Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von MrWhite »

rebarotti83 hat geschrieben:8-16 Tage.....das klingt schon nach jemanden der etwa nach ner Darm-OP entsprechende Probleme hat und auch nur
mehr mittels Einlauf "koten" kann...

Bei mir sinds alle 2,3 Tage...können etwa nach Langstreckenflug auch mal 4 sein.....

Hallo :) mich würde interessieren wie ist denn die Konsistenz bei dir dann mach 2-3 oder sogar 4 tagen dann?
Kommt dann bei dir eine harte Wurst , musst du dich sehr anstrengen oder wie ist das dann bei dir ?
rebarotti83
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2018, 05:02

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von rebarotti83 »

..ist zumeist am Anfang "knüppelhart".....dann auch dicke "Wurst"......am Ende hin eher weich...

klingt vielleicht blöd....aber durch den massiven Inhalt den Frau da im Darm hat wird dieser toll entspannt beim "Abgeben"...

..also no prob bei AV nachher ...spüle auch anal aus vorher....
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von TheMagician97 »

Ah, geile Geschichte, und das nicht nur wegen dem Titel :D
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Schneewittchen »

Ihr seid witzig!

Ich muß immer als erstes groß, wenn ich aufwache. Das kann um 4 Uhr sein, wenn andere noch schlafen.

Aber auf einem Campingplatz würde ich dazu nicht aufs Klo gehen wollen. Gemeinschaftsklos finde ich widerlich. Da würde ich mir vorher eine Frischhaltedose besorgen und im Zelt da reinmachen. Ausschütten geht schnell und heimlich.

LG Svenja
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von banane »

Aber auf einem Campingplatz würde ich dazu nicht aufs Klo gehen wollen. Gemeinschaftsklos finde ich widerlich. Da würde ich mir vorher eine Frischhaltedose besorgen und im Zelt da reinmachen. Ausschütten geht schnell und heimlich.
Ich bin ja auch kein Fan von Gemeinschaftsklos. Aber im Zelt in eine Dose machen ist doch kein bisschen besser?
Klolover
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 2018, 09:02
Wohnort: auf dem Klo

Re: Müssen Frauen auch kacken oder tun sie das nur wenn sie Lust dazu haben?

Beitrag von Klolover »

Vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass Frauen das Thema doch eher versuchen zu verstecken und deswegen auch mal darauf verzichten. Dass wir unsere Nahrung allerdings durch Ausatmen wieder verbrennen ist eine Lüge und das sollte auch jedem klar sein, dass das Geschlecht bei normalen Stoffwechselvorgängen nichts ändert.
Antworten