Toilette im Keller

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Scat-boy-4U
Beiträge: 5
Registriert: 05 Jul 2018, 03:37

Toilette im Keller

Beitrag von Scat-boy-4U »

Hallo Leute,

auch eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert, möchte ich euch von meiner Ex-Freundin (damals 25) nicht vorenthalten.
Da ich in einem eigenen ziemlich großen Haus wohne, habe ich insgesamt drei Toiletten. Eine im Badezimmer, eine Gäste-Toilette und eine Toilette im Keller. Da die Toilette im Keller tiefer liegt als die Kanalisation, muss das "Abwasser" der Keller-Toilette über eine sog. Hebeanlage auf die Höhe der Kanalisation gepumpt werden.
Die besagte Hebeanlage ist direkt an das rote Abwasserrohr der Toilette angeschlossen und befindet sich im Nebenraum.
Da ich von meiner Ex-Freundin liebend gerne an ihre Hinterlassenschaften kommen wollte um sie zu bestaunen (da sie da strikt ablehnte, sie mir zu zeigen/mit den Hinterlassenschaften zu spielen), musste ich mir etwas einfallen lassen, um trotzdem die Exemplare vor Gesicht zu bekommen. 8-)
Also trennte ich häufig die Verbindung des Abwasserrohrs zur Hebeanlage (ist ja nur zusammengesteckt) und stellte unter das Abwasserrohr einen großen Eimer (der mind. 2 Spülvorgänge aufnehmen konnte) mit einem Aquariumkescher.
Drückte meiner Ex-Freundin dann das Bäuchlein, war ich währenddessen ganz nervös und konnte es nicht erwarten, danach zufällig in den Keller zu müssen. Und siehe da, ihre meist relativ harten Würstchen landeten "wie geplant" im Kescher. Nachdem das Spektakel zu Ende war, steckte ich wieder das Rohr brav in die Hebeanlage zurück, spülte das Rohr ein paar mal vom Klo durch mit "frischem Wasser", packte mir ihre Würste meist in eine Dose zur "nochmaligen Begutachtung", leerte den mit "Grauwasser" gefüllten Eimer aus und ging wieder ins EG.
Meist von Aufregung und anderen Gründen :? ziemlich verschwitzt. ;)
Mit dieser Methode gelang es mir beinahe meine ganze Beziehung lang (3 Jahre), an ihre Hinterlassenschaften zu kommen.
Achso: Wie ich sie dazu gebracht habe, dass sie beim großen Geschäft "wegen Geruchsbelästigung" besser das Keller-Klo nehmen soll?
Meine Taktik war die, dass ich nach meinem großen Geschäft immer absichtlich die Tür offen stehen ließ, damit ich ihr verdeutlichen konnte, wie sehr doch das ganze Haus/Räume dermaßen stinken, "wenn man die beiden Toiletten im EG benütze".
Das wäre ihr dann zu "peinlich" gewesen, weshalb sie dann bei jedem großen Geschäft freiwillig brav den Keller aufsuchte. :twisted:

Leider habe ich von den Hinterlassenschaften keine Fotos (mehr), da es meist schnell gehen musste, damit sie nichts davon mitbekommt.
Zumal es eine nasse Angelegenheit war.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Vermutlich haben aber nur wenige von uns das "architektonische Glück" einer solchen Kanal-Konstruktion wie ich.

Natürlich waren auch schon andere Mädchen nach dem selben Prinzip auf der Keller-Toilette, z.B. von einigen Gartenpartys o.ä.
Entweder ist dann halt auch gerne mal das "obere Klo defekt, weshalb man aufs untere ausweichen müsse", oder aber auch das entsprechende Problem mit dem Gestank ein Grund. ;-)

Viele Grüße
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von sebtex »

Tolle Geschichte, ich wünschte ich hätte die gelegenheit.
Was hast du da alles an Meisterwerken geborgen?
Gibt es ein paar Hinterlassenschaften die dich besonders beeindruckt haben?

Gruß sebtex
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von lunacy »

Hallo,

krasse Idee. Gut, dass dich deine Freundin hierbei nicht erwischt hat. Oder hat sie dich etwa erwischt und ist deswegen nun die "Ex"? Wie auch immer, ich kann mir vorstellen, mit welcher Vorfreude du nach ihren Klogängen den Keller aufgesucht hast. Ich freu mich auf weitere Erzählungen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von mar37 »

das ist doch mal geil,aber ich habe keine Gelegenheit!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von the ghost »

Schaut mal in diesen Thread:

Eben weil diese Hebeanlagen so kompliziert und teuer sind, montiert man im Keller zweckmäßigerweise Urinale statt WCs ein. :idea: Nur wer sch... will, muss dann ein höheres Stockwerk aufsuchen. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von lunacy »

Und die Urinale müssen nicht angeschlossen werden? Wo soll denn die „Brühe“ hinlaufen? In einen Eimer unter dem Becken? Oder sagst du dem Wasser es soll bergauf fließen? Sorry, aber diese Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen von dir.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von the ghost »

Die Kanalisation liegt ja unter dem Keller. Es gibt ja auch Bodeneinläufe. Nur Fäkalien brauchen einen gewissen "Schwung".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von lunacy »

the ghost hat geschrieben:Die Kanalisation liegt ja unter dem Keller. Es gibt ja auch Bodeneinläufe. Nur Fäkalien brauchen einen gewissen "Schwung".
Wenn die Kanalisation unter dem Keller liegt, braucht man keine Hebeanlage, dann ist ein direkter Anschluss möglich. Gefälle sollte dann vorhanden sein. Ggf. ist bei dem Klo im Keller immer mit etwas mehr Wasser zu spülen.

Nur wenn - wie in den meisten Fällen - die Kanalisation bzw. das Abwasserrohrniveau deutlich über der Kellersohle liegt, dann benötigt man eine Hebeanlage. In der Regel liegen die Abwasserrohre in einem Keller sichtbar. Hier wird dann ein Abzweig eingesetzt, an den dann die Hebeanlage angeschlossen werden kann. Für einen Klempner eine Sache weniger Stunden. Und Hebeanlagaen sind weder kompliziert noch besonders teuer. Unterschiede gibts, ob Fäkalwasser gepumpt werden muss oder reines Abwasser, wie z.B. von einer Waschmaschine oder theoretisch von einem Urinal. In beiden Fällen sollte weder feuchtes Toilettenpapier noch Kondome, noch Binden, noch Wattestäbchen oder was auch immer jemand meint ins Klo schmeissen zu müssen in das Gerät gelangen. Genau genommen ist eine Hebeanlage für reines Abwasser nichts anderes als ein Kasten mit einer Tauchpumpe, die einen speziellen Schwimmer hat. Dieser Schwimmer ist z.B. starr an einem Arm gelagert, und schaltet somit bei Wasserstandsveränderungen genauer als ein schwimmender Körper.

Aber so genau wollen wir hier mal nicht werden.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von the ghost »

Du scheinst Dich da aber auszukennen. 8-)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Toilette im Keller

Beitrag von lunacy »

the ghost hat geschrieben:Du scheinst Dich da aber auszukennen. 8-)
Bin zwar kein Klempner, aber dennoch kann man mir in dieser baulichen Hinsicht ein gewisses Fachwissen nicht absprechen. ;)

Nichts für ungut.

Ich fand im Allgemeinen die Vorstellung nur nett, den Ablauf der Hebeanlage in einen Eimer abzuzweigen zwecks Begutachtung... so wie es der Kollege hier im Forum beschrieben hatte. :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten