Im Skilager

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinky
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2018, 11:00
Wohnort: CH

Im Skilager

Beitrag von Stinky »

Hier noch ein Erlebnis aus meiner Schulzeit, ich war damals etwa 16 Jahre alt.

Wir waren damals mit der Klasse für eine Woche in einer Skihütte, wo es nur ein gemeinsamer Waschraum für Jungs und Mädels gab. Dort gab es auch drei Klokabinen. Da ich mein grosses Geschäft meist abends vor dem Schlafen erledige, stand ich eine Abends nach dem Abendessen auf und begab mich zum Waschraum. Dabei bemerkte ich dass gleich nach mir ein Mädchen (gross, schlank, lange braune Haare) aufstand, und sich ebenfalls zum Waschraum aufmachte. Im Waschraum schloss ich mich in die hinterste Klokabine, zog meine Hose runter, setzte mich und begann zu pinkeln. Gleich darauf kam das Mädchen ebenfalls in den Waschraum, und begab sich in die Klokabine gleich neben mir. Ich wurde sofort ganz leise, und wartete mit dem Kacken erst mal zu. Ich hörte wie sie sich ebenfalls die Hose runter zog, sich setzte, und zu pinkeln begann. Noch während sie pinkelte ertönte ein relativ langer Furz und gleich darauf das typisch schmatzende Geräusch welches beim Kacken entsteht. Nun hörte ich ein lautes platsch, und gleich darauf nochmals ein platsch. Ihr Gestank drang nun schon ganz deutlich in meine Kabine. Ich konnte mein Glück kaum fassen, und sass wie versteinert auf meinem Klo. Sie putzte sich anschliessend nur kurz mit ein, oder zwei Blatt Klopapier ab, spülte, zog sich an, und verliess den Waschraum ohne sich die Hände zu waschen. Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich wieder entspannen und selber kacken konnte...


In dem selben Klassenlager gab es noch ein zweites kurzes Erlebnis; Eines morgens vor dem Skifahren wollte ich noch kurz pinkeln. Ich begab mich in den Waschraum, doch alle drei Klokabinen waren besetzt, und es roch auch recht streng. Plötzlich hörte ich eine Klospülung, eine Kabinentür öffnete sich, und ein blondes, leicht molliges Mädchen stand vor mir. Sie verzog nur leicht das Gesicht, und sagte zu mir "Oh, sorry, ich habe geschissen, es stinkt hier drinnen noch ein bisschen...", und ging sich die Hände waschen. Ich genoss anschliessend beim pinkeln richtiggehend ihren Gestank...
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Im Skilager

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!! :D danke fürs Posten!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Skilager

Beitrag von Flachspüler »

Gefällt mir auch gut, danke!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Im Skilager

Beitrag von jonas007 »

hehe aber geil wie sie gesagt hat oh sorry ich habe geschissen :D vor allen leuten
Antworten