Rizinusöl

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Luisa
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018, 11:06

Rizinusöl

Beitrag von Luisa »

Hallo
Ich bin es wieder und ich habe vor ein paar Tagen mal ein Hausmittel aus Omas Schrank gestestet,dass mir vorher nicht bekannte Rizinusöl.

Also von anfang
Als ich mich bei meiner Oma über meine Verdauung Beklagte sagte sie:"ich hab da was was deine Verdauung bestimmt wieder in gang bringt ,Schätzchen".
Ich dann so :"joar hauptsache ich kann wieder auf klo".
Oma Hausmittel helfen bekanntlich ja sehr gut.

Dann hab ich die paar Löffel runtergequält und versucht mich nicht zu übergeben... leute das schmeckt echt widerlich aber ich hab trotzdem runterbekommen.

Dann hieß es warten ...und ich sag euch das ist das merkwürdigstes überhaupt darauf zuwarten das ein Abführmittel wirkt.Also mir geht es jedenfalls so jedesmal wenn ich pupsen musste bin ich erstmal zum klo gegangen damit ja nichts in die Hose geht aber nach einer zeit hab ich das auch gelassen.

Also nach 2 1/2 stunden wirkte es langsam mal also nicht langsam...
Also ich lag auf dem Rücken in meinem Bett und schaute Netflix als es anfing in meinen bauch zu Rumoren und zu blubbern ...dann gabs ein ziehen im Bauch und ich merkte das ich dringend zum Klo musste.
Mein ganzer Darminhalt drückte gefühlt an meinem Arschloch...ich sprang auf knief mein arsch zsm ...und lief handhaltend zum Klo.
Ich merke schon feuchtigkeit zwischen meinen backen und hoffe es ist Schweiß.
Ich hab es grad noch zum Klo geschafft ohne das groß was in die hose ging.

Die nächsten 40 Minuten verbrachte ich erstmal auf klo
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Rizinusöl

Beitrag von mar37 »

Luisa hat geschrieben:Hallo
Ich bin es wieder und ich habe vor ein paar Tagen mal ein Hausmittel aus Omas Schrank gestestet,dass mir vorher nicht bekannte Rizinusöl.

Also von anfang
Als ich mich bei meiner Oma über meine Verdauung Beklagte sagte sie:"ich hab da was was deine Verdauung bestimmt wieder in gang bringt ,Schätzchen".
Ich dann so :"joar hauptsache ich kann wieder auf klo".
Oma Hausmittel helfen bekanntlich ja sehr gut.

Dann hab ich die paar Löffel runtergequält und versucht mich nicht zu übergeben... leute das schmeckt echt widerlich aber ich hab trotzdem runterbekommen.

Dann hieß es warten ...und ich sag euch das ist das merkwürdigstes überhaupt darauf zuwarten das ein Abführmittel wirkt.Also mir geht es jedenfalls so jedesmal wenn ich pupsen musste bin ich erstmal zum klo gegangen damit ja nichts in die Hose geht aber nach einer zeit hab ich das auch gelassen.

Also nach 2 1/2 stunden wirkte es langsam mal also nicht langsam...
Also ich lag auf dem Rücken in meinem Bett und schaute Netflix als es anfing in meinen bauch zu Rumoren und zu blubbern ...dann gabs ein ziehen im Bauch und ich merkte das ich dringend zum Klo musste.
Mein ganzer Darminhalt drückte gefühlt an meinem Arschloch...ich sprang auf knief mein arsch zsm ...und lief handhaltend zum Klo.
Ich merke schon feuchtigkeit zwischen meinen backen und hoffe es ist Schweiß.
Ich hab es grad noch zum Klo geschafft ohne das groß was in die hose ging.

Die nächsten 40 Minuten verbrachte ich erstmal auf klo
war es fest oder weich und warum 40 minuten?
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Rizinusöl

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Oje du arme... war bestimmt heftig
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Rizinusöl

Beitrag von saugruessel »

Der Organismus kann mit diesem Öl nichts anfangen, es nicht verdauen noch sonst irgendwie verarbeiten. Es rinnt daher quasi durch, und löst dabei alles was so an den Darmwänden klebt, das Ganze bekommt natürlich einen Lawineneffekt, und absolut keine Chance da noch was zurück zu halten. Der Muskel ist zu schwach und die ölige Flüssigkeit auch zu dünn. Wer das nimmt sollte sich auf die Muschel hocken und sich nicht mehr weg bewegen. Denn soviel ich weiß wirkt es meist viel schneller, als im geschilderten Fall.

Es ist auch das einzige Abführmittel was garantiert immer hilft, ohne wenn und aber. Aber die Unkontrollierbarkeit der Wirkung macht es denn doch nicht so sonderlich beliebt. Dieser Tag ist dann für alles andere als Klobesetzung zum Vergessen.

**Klugschiss Ende**
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Rizinusöl

Beitrag von Adelheid »

Hallo saugruessel,

da muß ich dir widersprechen. Schau mal in Wikipedia nach zu Rizinusöl. Die Wirkungsweise ist recht kompliziert.
Trotzdem kann Frau mit Rizinusöl wunderbar angenehm scheissen. Wenn nur der Geschmack nicht wäre.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
rebarotti83
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2018, 05:02

Re: Rizinusöl

Beitrag von rebarotti83 »

Da könnte man unter Freundinnen n gemütliches "shit in" organisieren.....ich kenn nur eine die starke Abführmittel als Diätmittel verwendet....denk
halt auch net ideal......
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Rizinusöl

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

diabetiker-marmelade lässt dich schei.... wie verrückt, wenn du zuviel davon nimmst....vor allem, wenn als zuckeraustauschstoff sorbit verwendet wurde......drei teelöffel davon, produzieren herrlich lange furze......die doppelte menge-und du hängst am klo mit durchfall.....
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Rizinusöl

Beitrag von jotty13 »

Das war wirklich knapp oder? Hättest du es noch einhalten können, wenn es besetzt gewesen wäre?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Rizinusöl

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

Nachdem ich heute wider erwarten recht harten Stuhlgang hatte, habe ich heute Abend mal ein Esslöffel Rizinusöl genommen. Nach etwa einer Stunde fing es im Bauch an zu rumoren und ich hatte bisher zwei mal Duennschiss. Leider ist der Geschmack scheußlich, die Wirkung ist angenehm und erleichtert.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rizinusöl

Beitrag von Garfield8811 »

Hast du Bild machen können oder sogar Film Adelheid
Antworten