Erlebnisse in der DDR -2.1

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Erlebnisse in der DDR -2.1

Beitrag von storyteller1 »

Es dauerte dann noch eine halbe Stunde, bis der Bus losfuhr.

Der Parkplatz leerte sich auch relativ schnell, während wir noch dastanden. Sie mit zitternden Arschbacken und federnden Knien und ich mit Versuchen beschäftigt, sie zu beruhigen.

Als der Parkplatz leer war und nur noch mein alter BMW dastand, machte ich ihr den Vorschlag, mein Auto parallel zu dem Strauch- und Buschwerk zu fahren, so dass sie sich dazwischen hinhocken konnte.

Da sie aber immer noch ihre Bedenken hatte, dass da vielleicht doch noch jemand kommen könnte, weil unterhalb der Buschgruppe ja eine Straße verlief oder dass da Autofahrer sie sehen könnten, verstrich wertvolle Zeit und plötzlich bogen einige LKWs mit Anhängern, beladen mit Betonfertigteilen auf den Platz.

"Nu un jetz... jetz kann ichs sowieso vergessen...oooaaah, ich mach mir gleich in die Hose...", jammerte sie.

*Hilft ja jetzt alles nichts*, sagte ich zu ihr, *jetzt sind wir nicht mehr allein hier, wir müssen weg...irgendwas für dich suchen...wir finden schon was*.

"Ich muuuuussss irgendwo meinen Haufen jetzt machen...ich kanns nicht mehr bei mir behalten...es geht nicht mehr...oooaaahhh, was mach ich denn nur...?"

*OK, komm, wir müssen jetzt hier weg...jede Minute Verzögerung verschlimmert alles nur noch.*

"Ja, komm, gehn wir", gab sie mit zitternder Stimme zurück, "aber nich schnell gehen, sonst kommts gleich raus...oooaahhh, wie ich muss, wie ich muss..."

Wir gingen langsam zum Auto, ich öffnete ihr die Beifahrertür und sie stieg ein. Als ich auf der anderen Seite einstieg, sass sie da, beide Hände an den Bauch haltend und verzweifelt zu mir rüberblickend: "Das ist mir sowas von peinlich jetz...was is, wenn ichs gar nicht mehr aushalten kann...???"

*Du schaffst das, du bist ne starke Frau...*, sagte ich, um sie zu ermutigen und zu beruhigen.

Sie seufzte:"Nee du, so stork nu ooch wieder nich... mein Darm ist offenbar stärker...hfffhaaaa..."

*Nein*, entgegenete ich, * dein Ringmuskel ist stärker...jetzt im Ernst, der ist in der Tat sehr stark, das hab ich gestern Nacht gemerkt...der wollte meinen Finger gar nicht mehr rauslassen...*

"Hoffentlich hast du Recht..."

Wir verliessen den Parkplatz und ich fuhr die gleiche Richtung zurück, aus der wir gekommen waren. Ich hatte da eine Kneipe in Erinnerung, die sich an der Hauptstrasse eines Nachbardorfes befand, durch das wir gekommen waren. Diese Kneipe steuerte ich nun an.

Jedoch fand das nicht M´s Zustimmung.

"Da macht mein Ex immer mit seinen Arbeitskollegen Frühstück...und der hat mich bei der Wirtin total schlechtgemacht."

Also mir wäre das jetzt egal gewesen, also ich in ihrer Lage...aber Frauen denken da anders.

So fuhren wir weiter und als wir aus dem Dorf heraus waren, boten sich für mich die ersten Möglichkeiten...wie gesagt, für mich, nach meiner Auffassung.
Aber an jedem meiner Vorschläge hatte sie was auszusetzen: da könnte plötzlich jemand kommen...da könnte sie trotzalledem jemand sehen...da könnte doch noch jemand auftauchen...

"Mein armer Poooo...oahhh, was mach ich denn jetzt nur...tu doch was...ich kann nicht mehr..."

Da sah ich einen Feldweg, der zu einem Waldstück führte.

*Da fahr ich jetzt rein und oben am Waldrand machst du deinen Haufen*, sagte ich jetzt in bestimmendem Ton, *ich will nicht, dass du dich so rumquälst...und für deinen süssen, geilen Arsch habe ich mir was anderes ausgedacht, als dass du ihn so quälst...ist doch wurscht, ob da jemand kommt oder nicht...wir machen beide Türen auf und notfalls stelle ich mich mit ausgebreiteter Jacke in den Zwischenraum...kein Mensch, abgesehen davon, dass da gar keiner ist, wird dich sehen oder gar beobachten...und jetzt keine Widerrede !!!*

Ich bog in den Feldweg ab, der durch seine Beschaffenheit das Auto und uns, besonders sie kräftig durchrüttelte.

"Ich kannich mehr, ich kannich meeehhhr, ich kannich, halt an, halt an, halt aaaaan..."

*Gleich sind wir da...* sagte ich und trat nochmal voll aufs Gas, sodass das Automaticgetriebe zurückschaltete und der Wagen regelrecht einen Satz nach vorne machte.

Wir erreichten den Waldrand.

"Oooaaah haaaaaalt, haaaalt aaaan---"

Ich stoppte den Wagen und in dem Moment riss sie die Tür auf, schwang sich vom Sitz nach draussen und riss sich gleichzeitig Hose und Slip herunter.

Und quasi gleichzeitig schoss mit Hochdruck und den entsprechenden Geräuschen eine enorme Ladung Weichschiss aus ihr heraus. Und dann noch eine.

Sie stöhnte laut, setzte noch ein paar Pupse ab, dann noch eine kleine Portion Weichmaterial und beregnete dann das Ganze.

Ich gab ihr Tempotaschentücher und als sie wieder im Auto sass, meinte sie, dass ihr das jetzt voll peinlich...ich schaute sie schräg von unten an und wir mussten beide lachen.

Wir verlebten anschliessend eine megageiles Wochendende...in deren Verlauf ich ihr immer wieder bestätigte, was für einen kräftigen und ausdauernden Analmuskel sie doch hätte...
Antworten