Mein längster Tag

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Mein längster Tag

Beitrag von Ni@ole »

Ich weiss...in diesem Forum können viele nicht´s damit anfangen...aber gerade weil wir eine Minderheit sind...mal eine Geschichte dazu.
Sich einpullern ist die eine Sache...aber wenn mal was "grosses" sprichwörtlich in die Hose geht...eine andere. Mir ist das im jugendlichen Alter versehentlich passiert...das Gefühlschaos war unbeschreiblich. Einerseits haben sich die Eltern Mühe gegeben, das man das nicht mehr macht...andererseits war das so unbeschreiblich aufregend, das ich das auch mal absichtlich probierte. Und nicht zum letzten mal.
Was mich immer ärgerte waren die total versauten Klamotten. Heute mache ich das anders..."professioneller" und ohne Jeans oder Rock wegwerfen zu müssen. "Mein längster Tag"...nicht erfunden...genau so passiert.

Karneval...konnte ich noch nie was mit anfangen. Wieso muss man nur an wenigen Tagen lustig sein? Und wieso immer diese scheiss kölsche Musik dazu? Mich nervt das extrem...also arbeiten. Chef meinte, wer Lust hat, kann in´s Forstamt fahren. Ein "Muss" ist es nicht. Dienstag hätte ich eh frei gehabt...gute Vorraussetzungen für mein Vorhaben. Denn tatsächlich plane ich solche "Missgeschicke"...mit einem Gefühl der Vorfreude und auch Angst...man weiss ja nie, was kommt...witziges Wortspiel.

Sonntags hab ich mich aufgespart. Viel pullern...viel essen, aber nix grosses rausgelassen. So bin ich Rosenmontag aufgewacht und dachte, mit einer Tasse Kaffe und einer Zigarette löse ich den "Ansturm" aus. Nix. Bis 10 Uhr...nix. Also doch arbeiten gehen um mir die Zeit zu vertreiben.
Vorsorge treffen: Ich nutze mittlerweile Regenhosen...die sind natürlich zu gross, sollen ja über die eigentliche Hose passen. Kauft man die aber 3 bis 4 Nummern kleiner...passen die perfekt. Ich schneide die dann deutlich über den Knien ab. Das ergibt eine schöne lange Shorts. Der Gummibund hält die da, wo sie sein soll. Vorsichtshalber benutze ich ein breites Gummiband um die beiden Oberschenkel. Das sorgt dafür, das die neue Shorts auch nach unten absolut zu bleibt. Wie peinlich wäre das, wenn etwas auf den Bürgersteig plumst...Vor allem: Man versaut kein Kleidungsstück und es fällt auch nix in die Stiefel. Darüber einen langen Rock ohne seitlichen Schlitz...meine Lieblingsstiefel und ab zur Arbeit.

Susanne saß schon da. Der war wohl auch langweilig. Wir haben viel Papierkram erledigt. Und ich bin oft auf´s Klo pullern...vermeide es tunlichst, Gross und Klein in einen "Topf" zu werfen. "Ob ich Blasenentzündung hätte"...fragte Susanne...aber ich rechnete jede Minute mit dem "schlimmsten" und wäre dann sofort bereits ausgepullert abgedüst.
Nix passierte. Um 16 Uhr hab ich dann meinen Krempel zusammengepackt und bin heim. Vielleicht geht ja da was....Zuhause...in Ruhe...beim TV gucken. Nö...keinerlei Regung hinter meinem Bauchnabel.

Der nächste Tag sollte es bringen...aufgestanden...Kaffee und Zigarette...nix. Was da wohl los ist...dennoch vorsichtshalber wieder in die Regenhose und alles "dicht" gemacht. Joggi drüber und Hausarbeiten erledigt. Die Nachbarin kam rüber und wir haben 2 Stunde lang Kirschkuchen gefuttert. Dabei merkte ich, das der Kaffee bald alle ist. Ein Morgen ohne Kaffee...undenkbar. Also rein in den Rock von gestern, Stiefel an und ab in´s Auto und die 4 Km zum Supermarkt fahren.

Ich war gerade drin...da war klar, das ich sofort wieder raus muss. Hab mir was aus einem Regal geschnappt in dem Gang, wo ich gerade war und bin zur Kasse geeilt. Das wird jetzt wirklich knapp...dachte ich mir. 3 Leute vor mir...die Zeit hatte ich nicht. Bauchkrämpfe und ich hatte den Eindruck, als wenn ein riesiger Pups den Weg nach draussen sucht. Aber es könnte auch der "Kopf der Schlange" sein, die unbedingt raus will. Angstschweiss setzte ein. Ich hatte nur einen Artikel...was dauert denn da so lange...die beiden älteren Herrschaften haben mich doch noch vorgelassen. Bezahlen...durch die beiden elektronischen Schiebetüren, raus...aber wohin? Zum Auto war unmöglich...die 30 Meter erschienen mir viel zu weit und zu viele Leute. Rechts um die Ecke war eine Bank und ein Baum. Total unauffällig. Und kein Mensch zu sehen. Da rauchten immer die Angestellten in der Pause. Schnell hin, etwas breitbeinig hingestellt, Zigarette noch anbekommen , Augen zu und "loslassen". Erst so eilig, aber jetzt wie in Zeitlupe bahnte sich die erste Ladung ihren Weg und füllte die Regenhose spürbar. Das war schon viel aber während ich diesen Gedanken dachte schob die zweite schon hinterher. Es wurde merklich enger in der Regenhose. Jetzt oder nie...und ich drückte mit aller Macht eine dritte hinterher. Da liegen die Nerven blank. Mein Herzchen pochte.

