"Leichte" Darmirritation

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
rebarotti83
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2018, 05:02

"Leichte" Darmirritation

Beitrag von rebarotti83 »

Hi

bin durch Zufall auf dieses forum gestossen und dacht da könnt ich auch gleich meine bisher einzige extreme "Kackgeschichte" zum besten geben...
wahres Erlebnis....vor drei 3 Jahren im Sommer passiert.

Weiss nicht ob es "hier" üblich ist sich vorzustellen...bin die Rebecca aus dem schönen Österreich..auch schon Mitte 30, glücklich vergeben, no kids...

Es war ein WE im Sommer ..Juli oder August....und ich war bei ner "alten Studienkollegin" zu Quatschen eingeladen...paar drinks....viel Geläster ....typischer Frauenabend mit ner guten Freundin eben....

Am Tisch ne Kilopackung "jellies mit Stevia".....und ja, das Zeug schmeckte mir gut....zu gut wie ich feststellen musste....

Sicher die halbe Packung verdrückt an dem Abend......und es zeichnete sich ein Rumoren im "Gedärm" ab......wir wollten noch auf n paar drinks in ne Innenstadt Bar...hab aber gemeint ich sei bisserl geschlaucht und mich unter nem Vorwand "vertschüsst".....

Grade rechtzeitig.....kaum auf der Strasse und es ging los........es schoss mir aus dem Darm wie noch nie....gut dass es mittlerweile dunkel war ich den Weg nach Hause auch zu fuss antreten konnte.......und glücklichrweise auch kein Sommerkleid sondern ne Jeans an...

Zuhause angekommen.....ab in die Badewanne und ich schiss...und schiss....und schiss

Muss mir den ganzen Darm ausgeräumt haben......war massiv.....Jean ab in Müllsack und mit viel Aufwand die Badewanne gesäubert.

Stevia könnte bei mir wohl vor ner Darm OP eingesetzt werden.....ich frag mich öfters was ich da zb in nem Flugzeug getan hätte....

So das wars auch schon

LG Becky
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Re: "Leichte" Darmirritation

Beitrag von Sarah123 »

Na dann wilkommen hier im forum. Toller erster Beitrag. Aber wow das ist mies. Stimmt im Flugzeug wäre das echt schlimm gewesen.
rebarotti83
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2018, 05:02

Re: "Leichte" Darmirritation

Beitrag von rebarotti83 »

Hatte es soooo schlimm auch noch nie vorher...gelegentlich halt Durchfälle...aber das war extrem
Wolver
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2017, 22:08

Re: "Leichte" Darmirritation

Beitrag von Wolver »

Ich kenne solche Probleme mein Darm ist sehr leicht reizbar. Vielleicht ist das auch ein Grund warum dieses Thema so interessant für mich ist. Ich bin mal gespannt ob es da noch mehr solcher Geschichten von dir gibt :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: "Leichte" Darmirritation

Beitrag von Julia »

Hallo Rebecca,
willkommen hier im Forum. Sehr schön, das du deinen Einstand gleich mit einer Geschichte zelebrierst.
Das ist echt übel. Dann weist du ja, was du auswärts besser nicht isst :D

Vielen Dank

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 23483

Re: "Leichte" Darmirritation

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23483 »

Hätte ich gern zugesehen wie es in die Jeans gegangen ist
Antworten