Kacken Frauen auch ?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Kacken Frauen auch ?

Beitrag von benno1 »

EINE VORNEHME DAME

Ich poste schon seit einiger Zeit hier nichts mehr. Also will ich heute wieder einmal etwas aus meiner Vergangenheit niederschreiben.
Wie ich schon bei vorigen Beiträgen mitteilte, hõre ich gerne die Stuhlganglauten von Frauen, egal ob jung oder alt. Insbesondere habe ich seit meiner Jugend eine Vorliebe für reife Frauen. So habe ich in den Jahren etliches interessantes gehõrt.
Dazu noch: wenn es die Gelegenheit gab gleichzeitig mit einer Frau zu kacken, war das mir das Wundervollste.
Hier eine Erinnerung an etwas, das vor mehr als dreiβig Jahren geschah.
Ich war damals noch keine vierzig Jahre alt und nahm einer Tagung in Frankreich Teil. Wir waren dabei Männer (rund zwei Drittel) und Frauen (die restlichen). Vorsitzende war aber eine Abgeordnete, eine elegant angezogene Dame, mit knapp sechzig Jahren. Sie war groβ, schlank und man sah ihr ihr Alter nicht an: man hätte sie für kaum vierzig gehalten.
Es war nachmittags und gab eine Pause nach einigen Berichten. Etliche Teilnehmer gingen zu den Klos. Da wir in einem alten Schloss uns befanden, waren die Klos in einem kleinem Raum. Auf der einen Seite, in einem Nebenraum, waren die Pissoirs, während im Hauptraum drei Kabinen standen. Auf den zwei linken das Damenzeichen, auf der rechten das Herrenzeichen. Oben waren sie offen, so dass man genau alles hõren konnte.
Ich war pinkeln und lauschte zu den Frauenkabinen. Einige Damen gingen auch nur pinkeln; ich hõrte wie eine einen lauten Furz lieβ, aber nichts mehr. Als die Menge schon zu Ende war hörte ich dass die Vorsitzende, die sich mit einigen Teilnehmern unterhalten hatte, sich von diesen verabschiedete und sagte sie müsse kurz zur Toilette, bevor die Tagung wieder begann.
Mit einer Hoffnung in mir (ich musste gerade kacken) ging ich rasch in die Männerkabine und schloss mich ein. Es dauerte nur einen Augenblick als ich das Klicken der Absatzschuhe der Dame hörte. Sie kam herein und lief schnell in jene der Damenkabinen, die dicht an meiner grenzte. Ihr starkes Parfüm drang über die Trennwand. Ich saβ schon am Klo, musste nun furzen, aber traute mich nicht. Ein starker Pinkelstrahl ertönte bei meiner Nachbarin, dann ein Augenblick Pause und dann… Vier kräftige Fürze krachten hintereinander bei ihr ! Ich hielt nun meine nicht mehr zurück: beim dritten und beim vierten der Dame ertönten meine gleichzeitig, während mein dritter sofort danach sich hören lieβ.
Ich hörte sie kichern, dann aufatmen und dann drüecken; eine Wurst glitt deutlich aus ihrem Arsch und platschte sehr laut im Klowasser. Sie sagte leise etwas wie „Pardon“ aber sofort platschte meine erste Wurst mit einem ähnlichen Geräusch.
Ich hörte sie nun kichern und dann ging es los: fünf Mal platschten die Würste der Dame und nach jeder lieβ ich immer eine von meinen ins Klo.
Eine Pause und dann noch die siebte Wurst meiner Nachbarin. Ich drückte, wollte noch eine Wurst lassen, aber dagegen kam bei mir ein mittellauter Furz. Ich wagte mich nun mittellaut „Pardon“ zu sagen. Die Antwort war: „Das ist doch natürlich“ und dann hörte ich einen kräftigen Furz von der Dame, die gleich zum Papier griff. Ich putzte mich ebenfalls ab und richtete es so ein dass wir gleichzeitig aus unseren Kabinen kamen. Die Dame lachte mich an und sagte etwas über die Wirkungen des sehr reichlichen Festessens, das es Mittags gegeben hatte. Dazu meinte sie: „Was herein kommt das muss wieder heraus“ Ich dankte ihr und küsste höflich ihre Hand. Sie lächelte und wir kehrten zu unseren Plätzen zurück.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken Frauen auch ?

Beitrag von the ghost »

Du wirst es kaum glauben - auch Angela Merkel muss gelegentlich mal sch...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Kacken Frauen auch ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

the ghost hat geschrieben:Du wirst es kaum glauben - auch Angela Merkel muss gelegentlich mal sch...
nur da möchte sicher niemand zusehen......
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Kacken Frauen auch ?

Beitrag von flottes darm »

sehr tolle Geschichte! Recht amüsierend. Kannst mal die Vorsitzende beschreiben? Hat in der Kabine es angenehm süßlich gerochen, oder stark?
Antworten