Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen.

wie bereits im Pinkelgeschichten Bereich erwänhnt, habe ich mit meiner Ex Freundin gerne mal in einen Eimer gekackt.

Der Eimer hatte einen fest schliessenden Deckel, so dass kein Geruch nach aussen drang.
Nur während der Benutzung war der Geruch - nun sagen wir mal, ein wenig streng.
Es war aber auf jeden Fall die Mühe wert :lol:

Nachdem wir unsere Enddärme geschätzt 8-9 Tage lang ausschliesslich in den Eimer entleert hatten, habe ich die Tüte entnommen und schnell zugeknotet.
Im Anschluss kamen dann noch 2-3 weitere Tüten drumherum, damit auch wirklich kein Geruch nach aussen gelangen konnte.
Während eines Sontags-Spaziergangs haben wir die Tüten dann jeweils iregndwo im Wald vergegraben; quasi als eine Art unterirdisches Denkmal an unsere Innenleben :D

Ich poste hier nur die Fotos, auf welchen die Kacke meiner Ex oben liegt und deren Qualität OK ist.
Die meisten sind trotz ihres Alters in Vollbildansicht sogar erstaunlich gut.
KackEimer (1).JPG
KackEimer (2).JPG
KackEimer (3).JPG
KackEimer (4).JPG
Hier sind dann die letzen großen Brocken von meiner Ex in meine Wurst eingeschlagen und haben diese deformiert und in ihre darunterliegende, vom Vortag stammende, gedrückt. Damit das deutlich wird, die Wurst, welche rechts zu sehen ist, ist mein stolzes Verdauungsendprodukt. Die drei Brocken und die kleinen Stücke, welche hauptsächlich links liegen, hat meine Ex rausgekackt :lol:
KackEimer (5).JPG
PS:
Ich habe noch etliche mehr von den anderen Tüten, die wir vollgekackt haben.
Falls Interess besteht, kann ich noch mehr hochladen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von lunacy »

Klar besteht Interesse, vielleicht hast du ja auch Bilder während der Entleerung, so wie beim Pisseimer. Krasse Ideen hattet ihr beiden da. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Löwe
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von Löwe »

Mega geil :)
Wer von euch hat was gekackt :)?
Gerne mehr
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Es ist schon beeindruckend, wa ihr da abgeliefert habt. Schon der Gedanke, darauf zu kommen und dann auch noch ausführen! Allen Respekt.
Gerne noch mehr Bilder davon.
oder wie lunacy schreibt, auch von der Entstehung.
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von MrWhite »

Auf jeden Fall besteht Interesse, würde mich freuen noch weitere Fotos hier von euch zu sehen .
Liebe Grüße
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von scatvoyeur »

Erstmal vielen Dank für die Tollen Fotos und dein Bericht dazu :) von mir besteht natürlich AUCH INTERESSE :) würde mich echt freuen.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von scato »

gerne mehr davon, mag den Anblick sehr was da im Eimer liegt !!!!!!!!!!!!!
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von WildKacker »

Habe noch mal alle Bilder von unserem Kackeimer durchgesehen und festgestellt, dass die Qualität grösstenteils grosser Mist ist.
Fünf Bilder, auf denen die wohl geformte Kacke von meiner Ex oben liegt sind aber von so guter Qualität, dass ich Sie Euch nicht vorenthalten möchte.
Die zeigen zwei Haufen bzw. Würste und ich habe zum Glück jeweils mehr als ein Foto gemacht:
KackEimerBO (2).JPG
KackEimerBO (3).JPG
KackEimerBO (4).JPG
KackEimerBO (5).JPG
KackEimerBO (6).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von MSascha3 »

Echt super!!! Vielen lieben Dank für das Posten von diesen geilen Fotos :D ihr hattet aber echt auch coole Ideen und Du hattest natürlich wahnsinnig Glück daß Du die Freundin hattest die da so offen war!! ;)
Habt ihr zufällig so ein übereinander kacken auch mal im Klo gemacht??
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacke von meiner Ex Freundin im Kackeimer

Beitrag von WildKacker »

Hallo,

nein, das haben wir nicht gemacht - ich fand alle anderen Varianten aber auch wesentlich erregender :D
Antworten