Schoppen im Möbelhaus

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Schoppen im Möbelhaus

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo zusammen!

Vorgestern war ich mit einer Freundin Möbel kaufen, weil die umzieht. Während wir noch so da rumstehen und auf einen Verkäufer warten, sagt sie mir, daß sie kacken müsste und es wohl nicht bis zu Hause aushalte. Ich sagte ihr, wir sollten erst mal den Kauf abwickeln und wenn wir dann das Auto aus dem Parkhaus holen müssen, um anschließend bei der Warenausgabe vorzufahren, solle sie sich da in eine Ecke hocken. Tempos hätte ich dabei. An der Kasse vorbei und die Karte am Automaten entwertet. Aber jetzt mußte es ja schnell gehen, weil das Parkhaus zügig verlassen werden mußte. Sie verschwand schnell hinter einem Auto und drückte ihren Mist auf den Beton. Es dauerte keine 5 Minuten und sie kam erleichtert zurück. Es war da aber auch menschenleer.

Ich hatte schon lange keine Parkhausszene mehr erlebt, zumindest kein großes Geschäft.

LG Svenja
Der Fe(e)tischler
Beiträge: 28
Registriert: 25 Sep 2018, 14:49

Re: Schoppen im Möbelhaus

Beitrag von Der Fe(e)tischler »

Hallo Svenja,
Coole Storie. Teil 1 der Parkhaus-Pinkel-Affaere gefiel mir auch schon gut.

Hast du auch Geschichten über deine eigenen großen Hinterlassenschaften?

Würde mich Mal interessieren, vielleicht sogar mit Bild?

LG Marcel
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schoppen im Möbelhaus

Beitrag von Flachspüler »

Gab es in dem Möbelhaus kein Kundenklo?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schoppen im Möbelhaus

Beitrag von HoNe »

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber selbst wenn, im Parkhaus macht es sicher mehr Spaß.
Antworten