Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

hier eine neue Erzählung aus lang vergangener Zeit mit meiner Pinkel und Kack geilen Freundin.
Die Eltern meiner Freundin hatten ein Gartenhaus in einer runtergekommenen Gartenkollonie, in welchem wir im Sommer einige Wochenenden verbracht haben.

Dort gab es allerdings keine Toilette.
Nachdem wir uns kurz in der Nachbarschaft umgesehen hatten, stiessen wir auf ein völlig verwarlostes Grundstück mit einem verlassenen Häusschen darauf. Hier gab es im ehemaligen Wohnzimmer eine schöne Ecke, welche von aussen absolut nicht einsehbar war.

Immer wenn wir kacken mussten, haben wir das in dieser Ecke erledigt und dabei natürlich auch immer schön auf den Boden gepinkelt.
Da wir einige Wochenenden dort waren, hatte sich am Ende ein ganz schöner Berg angesammelt ;-)

Ich habe etliche Fotos gemacht, welche ich Euch auch hier nicht vorenthalten möchte.
Aufgrund des Alters ist auch hier die Qualität nicht so perfekt, aber in der Vollbild--Ansicht durchaus brauchbar :-)

Meine Scheisse hat den Anfang gemacht:
Kacke Abrusshaus1.JPG
Dannn hat sich meine Ex richtig ausgeschissen:
Kacke Abrusshaus2.JPG
Bei den nächsten beiden Bildern bin ich mir nicht sicher, das Foto habe ich glaub ich gemacht, nachdem wir beide Kacken waren.
Kacke Abrusshaus3.JPG
Kacke Abrusshaus4.JPG
Der ist wieder von meiner Ex:
Kacke Abrusshaus5.JPG
Und der von mir:
Kacke Abrusshaus6.JPG
die nächsten beiden hat meine Ex ausgekackt:
Kacke Abrusshaus7.JPG
Kacke Abrusshaus8.JPG
Hier habe ich meinen Darm entleert:
Kacke Abrusshaus9.JPG
Und hier wieder meine Ex ihren:
Kacke Abrusshaus10.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 09 Jul 2018, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von WildKacker »

Und hier der Rest der Bilder:

Hier liegt meine Kacke oben:
Kacke Abrusshaus11.JPG
Kacke Abrusshaus12.JPG
Hier hat meine Ex nach ein paar Wochen mal wieder einen abgeseilt:
Kacke Abrusshaus13.JPG
Und anschliessend ich:
Kacke Abrusshaus14.JPG
Kacke Abrusshaus15.JPG
Noch mal ein bisschen mit nem Stöckchen vermischt :D
Kacke Abrusshaus16.JPG
Die drei Bilder habe ich rund drei Monate später aufgenommen:
Kacke Abrusshaus17.JPG
Hier sieht man oben rechts im Bild auch toll unsere getrockneten Urin-Rückstände :mrgreen:
Kacke Abrusshaus18.JPG
Kacke Abrusshaus19.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 12 Jul 2018, 03:28, insgesamt 2-mal geändert.
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von JimK »

Hat das am Ende nicht unglaublich gestunken? Wäre da eine weiterer Raum nicht angenehmer gewesen?
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von WildKacker »

Hallo,
nein, erstaunlicherweise war das kein Problem.
Da die Fenster alle kaputt waren, ist da der Wind immer ganz gut durchgepfiffen.
Ausserdem war es Hochsommer, deshalb sind die Kacke und die Pisse innerhalb einer Woche sweit eingetrocknet, dass man schon am nächsten Wochenende ohne grössere Geruchsbelästigung wieder in die Ecke machen konnte.
Die drei letzen Bilder habe ich übrigens ein paar Monate nachdem wir das Häuschen als letztes mal als Toilette benutzt haben aufgenommen, da war der Haufen vollständig durchgetrocknet. Müsste mal wieder hinfahren und gucken, ob noch was davon übrig ist - ist rund 15 Jahre her ;-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von Julia »

Okay... da habt ihr ja echt einen "Berg" angesammelt. Heut wird wohl nix mehr übrig sein.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Sehr tolle Erzählung! Vielen Dank!! Vielleicht habt ihr zwei noch mehr solcher Häuschen oder stellen in eurer Zeit als Toilette zweckentfremdet?

Ja, schaue da mal wieder vorbei! Vermutlich ist das heute noch runtergekommen und ihr zwei könnt das Wohnzimmer wieder neu einweihen?!?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von lunacy »

Hallo Wildkacker! Also ich muss schon sagen, da habt ihr wirklich anständig was angesammelt, respekt. Und vor allem dass deine Freundin diesbezüglich so offen ist/war. Seid ihr denn noch zusammen, wenn ich fragen darf?

Ich würde mich jedenfalls über weitere Erzählungen freuen, bestimmt habt ihr zwei bzgl. dieses Themas viel erlebt! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von WildKacker »

Schön,, dass es Euch gefällt:-)
Ich wollte die Bilder immer schon mal teilen, hatte bisher nur keinen passenden Platz dafür gefunden...
Mit "lang vergangenen Zeiten" wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, das wir schon lange nicht mehr zusammen sind.
Bilder habe ich noch etliche, werde die Tage immer mal wieder was hochladen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Sehr schön! Herzlichen Dank vorab
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Kacken im Abrisshaus mit meiner Freundin

Beitrag von semic »

Nichts für zarte Gemüter, da muß man schon ein bischen härter im nehmen sein. Im geben natürlich auch, passt vielleicht sogar besser...
Ihr habt euch da jedenfalls nicht lumpen lassen und im Teamwork die Ecke ganz schön zugepflastert.
So ein riesiger Scheisshaufen ist für mich irgendwie doch ein bischen heavy, das sieht ja zum Schluß fast schon nach in Richtung Koprolith aus. Man könnte fast sagen, daß ihr euch ein kleines Denkmal zusammengekackt habt. Das ist dann doch schon wieder ein netter Gedanke, auch wenn die Zeit vergangen ist.
Habt ihr euch da einer nach dem anderen zusammen erleichtert oder jeder für sich wenn es gerade fällig war ?
Die Vorstellung, wie meine Freundin ganz entspannt ihren Haufen auf meinen setzt finde ich jedenfalls sehr anregend. Das muß ich schon sagen.
Bin gespannt auf weitere Berichte, sehr gerne auch die ohne Bilder.
Grüße, semic
Antworten