Krankenhaus einlauf

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Anabell
Beiträge: 7
Registriert: 01 Okt 2018, 18:18

Krankenhaus einlauf

Beitrag von Anabell »

Hey Leute
Ich möchte mal von einem Erlebnis erzählen was mir vir zwei Jahren geschehen ist.
Ich bin jetzt 19 und das erlebte ist mit 16/17 passiert.
Ich hatte eine Zeit bei meinem Vater in Hamburg gelebt.
Irgendwann bekamm ich leichte Bauchschmerzen aber ich glaub die meisten Frauen verstehen mich wenn ich mir dabei nichts bei gedacht habe.
Aber nach 6 tagen waren die Schmerzen immer noch da und ich ging zu meinem Vater ...ich erklärte wo ich schmerzen hatte und er ganz panisch das muss der Blinddarm sein.
Nach dieser aktion verbrachte ich nun einige tage im krankenhaus wo die ärzte grübelten was ich nun hätte.
Ganz witzig war das ich ein zimmer mit einem mädchen mit den selben beschwerden hatte ...zufälle die gibts...
Nun gut eines morgen kam nun die Ärztin mit schwester rein .
Die ärztin meinte sie komme gleich wieder aber wir sollen gleich ne stuhl probe abgeben ...wir beide versuchten es aber iwie ging es nicht .
Wir erzählten der schwester das wir nicht müssen sie sagte na gut wir bekommen noch zwei stunden Zeit und falls es dann nicht geht würde sie nach helfen.
Ich wusste nicht was sie meinte aber sollte es noch herraus finden.
Nun kam die schwester zurück und fragte nach als wir beide verneinten auf klo gewesen zusein sagte sie"wartet kurz ich hol euch kurz was wovon ihr bestimmt müsst".
Sie kam wieder mit zwei merkwürdig geformten Spritzen in der hand wieder.
Sie wies uns an uns auf die seite zulegen dann kommt wir etwas in den hintern und wir sollen 30min halten.
Sie fing bei mir an und ich merkte erstmal nichts mehr davon. Ich sagte zu der Schwester ,während sie grad bei meiner zimmer genossin ansetzte:"Ich merk gar nichts davon war das vllt nicht genug?:" Sie musst sich ein lachen verkneifen und sagte :"warte ruhig ein paar minuten ...das ändert sich früh genug"
Lange warten musste ich nicht die schwester war kaum fertig mit meiner zimmer genossing schon hatte ich den sehr starken drang eine toilette zu besuchen...
Meine zimmergenossin bemerkte meinen angespannten blick und sagte nur spötisch "wirkt schon?"
Ich nickte nur
Die schwester sagte aufmunternd gib ihr zwei Minuten und ihr gehts genauso...
Nach höhstens 10min hielten wir beide es kaum noch aus und bettelten um die Toilette was uns nun erlaubt war ... vorsichtig stiegen wir aus unseren betten .ich sollte zur der toiltte ins zimmer gebracht werden aber meine zimmer genossin sagte plötzlich ohoh und rannte zum klo....zu eig meinem...
Die schwester wollte mich nun zur nächsten toilette bringen ich ging gekrümmt die hände den hintern haltend richtung klo ...aber auf dem weg aber gings schon los ich bekam nur ein ich schaff es nicht raus die schwester rannte los uns holte eine bettpfanne aber es war Schon zuspät wie wasser spritze es auf einmal herraus ich rannte zum klo aber vorher überkam mich so ein Krampf das ich nicht weiter laufen konnte und plötzlich mega stark durchfall ...und alles kam herraus geschossen die schwester war schnell da aber alles könnte sie nicht auf fangen ....
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von Timo »

Danke, dass du diese Geschichte mit uns teilst.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von trucker9499 »

