Abführzäpfchen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Luisa
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018, 11:06

Abführzäpfchen

Beitrag von Luisa »

Hey
Ich bin luisa 19 Jahre alt und möchte gern mal berichten

Ich hatte letztens Verstopfung.
Ich habe mit meiner besten freundin darüber geredt und sie meinte sie hat etwas was helfen könnte.
Sie hatte doculax abführzäpfchen da gehabt hatte vorher noch nie von sowas gehört und war dem entsprechend skeptisch...doch meine freundin überredete mich dann doch und ich dachte was soll schlimmstensfall passieren... schnell ins Bad und schon war das Zäpfchen im meinem Po...ich wartete auf die wirkung aber als ich nach 4 minuten immer noch nichts merke dachte ich das die wohl einfach nicht so stark sind.
Ich scherzte dann mit meiner freundin darüber wie schwach die zäpfchen sind und das ich lieber heute zum arzt möchte .Sie meinte darauf hin das wenn die Zäpfchen so schwach sind wir doch einen Spaziergang machen könnten da wird ja dann nichts passieren wird bei so schwachen zäpfchen ausserdem könnte das meiner Verdauung helfen...Ich die mir sehr sicher war in dem Augen blick sagte:"wir können wetten das ich von den zäpfchen nicht so schnell auf klo muss...ich wette ich kann problemlos ne halbe stunde spazieren und dann gemüthlich versuchen auf klo zugehen" sie ließ sich mit einem breiten grisen drauf ein...

Als wir nun 5 minuteb unterwegs waren begann es schon stark im meinem Magen zu rumoren;ich versuchte mir nichts an merken zulassen.Sie fragte dann:"merkst du schon was ?"
Ich nur:"nein"obwohl dies nicht ganz der wahrheit entsprach denn ich merkte langsam einen immer grlser werdenen druck in meinem hintern ...nach jetzt insgesamt 10 minuten merkte ich wie der druck echt stark würde ....ich fragte ob wir langsam wieder zu ihrem haus gehen könnte sie lachte nur und sagte nur:"doch nicht so schwach die zäpfchen"...wir gingen in richtung ihres Hauses doch 500 m vor ihrem haus musste ich stehen bleiben ... ich merkte jetzt die volle Wirkung des zäpfchen ich musste meinen hinten fest zusammen kneifen ...ich merkte noch ein paar schritte dann würde es schief gehen... ich brachte nur noch ein ohoh raus und begann mit der hand meine po backen unterstützend zum Haus zu rennen...ich schaffte es tatsächlich zutür nur das auf schließen dauerte zulang und dann plötzlich war schon die ganze hose voll....peinlich
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von Junk »

Schöne Geschichte :D .
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von rudi1986 »

oh je Du Arme !!! hast Du öfter mal Verstopfung oder hast Du sonst nen guten Stuhlgang ?
LG Rudi
Luisa
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018, 11:06

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von Luisa »

rudi1986 hat geschrieben:oh je Du Arme !!! hast Du öfter mal Verstopfung oder hast Du sonst nen guten Stuhlgang ?
LG Rudi
Hin und wieder mal ...aber nicht so häufig...wenn ich bei meinen großeltern mal zubesuch bin passiert das öftermal lieg vllt am essen
Luisa
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018, 11:06

Habt ihr schon mal?

Beitrag von Luisa »

Also habt ihr schon mal solche zäpfchen benutzt haben die auch so plötzlich gewirkt ? Und hattet ihr dabei auch so ein peinliches Erlebnis?
Luisa
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018, 11:06

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von Luisa »

Junk hat geschrieben:Schöne Geschichte :D .
Sehr peinlich....
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von Alechen1994 »

Ach herrje du arme tust mir ja schon irgendwie leid :/
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von Julia »

Hallo Luisa,

alles schön und gut, nur könntest du nochmals drüber lesen, so n bissl nach der Rechtschreibung und so schauen? Das wäre schön, dann würde es sich wirklich leichter lesen lassen. Ich denk, das bekommst du gut hin.

Lg Julia
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von peepunk »

Ja so ähnlich. Hatte mitm Magen Probleme und seit Tagen Verstopfung. Hab dann vom Arzt Tabletten bekommen. Die auch geholfen hatten. War dann abends noch auf dem Strassenfest und hab da dann ne Dame kennen gelernt die dann mit zu mir kam und wir unseren Spass zusammen hätten. Als wir dann gerade so schön dabei waren und sie mich ritt krampfte mein Magen und so richtiger Durchfall kam raus. Mir war das total peinlich trotz das ich auf das Thema in die Hose machen (zwar nur klein stehe) aber in diesem Moment wäre ich am liebsten im Boden versunken. Aber der Dame mit der ich zu Gange war reagierte gelassen und ging kurz von mir runter um mit ihrer Spalte über meinem harten zu sein und flüsterte mir ins Ohr ich steh drauf. Wobei sie in diesem Moment lospisste. Ihn sich danach wieder reinsteckte und zwar so das ich ihren Hintern sehen konnte wo sie während sie mich weiteritt selber los geschissen hat und mir den anus massierte was dazu führte das bei mir nochmal ne Ladung hinten raus kam und ich in diesem Moment gleichzeitig heftigst gekommen bin.
Waren nach dieser Sache 1 Jahr zusammen und hätten einige schöne Momente noch.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Anabell
Beiträge: 7
Registriert: 01 Okt 2018, 18:18

Re: Abführzäpfchen

Beitrag von Anabell »

Oh krass
Wirken die so stark?
Aber iwie lustig und auch erregend was du da erlebt hast

Hast du nochmal son zäpfchen versucht?
Antworten