da schreibst, das sind so die herrlichen zufälligen Erlebnisse die man so sammeln kann ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klassenlager

Beitrag von TheMagician97 »

Danke! :) :) :) :) :) :)
Antworten