Danke für die Geschichte :)
Ich persönlich kann mir nur nicht unbedingt vorstellen, dass das in Krankenhäusern wirklich so gemacht wird, gibt's hier vielleicht jemanden der im Krankenhaus arbeitet und dazu was sagen kann oder auch schon Mal etwas in der Art erlebt hat?
Ich hätte gedacht bei sowas würde dann halt einer nach dem anderen dran kommen, also zumindest zeitlich ein bisschen versetzt, dass das so nicht besonders gut funktioniert ist ja eigentlich klar :D
Luisa
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018, 11:06

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von Luisa »

trucker9499 hat geschrieben:Danke für die Geschichte :)
Ich persönlich kann mir nur nicht unbedingt vorstellen, dass das in Krankenhäusern wirklich so gemacht wird, gibt's hier vielleicht jemanden der im Krankenhaus arbeitet und dazu was sagen kann oder auch schon Mal etwas in der Art erlebt hat?
Ich hätte gedacht bei sowas würde dann halt einer nach dem anderen dran kommen, also zumindest zeitlich ein bisschen versetzt, dass das so nicht besonders gut funktioniert ist ja eigentlich klar :D
Wäre auf jedenfall besser gewesen hätten die das zeut versetzt gemacht...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von Julia »

trucker9499 hat geschrieben:Danke für die Geschichte :)
Ich persönlich kann mir nur nicht unbedingt vorstellen, dass das in Krankenhäusern wirklich so gemacht wird, gibt's hier vielleicht jemanden der im Krankenhaus arbeitet und dazu was sagen kann oder auch schon Mal etwas in der Art erlebt hat?
Ich hätte gedacht bei sowas würde dann halt einer nach dem anderen dran kommen, also zumindest zeitlich ein bisschen versetzt, dass das so nicht besonders gut funktioniert ist ja eigentlich klar :D
Hallo Trucker...
ja, den Eindruck hab ich auch, das da was schief läuft.
Die Autorin hats aber irgndwie mit dem Abführen, wenn man die amderen Beiträge so liest.
Wems Spass macht, ok, jeder wie er mag. ;)
Glauben darf ja noch jeder, was er mag.

Lg Julia
Anabell
Beiträge: 7
Registriert: 01 Okt 2018, 18:18

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von Anabell »

Julia hat geschrieben:
trucker9499 hat geschrieben:Danke für die Geschichte :)
Ich persönlich kann mir nur nicht unbedingt vorstellen, dass das in Krankenhäusern wirklich so gemacht wird, gibt's hier vielleicht jemanden der im Krankenhaus arbeitet und dazu was sagen kann oder auch schon Mal etwas in der Art erlebt hat?
Ich hätte gedacht bei sowas würde dann halt einer nach dem anderen dran kommen, also zumindest zeitlich ein bisschen versetzt, dass das so nicht besonders gut funktioniert ist ja eigentlich klar :D
Hallo Trucker...
ja, den Eindruck hab ich auch, das da was schief läuft.
Die Autorin hats aber irgndwie mit dem Abführen, wenn man die amderen Beiträge so liest.
Wems Spass macht, ok, jeder wie er mag. ;)
Glauben darf ja noch jeder, was er mag.

Lg Julia
Das stimmt wohl jeder soll glauben was er will
Ich finde es iwie schade das ich iwie grad hier den ruf einer fakeerin bekomme
Ich wollte nur erzählen was mir passiert ist sonst hätte ich das doch in die erfunden kategorie geschrieben...
Finde es iwie schade wenn meine geschichte teilen möchte aber es nimand akzeptiert

Und ja abführen ist eine kleine fantasie von mir aber das ich um rat bitte bei einer ärztlichen untersuchung kann mir doch keiner übel nehmen

Vllt ist das einfach nicht das richtige forum
Ich hab mich eig echt gefreut mal leute zufinden die an ähnlichem interessiert sind....
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von Julia »

Nirgends wird doch behauptet, das du ein Fake bist.
Wir glaubten halt nicht, das es so in Krankenhäusern Heutzutage zugeht.

