Beim arbeiten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinky
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2018, 11:00
Wohnort: CH

Beim arbeiten

Beitrag von Stinky »

Hier noch etwas, was sich auch vor einiger Zeit während der Arbeit ereignet hat. Vielleicht passt es nicht ganz hierher, ich wüsste aber sonst nicht wo ich es einstellen sollte.

Ich wurde zu einem defekten Drucker in einem Grossraumbüro gerufen. Als ich herkam, standen 3 jüngere Mitarbeiterinnen um den Drucker herum, und versuchten den Papiersalat aus dem Drucker zu befreien. Als sie mich von weitem sahen, verdrehte eine von ihnen das Gesicht, und suchte das weite. Als ich beim Drucker ankam bemerkte ich auch wieso; Sie muss wohl unmittelbar vorher so richtig gefurzt haben. Einen solchen Gestank hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nur selten gerochen. Ich verrichtete anschliessend meine Arbeit, als ob nichts gewesen wäre, und liess mir auch nichts anmerken. Die beiden Damen am Drucker haben sich aber sichtlich geniert.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Beim arbeiten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

schöne geschichte-danke :-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim arbeiten

Beitrag von Flachspüler »

Ja, sowas ist immer interessant, wenn es hinter einer Frau nach Buh riecht. Am liebsten mag ich, wenn meiner Freundin ein Buh auskommt und es dann riecht. Sie mag das nicht, im Gegensatz zu mir.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Beim arbeiten

Beitrag von susanne »

So etwas ist mir auch schon passiert. Kann niemand dafür!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim arbeiten

Beitrag von the ghost »

kann beim Bücken leicht passieren, dass sich ungewollt ein Furz löst.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten