Kacke meiner Freundin im Winterwald (mit Fotos)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Kacke meiner Freundin im Winterwald (mit Fotos)

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

ich habe noch mal meine alte Bildersammlung auf den Kopf gestellt und dabei ein paar interessante Fotos gefunden, die ich schon ganz vergessen hatte.

An jenem Tag war ich mit meiner damals 26 jährigen Freundin im Winter im Wald spazieren. Zurück am Auto sagte sie, dass sie mal kacken müsse. Sie ging dann in den Wald und kam einige Minuten später mit einem sehr erleichterten Gesichtsausdruck wieder zurück.

Da ich mir ihre Hinterlassenschaften unbedingt noch mal ansehen wollte, gab ich vor, mal pinkeln zu müssen und ging ebenfalls in den Wald.
Wegen des Schnees war es ein leichtes, ihren Fusspuren zu folgen und so den Ort, an welchem sie sich erleichtert hatte, zu finden.

Da angekommen, war ich erstaunt, was so ein zierliches Persönchen von gerade mal 50 kg Gewicht doch für beachtliche Mengen an Kacke aus dem Enddarm drücken kann :shock:

Da ich zum Glück meine Kamera dabei hatte, habe ich auch gleich ein paar Fotos gemacht, welche ich Euch heute nicht vorenthalten möchte :D
VannyShitSchnee.jpg
VannyShitSchnee (4).jpg
VannyShitSchnee (1).jpg
VannyShitSchnee (3).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 16 Sep 2018, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Freundin kackt im Winterwald (mit Fotos)

Beitrag von Timo »

War eindeutig dringend
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Kacke meiner Freundin im Winterwald (mit Fotos)

Beitrag von semic »

Hallo WildKacker,
also da hat sich die Gute aber richtig Luft verschafft, muss das vielleicht gedrückt haben. Was für eine Wohltat, das alles dann vor der Heimfahrt einfach noch schnell irgendwo auskacken zu können. Einen richtig dicken Haufen hat sie da geschissen, wirklich imposant.
Aber natürlich wird sie insgeheim gewusst haben, warum Du jetzt auch noch pinkeln musstest und dazu noch so weit weg gegangen bist. Zumal ihr Diene Vorlieben wohl nicht ganz unbekannt waren. Aber Daß Du nach der Ankündigung da unbedingt mal nachschauen wolltest ist absolut nachvollziehbar. ;)
Allein schon die Vorstellung, wie sie da gerade richtig schön beim Kacken ist, ist ja schon geil. Und dann liegt da tatsächlich so ein dampfender Riesenschiss von ihr, einfach großartig. Nachdem ihr wohl klar war, daß Du zum nachschauen gegangen bist, wird sie sicherlich ein bischen stolz gewesen, so einen fetten Haufen da hingesetzt zu haben. :D
Super Bilder und eine schöne Geschichte dazu. Gerne mehr, falls Du hast.
Grüße, semic
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kacke meiner Freundin im Winterwald (mit Fotos)

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Würste, danke fürs Teilen!! :D wie sah sie denn in etwa aus Deine Freundin??
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Kacke meiner Freundin im Winterwald (mit Fotos)

Beitrag von flottes darm »

Vielen Dank fürs Posten WildKacker. Meine Erfahrung zeigt dass gerade zierliche, schlanke kleine Mädchen die größte Haufen produzieren.
Ihr stoffwechsel ist nämlich schneller als große, korpulente Frauen. Und ihr Körper deswegen öfter und mit großen Volumen solche
Prachthaufen ausscheidet. Die hohe Frequenz verursacht auch weichere Textur, bei deine ex Lady zwischen 4 und 5 Bristol Scala.
Ein Beweis dass gut kacken schön macht
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Kacke meiner Freundin im Winterwald (mit Fotos)

Beitrag von tedstriker »

Wow, ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Haufen dringend ins Freie wollte! Vielen Dank fürs Posten!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacke meiner Freundin im Winterwald (mit Fotos)

Beitrag von Flachspüler »

Auch ich sage danke für diese sehr schönen Bilder!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten