Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von stefanmaier »

In meinem letzten Urlaub auf einem Campingplatz in Frankreich (noch nicht lange her) kam bei mir wieder ein alter Verdacht hoch. Frauen M Ü S S E N N I C H T kacken. Wenn es ihnen opportun erscheint, können sie alles Verspeiste vollständig veratmen, d.h. in Wasser und CO2 umwandeln, so wie ein Gasbrenner das tut. Wenn Frauen kacken, dann tun sie das freiwillig und aus Spaß, genauso wie es auch beim Sex sein sollte.

Wie komme ich auf diese -zugegebenermaßen abstruse- Theorie?

Eine Woche verbrachte ich mit meiner Frau auf einem Campingplatz in Südfrankreich. Für Feldstudien ist dieser Campingplatz gut geeignet, weil es nur Unisexhäuschen gibt und die Spül- und Waschbecken so liegen, dass man von dort aus gut mitbekommt, wer wie lange in seinem / ihrem Häuschen verweilt. Natürlich hing ich nicht den ganzen Tag auf dem Campingplatz rum, sondern wir gingen viel schwimmen und wandern. Trotzdem waren wir in der Woche zu unterschiedlichsten Tageszeiten stundenweise auf dem Campingplatz, so dass ich doch irgendwann mal die Phase hätte erwischen können, wo auch Frauen mal ein „großes Geschäft“ machen müssen.

Morgens wachte ich meist so gegen 6Uhr / halb7 auf, weil ich um diese Zeit dringend meinen Tages-Haupthaufen setzen muss. Um diese Zeit hielt sich außer einer Reinigungskraft überhaupt niemand im Sanitärbereich auf.
In der Hoffnung auf Lauscherlebnisse ging ich jeden Tag dann zu verschiedenen Zeiten mehrmals zu den Häuschen. Da ich morgens immer ausführlich gekackt hatte, kam bei Sitzung 2, 3, 4, 5 nicht viel, aber darum ging es mir ja auch nicht. Ein paarmal gelang es mir tatsächlich, dass ich mich in eine Kabine setzen konnte, wo ich sicher sein konnte, eine Nachbarin zu haben, weil ich sie kurz davor reingehen sah. Immer nur kurzes Pipi-Plätschern und... fertig!!

Wenn niemand auf dem Weg zu den Toiletten unterwegs war, setzte ich mich neben ein besetztes Häuschen und hoffte, dass eine Frau neben dran wäre. Das war auch auch ein paarmal der Fall, soweit ich das an den Füßen erkennen konnte. Pipi und fertig oder gar keine Geräusche und Regungen. Wahrscheinlich hatten die Frauen mitbekommen, dass sie einen männlichen Nachbarn hatten und damit war die Lust auf das -siehe Eingangsthese- freiwillige Kacken vergangen.

Immerhin dreimal saßen neben mir Männer, bei denen ich ziemlich viel Gestöhne und wenig Erfolg (zumindest hörte ich fast nichts fallen) wahrnehmen konnte.

Am vorvorletzten Tag dann das erste Wunder, so um 10Uhr morgens. Bereits ziemlich resigniert wählte ich ein Häuschen neben einer besetzten Kabine. Aus der Nachbarkabine hörte ich leichtes Drücken und Stöhnen einer eindeutig weiblichen Stimme, nichts Anstrengendes, nichts Schmerzhaftes, es klang so, als ob es für die Dame gerade angenehme Momente wären. Es handelte sich um einen Plop-Plop-Plop-zahlreiche Einzelteile-Stuhlgang. Auch ich drückte und hatte was rausgeschoben. Die Dame griff zum Klopapier, also versuchte auch ich mich so schnell wie möglich abzuputzen, damit ich noch sehen konnte wie die Frau aussieht. Bei ihr ging das Putzen sehr schnell, was die Qualität meiner Reinigung in Frage stellte. Ich konnte noch sehen, dass es sich um eine wohlgeformte mittelgroße Frau in meinem Alter, das heißt so um die 50 handelte.

Zweites Wunder am vorletzten Tag und am Abreisetag. Meine Frau hatte drei Stuhlgänge innerhalb von 24h, das ist extrem außergewöhnlich.
Bei einer Wanderung kamen wir um die Mittagszeit durch ein kleines Dörfchen, in dem es gegenüber der Kirche in der Ecke des Platzes einen Trinkwasserhahn und ein Toilettenhäuschen gab. Meine Frau musste offensichtlich dringend, sonst wäre sie nicht dort gegangen. Das Türschloss war defekt, also musste ich -aufopferungsbereit wie ich bin- die Tür bewachen, damit niemand meine Frau beim Kacken stört. Gesamtdauer der Sitzung (eigentlich war es eine Stehung): ungefähr eine Minute, flumppp, flumppp, flumppp – fertig!.
Später am Tag -früher Abend auf dem Campingplatz, ausnahmsweise gingen meine Tochter und meine Frau ohne mich zum Strand. Meine Tochter kam alleine zum Zelt zurück, dann meine Frau etwa fünf Minuten später mit Rolle in der Hand.
Damit es nicht total auffiel, wartete ich noch wenige Minuten, bevor ich Richtung Toiletten aufbrach (insgesamt gab es 6 Kabinen mit Kloschlüsseln). Es bestand die kleine Chance, das meine Frau eine ihrer berühmten Riesenwürste abgedrückt hatte, die sich zunächst dem Abspülen verweigern. Ein Mann trat in eine Kabine ein und ging sofort wieder raus, mein Puls beschleunigte sich enorm und tatsächlich: im Abfluss steckte ein 15cm lang und 6cm dick – Brocken, der mit allergrößter Wahrscheinlichkeit aus dem Hintern meiner Frau stammte.
Am nächsten Morgen spülte ich das bisschen Frühstücksgeschirr und konnte bei meiner Frau ein schnelles Pfrzzz, Plop, Plop erlauschen, anscheinend nur ein kleiner Stuhlgang. Aber dreimal innerhalb von 24h, das ist für meine Frau extrem oft, leider weiß ich nicht, wie viele Tage sie vorher möglicherweise nicht konnte. So einmal alle 2 bis 3 Tage ist bei ihr normal.

LG
Stefan
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Und deine Tochter musste die auch mal groß aufs Klo?
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Naturfreund »

Viele Leute haben an neuen Orten erstmal Probleme mit dem großen Geschäft. Es dauert dann einige Tage, bis sie können. Oder es wird alles nachgeholt, sobald sie wieder zu Hause sind.

Vielleicht ging es deiner Frau auch so.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von the ghost »

Männer scheißen vor dem Frühstück, Frauen fällt das erst ein, wenn die anderen schon aufbrechen wollen und dann warten müssen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Naturfreund »

Da ist auch was Wahres dran! :lol:
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von mar37 »

oder ich habe schon wo anders in einem Campingforum gelesen das einige Frauen dann gehen wann alle anderen schlafen!

Weißt du ungefähr in welchem Jahr das war?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Also ich war dieses Jahr in der Provence auf einem Campingplatz und bin echt immer frühmorgens gegangen, bevor der große Ansturm kam. Nur an einem Tag konnte ich in der Früh nicht, da musste dann während einer Wanderung mit meinem Freund ein Gebüsch an der Sorgue (mit tollem Ausblick) herhalten :oops:
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von mar37 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben:Also ich war dieses Jahr in der Provence auf einem Campingplatz und bin echt immer frühmorgens gegangen, bevor der große Ansturm kam. Nur an einem Tag konnte ich in der Früh nicht, da musste dann während einer Wanderung mit meinem Freund ein Gebüsch an der Sorgue (mit tollem Ausblick) herhalten :oops:
Hallo!! echt? das hört sich interessant an! Könntest du uns vielleicht über diesen Tag etwas erzählen ?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von banane »

Eigentlich widersprechen doch deine Beobachtungen der Theorie, dass Frauen nur müssen wenn sie Lust dazu haben. Wenn dem so wäre, dann wäre deine Frau doch nicht während der Wanderung auf die anscheinend sehr unschöne Toilette gegangen. Sondern sie wären dann gegangen, wenn die Situation sich deutlich besser angeboten hätten.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

banane hat geschrieben:Eigentlich widersprechen doch deine Beobachtungen der Theorie, dass Frauen nur müssen wenn sie Lust dazu haben. Wenn dem so wäre, dann wäre deine Frau doch nicht während der Wanderung auf die anscheinend sehr unschöne Toilette gegangen. Sondern sie wären dann gegangen, wenn die Situation sich deutlich besser angeboten hätten.
Ist ja auch so. Ich hätte auch gewartet, bis irgendwo ein Gasthaus gekommen wäre und nicht in ein Gebüsch gemacht, wenn es nicht so dringend gewesen wäre. Ich muss wenn ich muss und nicht wenn ich Lust dazu habe.
Antworten