Gefühlt war das die grösste Menge, die mich je verlassen hat. Die Regenhose war absolut voll. Das war nicht das erste mal...aber so viel? Mein Gott...der nächste Gedanke: Wie komme ich nach Hause? Oder wenigstens zum Auto? Prüfend, ob man das irgendwie sehen kann unter dem langen Rock hab ich mich mit dem typischen John Wayne Gang Richtung Auto aufgemacht darum sorgend, das mich jemand kennt und mit mir quatschen will. Auto aufgedrückt...nächstes Problem...jetzt hinsetzen? So abgefüllt? Aber es musste sein. Es war brüllend heiss im Auto. Die Sonne war zwischenzeitlich unbemerkt um die Ecke gekommen. Wie eine schwangere hab ich mich dann mit einem Arm abgestützt und langsam in den Sitz gleiten lassen. Die weiche Masse verteilte sich jetzt in der Regenhose in alle Richtungen und ich hatte Angst, mir quillt die braune Pampe über den Bund und versaut mir den Sitz. Alle Fenster und Schiebedach auf...der Geruch war auch für mich schon etwas heftig. Ich musste dennoch kurz lachen...dachte so bei mir...was bist du doch für ein kleines Stinkerchen...Anmachen...losrollen und heim. Ich schwitzte überall, aber vor allem in der Regenhose...was mir zusätzlich Sorgen machte.

Kurz vor der Hautür holte mich mein Handy aus den Träumen und erschreckte mich. Sabine...mit ihr teile ich mir quasi ihr Pferd...war unsicher, ob sie den Stall zugemacht hätte. Als wenn ich jetzt für sowas Zeit hätte....aber sie bettelte und ich wollte dann auch nachsehen.
Zuhause angekommen... der braune Brei klebte fürchterlich...keine Zeit zum saubermachen... raus aus dem Rock und vorsichtig rein in die Reithose. Die Reitstiefel brauche ich, um einen kleinen Bach zu überqueeren...das ist der kürzeste Weg.
Nach knapp einem Kilometer...der Stall war offen, Pferd weg. Hat es schon öfter gemacht. Und rannte dann immer an die gleiche Stelle. Also noch mal knapp einen Kilometer. Da stand es dann auch. Ich hab überlegt...reiten oder daneben laufen? Ohne Sattel war kein Problem...aber durch das Schwitzen und die ständige Lauferei wurde die Pampe langsam flüssiger...egal...rauf auf´s Pferd und ab zum Stall. Um mich herum waren mehr Fliegen als um´s Pferd. Kurz versorgen, Gatter zu. Dann noch den Kilometer heim latschen.

Zuhause prüfende Blicke, ob ich noch "dicht" bin. Da dem so war konnte ich noch ein Zigarettchen rauchen. Und als wenn es nicht schon genug war...ich konnte schon wieder. Was kleines bahnte sich noch seinen Weg begleitet von einem kleinen Blub. Ein irres Gefühl, wenn sich ein kleiner Pups seinen Weg durch die klebrige Masse sucht....
Aber jetzt reichte es auch, fertig geraucht und dann ab in den Keller. Da steht eine Dusche mit Brausen von oben und seitlich. Endlich. Wasser marsch!
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Mein längster Tag

Beitrag von Naturfreund »

In die Hose machen ist nicht meine Leidenschaft. Aber deine Geschichte ist wirklich toll und mitreißend geschrieben. *Applaus
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein längster Tag

Beitrag von rastamann104 »

Wow, absolute super Geschichte. Da wäre ich gerne dabei gewesen
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Mein längster Tag

Beitrag von Pipiman1992 »

Da kann ich mich nur Anschließen
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mein längster Tag

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Einfach Genial die Idee mit der Regenhose. Muss mir auch unbedingt auch so ein Teil besorgen.
Muss man halt nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen zusätzlich pinkelt.
Denn dann läuft wahrscheinlich plötzlich eine braune Brühe die Beine runter.

LG Pipihannes
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Mein längster Tag

Beitrag von mar37 »

Geile Geschichte aber ich habe auch gelacht und zwar bei "brütende Hitze und jetzt hinsetzen" :D oder bei soll ich aufs Pferd :D
paar50
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jul 2017, 12:47

Re: Mein längster Tag

Beitrag von paar50 »

Hört sich ja ganz interessant, aber auch sehr gewagt an! Wenn du eine Forstfrau bist und auch auf die Jagd gehen solltest, versuch es mal auf dem Hochsitz.
Habe ich als Jäger schon öfter gemacht, und muss sagen das kann sehr erregend sein. Da ich meine Hochsitze selbst baue, lasse ich manchmal einen etwas größeren abstand zwischen den Sitzbrettern. Da passt dann wirklich alles durch!
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein längster Tag

Beitrag von flo »

Echt eine tolle Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten