Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Schilderung Deiner Erlebnisse, Stefan!! Danke fürs Posten :D
Bin allerdings auch etwas überrascht daß so schwierig war bei den Damen etwas mitzubekommen vom großen Geschäft, dachte morgens nach dem Frühstück geht es bei beiden Geschlechtern heiß her auf dem Klo ;)
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von stefanmaier »

Danke für die zahlreichen Kommentare,
natürlich ist mir auch klar, dass Frauen zumindest gelegentlich auch mal ein großes Geschäft erledigen müssen. Mir war nur die ersten Tage auf dem Campingplatz mal wieder aufgefallen (aufgrund früherer Erfahrungen aber nicht überrascht) dass ich -egal zu welcher Tageszeit- nichts mitbekommen habe, dass auch mal eine Frau am Kacken war, während Männergedrücke öfter zu vernehmen war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn weibliche Mitglieder dieses Forums sich dazu äußern würden, inwieweit sich Frauen auf "normalen" reinen Frauen-Toiletten verhalten, konkret: Habt ihr den Eindruck, dass eure Nachbarinnen sich nicht mehr zu kacken trauen, wenn sie merken dass auch die Nebenkabine besetzt ist?
LG
Stefan
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

stefanmaier hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Kommentare,
natürlich ist mir auch klar, dass Frauen zumindest gelegentlich auch mal ein großes Geschäft erledigen müssen. Mir war nur die ersten Tage auf dem Campingplatz mal wieder aufgefallen (aufgrund früherer Erfahrungen aber nicht überrascht) dass ich -egal zu welcher Tageszeit- nichts mitbekommen habe, dass auch mal eine Frau am Kacken war, während Männergedrücke öfter zu vernehmen war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn weibliche Mitglieder dieses Forums sich dazu äußern würden, inwieweit sich Frauen auf "normalen" reinen Frauen-Toiletten verhalten, konkret: Habt ihr den Eindruck, dass eure Nachbarinnen sich nicht mehr zu kacken trauen, wenn sie merken dass auch die Nebenkabine besetzt ist?
LG
Stefan
Hi Stefan,

also ich selber traue mich ganz normal mein Geschäft zu verrichten, auch wenn die Nachbarkabine besetzt ist. Ich glaube, den meisten anderen Frauen ist das auch egal (höchstens jemand hat Sozialphobie). Was muss, das muss halt und auch andere machen Geräusche ;)

Wo ich mich ganz schlecht entleert habe war in der Natur als ich mit dem Wandern angefangen habe. Ich erinnere mich an eine Tageswanderung in Österreich ohne Einkehrmöglichkeit. Irgendwann drückte es mordsmäßig und ich konnte nicht anders, als meinen Freund bitten zu warten. Vorher hatte ich noch nie in der freien Natur meinen Darm entleert. Ich bin da dann echt minutenlang hinter einem großen Felsen gesessen und außer einem kleinen "Brocken" kam nichts, obwohl ich so dringend musste und mich so angestrengt habe. Da war die Aufregung wohl zu groß und die Angst, gesehen zu werden.

Zwei Stunden später kam dann mal unterwegs ein hölzernes Wanderklo in Sicht (ich hatte inzwischen Bauchweh), wo ich es nochmal versuchen wollte. Dummerweise war das mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen :evil:

Ich konnte echt nicht mehr und wollte es noch einmal im Gebüsch dahinter versuchen. Vorher hatte ich mit meinem Freund gesprochen und ihm gesagt, dass vorher praktisch überhaupt nichts gegangen sei, ich aber so dringend mal müsse. Er war da sehr verständnisvoll und bat mich, mich einfach zu entspannen, er würde aufpassen dass niemand kommt (da war zwar eh niemand unterwegs, aber ich hatte einfach die Furcht dass mich jemand sieht und habe total verkrampft). Auf einmal dachte ich hinter dem Busch "Scheiß drauf", wurde schnell locker und entleerte ich mich fast ohne Anstrengung komplett auf den Boden. Seitdem habe ich nirgends mehr ein Problem mit dem großen Geschäft.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan, Hallo ihr anderen Mitleser.

Du wartest bestimmt schon lange auf meine Schilderung, ja, mein Kommentar dazu.
Also Ich kann nur von mir sprechen, was ich eben so mitbekomme, wie ich es handhabe.

Wie du es auch bemerkt hast, oder eben nix mitbekommen hast, so ist es oft.
Ich bin ja schon mal hin und wieder an verschiedenen Orten, verschiedenen Ländern beim Camping.
Höchst selten hab ich da was mitbekommen, das da jetzt jemand nebenan groß macht. Ich muss sagen, das ich ketzt auch net ewig warte, bis da wer kommt. Morgends gehen ja wohl die meisten, da geh ich sowieso nur kurz pieseln. Ab und an hört man da was, aber eher, das es flott geht. Also draufhocken, und schon gehts los. Manchmal schneller, als ich pinkel haha.

Ich geh ja eher gegen Abend, wenn ich da mal muss. Da ists bekanntlich ruhiger. Aber auch da hör ich selten jemand, wenn ich länger da sitz. Wie es bei mir ist, kennt ihr ja sicherlich.

Also so gesehen, es ist wohl eher Zufall, was man mitbekommt. Das wir Frauen auch müssen, ist wohl unumstritten. Nur da ist eben jedet Mensch anders. Ich hab da zumindest bis jetzt kein Muster erkennen kennen.

Lg Julia
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von the ghost »

stefanmeier hat geschrieben:Frauen M Ü S S E N N I C H T kacken. Wenn es ihnen opportun erscheint, können sie alles Verspeiste vollständig veratmen, d.h. in Wasser und CO2 umwandeln, so wie ein Gasbrenner das tut.
Es gibt viele Frauen, die an Bulimie leiden. Bei denen kommt es wieder raus, wo es auch reingekommen ist. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rebarotti83
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2018, 05:02

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von rebarotti83 »

Ich denke mal "wir Frauen" lernen einfach notgerungen "es" länger zurückzuhalten.....einfach aus dem Grund das öffentliches "pissen oder kacken" halt
(leider) schnell zu unangehmen Belästigungen führt.

Wenn zb. n m Mittdreissiger im Park einsichtig zu kacken beginnt.....gibts maximal pikierte Blicke.

Mach ich das als Frau hab ich schnell n halbes Dutzend Typen sämtlicher Nationalität dort die mich angaffen und eventuell auch mehr....
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Rebarotti83,

ich stimme dir zu, leider ist es wohl so, wie du geschrieben hast: "Ich denke mal "wir Frauen" lernen einfach notgerungen "es" länger zurückzuhalten.....einfach aus dem Grund das öffentliches "pissen oder kacken" halt (leider) schnell zu unangehmen Belästigungen führt."

Stefan
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

stefanmaier hat geschrieben:Hallo Rebarotti83,

ich stimme dir zu, leider ist es wohl so, wie du geschrieben hast: "Ich denke mal "wir Frauen" lernen einfach notgerungen "es" länger zurückzuhalten.....einfach aus dem Grund das öffentliches "pissen oder kacken" halt (leider) schnell zu unangehmen Belästigungen führt."

Stefan
Hi Stefan,

in einem öffentlichen Park in der Stadt oder so würde ich jetzt auch nicht für groß gehen, mein Freund allerdings auch nicht. Aber auf der Campingplatztoilette ist das doch was ganz anderes, dafür ist sie doch da. Im Laufe des Urlaubs muss man ja eh mehrmals, da bringt das Einhalten doch nichts außer Bauchweh.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von hottown »

Ich habe heute etwas in einem anderen Forum gelesen - dort behaupten zwei Damen, dass sie nur alle 8-16 Tage ihren Darm entleeren!!! :shock:
rebarotti83
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2018, 05:02

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von rebarotti83 »

8-16 Tage.....das klingt schon nach jemanden der etwa nach ner Darm-OP entsprechende Probleme hat und auch nur
mehr mittels Einlauf "koten" kann...

Bei mir sinds alle 2,3 Tage...können etwa nach Langstreckenflug auch mal 4 sein.....
Antworten