Von der fehlenden Akzeptanz kann ich dir jetzt so nicht helfen. Das hat hier immer jeder selbst in der Hand.
Es gibt sicher genug, die voll drauf abfahren, keine Sorge. Timo hat sich z.B. schon bedankt ;)

Aber wenn du sowas in nem Forum schreibst, musst du mit Kritik leben, heut wars halt mal ausnahmsweise Ich. Normal leb ich hier ja zurückgezogen.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von trucker9499 »

Ich hab mich ja auch dafür bedankt und es war jetzt auch nicht so gemeint, dass ich dir das absolut nicht glaube.
Mich hätte halt einfach interessiert ob da andere wissen ob sowas wirklich von Zeit zu Zeit mal vorkommt.
Ich hab auch schon irgendwann irgendwo mal eine ähnliche Geschichte gelesen, keine Ahnung ob das hier im Forum war oder wo anders und ob die erfunden war oder nicht weiß ich auch nicht :D
Da wars aber für irgendwas Ambulantes in einer Praxis für das vorher eine Abführlösung getrunken werden musste.
In der Praxis war dann angeblich nur ein Klo und zwei Patienten waren dann so kurz nacheinander dran, dass es das für die zweite auch schon knapp wurde, genauer weiß ich es aber nicht mehr.
Ich finde so eine Situation ganz ehrlich auch schon echt interessant und erregend wenns nicht gerade mich betrifft :D
Deswegen hab ich nach den Erfahrungen von anderen gefragt
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von Timo »

Annabell, lass dir von manchen Kommentaren nicht die Freude an diesem Forum versauen.
Ist leider der Fall, dass mache User hier es wohl toll finden mit Fake Accounts (v.a. von Mädels) Geschichten zu erfinden und sie dann als "echt" präsentieren statt sie in erfundene Geschichten zu stellen.
Glaub dir deine Geschichte, hab sowas auch schon miterlebt.
Wenn du Lust hast können wir auch gerne per PN schreiben. ;)
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: Krankenhaus einlauf

Beitrag von Apfelboum »

Hi,

ich habe euch ja schon von ein paar Erlebnissen aus meinem Klinikalltag berichtet.

Ich wüsste nicht wann ich heutzutage noch einen richtigen Einlauf gemacht hätte. Normalerweise gibt man da einen Mikroklistier (gibt es für die interessierten auch frei in jedee Apotheke zu kaufen) das ist eine kleine Tube wo eine Flüssigkeit enthalten ist, die dafür sorgt dass sich der Schliesmuskel entspannt - > abführt

Alternativ wäre das gute alte Bifiteral zu nennen (ist im Prinzip reine Laktose (Milchzucker) eine weise dickflüssige eklig süße Flüssigkeit) - > die man super den nicht netten oder faulen Kollegen als Kaffeesahne reinmixen kann.

... Die Schwester in der story war nicht gerade die hellste...

Aber normalerweise, bei einem richtigen Einlauf (da gibt es so tolle Sachen wie einen Milch-Honig mix..) setzt man die Pat direkt auf die Bettpfanne... Die sauerei im Zimmer will ja keiner wegmachen

Aber eine Story habe ich noch.

Ein gewisse Neigung ist nunmal im Pflegeberuf häufiger anzutreffen und wenn man noch jünger ist und im Schwestern Wohnheim lebt, kann man auch ein paar Nette Erfahrungen machen.

Auf jeden Fall, wir hatten das Thema gerade in der Ausbildung dran, da erkläre unsere Pflegelehrerin (gestandene Krankenschwester bereits in Rente) in aller Ausführlichkeit, wie man sich aus einem Stück Schlauch, Klebeband und einer Seltersflasche einen praktischen Einlauf für Zuhause basteln kann. Wie mann dies auf dem Wannenrand mit ausreichend Vaseline am besten einführt und co....

Da war die Klasse plötzlich komplett still :-))
Antworten