Im Maisfeld

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Im Maisfeld

Beitrag von Ellie97 »

Hallo Leute,

seit langem gibt es von mir mal wieder eine erwähnenswerte Geschichte.
Und die ist sogar heute erst passiert.

Angefangen hat es eigentlich damit, dass ich heute Abend nach Hause gefahren bin. Aber offenbar habe ich etwas zu viel getrunken, sodass sich nach 30min Fahrt meine Blase bemerkbar machte.

Eigentlich gehe ich eher ungerne Outdoor auf Toilette da ich mich immer sehr beobachtet fühle, aber wenn ich muss, dann muss ich.
Jedenfalls beim Überlegen, wo ich nun am besten pinkeln kann, sah ich die vielen Maisfeldern, die von Feldwegen durchzogen sind. So kam mir die Idee mich in eins zu verschlagen.
Als ich mit meinem Auto am Rande eines Maisfelds parkte, und sah wie groß und blickdicht sie waren kam mir die Idee auch groß zu gehen. Ich muss dazu sagen, dass ich heute morgen bereits gross war, aber kennt ihr das Gefühl, wenn man meint es ist nicht alles rausgegangen? Bei mir jedenfalls war es so, sodass ich vorsichtshalber gleich Papier mitnahm.

Ich ging also soweit rein, bis ich von meinem Auto und der Strasse nichts mehr sah. Die Maispflanzen waren relativ weit auseinander, sodass ich relativ leicht durchgehen konnte. Ich hockte mich also hin und pisste ca. 40sek lang.
Währenddessen, wohl beschleunigt durch meine natürliche Haltung und dem Gewissen dass mich niemand sieht, merkte ich schon, wie eine Wurst mein Poloch etwas auseinanderdrückte. Keine Ahnung was ich gegessen habe, aber obwohl sie noch garnicht weit heraussen war konnte man den gestank schon ziemlich arg riechen. Ich blieb also in der Position und tatsächlich schob sich langsam aber ohne zu drücken eine Wurst aus meinem Arsch. Nachdem sie auf dem Boden fiel, drückte ich nochmal leicht und eine zweite, kleinere kam heraus.
Ich wischte ab, stand auf um ein paar Fotos zu machen. Leider kam wie gesagt nicht arg viel raus da ich morgens schon eine ordentliche Portion ins Porzellan gedrückt habe aber sogar im stehen konnte ich meine Wurst noch deutlich riechen.

Mit dem Gefühl nun völlig leer zu sein fuhr es sich gleich wieder viel leichter.
Aber leider werde ich das Glück so entsspannt outdoor kacken gehen zu können nichtmehr soschnell haben, da sie bei uns schon anfangen den Mais zu mähren.
Steht er bei euch noch? Hab Ihr euch schonmal im Mais erleichtert und sollte ich ein schlechtes gewissen haben, denn bis er gemäht wird, wird es meine Wurst sicherlich noch nicht eingeregnet haben.

Viele Grüße, Ellie
Lange weg-jetzt wieder da.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Ellie

Schönes Erlebnis, das du da hattest.
Wollte sowas immer schon mal machen, leider gibt es bei mir in der Nähe keine Felder mehr. (Wird grad alles zugebaut)
Und damals wie es noch welche gab, habe ich einfach nicht dran gedacht, was mich heute ärgert.
Ein schlechtes Gewisssen brauchst du nicht zu haben, wahrscheinlich mähen die sowieso höher und ausserdem kacken ja auch die Tiere da hin.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von lunacy »

Hallo Ellie,

danke für deine Geschichte. Das hat bestimmt Spass gemacht. Ich hab das auch schon im Maisfeld getan, sowohl klein als auch groß... ;)
Sind die Fotos denn was geworden die du angesprochen hast und magst du sie uns zeigen?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Im Maisfeld

Beitrag von jope07 »

Hi Ellie,

Schön von dir zu lesen - vor allem mit einem solchen Erlebnis.

Sehr schön erzählt. ... mach bitte weiter so und lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben.

Vielen lieben Dank.

LG
Peter
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von the ghost »

Wo hierzulande Mais angebaut wird, da wird kein Gemüsemais draus gemacht, sondern Maissilage als Viehfutter. Und im Silo gärt die Sch.. mit. :lol: :lol: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass dort sicherlich noch andere menschliche Köttel im Feld herumliegen. Das ist keine Seltenheit und wird häufig praktiziert.
Wanderer66
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jun 2021, 12:00

Re: Im Maisfeld

Beitrag von Wanderer66 »

Da brauchst du dir kein schlechtes Gewissen machen. Das machen viele hab es erst gestern auch gemacht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 25 Sep 2018, 22:08 Wo hierzulande Mais angebaut wird, da wird kein Gemüsemais draus gemacht, sondern Maissilage als Viehfutter. Und im Silo gärt die Sch.. mit. :lol: :lol: :lol:
Der Mais wird oberflächlich geerntet, da ist kein 'Bodenkontakt erforderlich. Die Köttel werden maximal überfahren und bleiben ansonsten genau wie die vielen tierischen Köttel im Feld solange liegen, bis das Feld wieder gründlich umgeackert wird.
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Im Maisfeld

Beitrag von Chris9999 »

Die Fotos hätte ich auch gerne gesehen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von JrgF »

Erst vorgestern waren wir auf einer abgelegenen Wiese beim Sonnenbaden. Anstatt einfach wie meistens üblich einfach breitbeinig auf der Wiese das große Geschäft zu erledigen, sind wir dann auch in das nahegelegene Maisfeld hineingegangen um dort breitbeinig unsere Köttel abzulegen.
Auf der Wiese hätte uns zwar niemand gesehen, aber so vermeiden wir Tretmienen, da wir in den nächsten Tagen und Wochen öfters auf der Wiese sein werden.
Antworten