Erlebnisse in der DDR -2-

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Erlebnisse in der DDR -2-

Beitrag von storyteller1 »

Eine andere Affäre/Romanze...ich war wieder bei meinem Kumpel eingeladen, war abends aus, hatte jemanden kennengelernt und das ging so eine Zeitlang...

Sie war Anfang 30, geschieden, kleine Tochter im Kita-Alter.

Handy, Internet war damals noch Utopie. Telefonisch erreichbar war sie nur auf ihrer Arbeitsstelle. Ihre Kolleginnen und sogar ihre Chefin machten da keine Schwierigkeiten, im Gegenteil...die Frauen waren da echt gut und locker drauf.

Es war verabredet, dass ich sie an einem Freitag um 12 Uhr an ihrer Arbeitsstelle abholen sollte. Sie hatte das schon abgeckeckt, dass sie an dem Tag früher Feierabend machen konnte.

Ich hatte Glück. Der Grenzübertritt verlief reibungslos und ich war schon gegen 10:30 h in besagter Strasse vor dem Textilgeschäft. Zwei ihrer Kolleginnen, die mich mittlerweile ja auch kannten, hatten gerade Pause und warteten draussen auf dem Bürgersteig auf mich. Als sie mich sahen, winkten sie mich zu sich heran.

"Hallo, grüß dich..." , kurzer Austausch von Freundlichkeiten, "Du, die M. ist schon fort, sie hat ne Nachricht bekommen, dass auf der Kinderfreizeit kurzfristig ein Platz freigeworden ist, und nu isse heeme, um für die Kleene die Sachen zu packen...sie is voll uffgereecht...fohr am besten gleich zu ihr und hilfer en bisschen..."

Gesagt, getan...sie war wirklich total hektisch und nervös, freute sich natürlich, dass ich da war, entschuldigte sich, dass sie jetzt erst...sie war echt, ja, wie schon gesagt, vollkommen von der Rolle.

Es gelang mir, sie zu beruhigen, half ihr, machte noch ein paar Einkäufe für sie, wir holten die Kleine dann vom Kindergarten ab, fuhren noch zu der Leiterin der Freizeit, weil da noch was abzuchecken war...und am Abend war dann alles fertig und erledigt, sodass sie dankbar und erleichtert in meine Arme sank...

Am nächsten Morgen standen wir alle früh auf. Sie machte die Kleine fertig, wir frühstückten zusammen und fuhren dann in einen Nachbarort, wo der Bus losfahren sollte.
Auf dem dortigen Parkplatz waren schon andere Mütter mit ihren Kindern, sowie verschiedene Kindergärtnerinnen. Der Bus war noch nicht da.

"Hoffentlich kommt der Bus bald", sagte M. zu mir und sah wieder etwas gestresst aus.

*Na, na, na*, sagte ich im Scherz, *das hört sich ja so an, als könntest du es nicht erwarten, dass die Kleine endlich weg ist.*
Sie verstand den Spass und gab scherzhaft-empört zurück:" Nu, jetz heer abor auf..nee, im Ernst jetzt" ,und sie hielt sich dabei ihre Hand an den Bauch, "ich müsste ma ganz dringend wohin...oooaahh, das kommt jetzt aber so plötzlich...wahrscheinlich de Uffregung, der ganze Stress, das erste Mal, wo die Kleene weg ist... oooaaahhh, das überfällt mich jetzt total."

Es war da zwar am Rande des Platzes sowas wie Gebüsch und Strauchwerk, aber richtigen Sichtschutz bot das auch nicht... ne andere Möglichkeit, theoretisch, irgendwo zwischen den parkenden Trabbis und meinem alten BMW, aber das kam für sie auch nicht in Frage.

"Hfffhooo, was muss ich jetz, was muss ich jetz...oh Mann, das drückt aber wie wild...ahhh, das gibts doch nicht...hfffhmmmm..."

*Ist das so deine Zeit, frühmorgens*, fragte ich interessiert und angespannt.

"Ja, jedenfalls fast immer...also entweder ich muss daheeme nach dem Frühstück oder, wenn ich die Kleene abgegeben hab, aber da hab ichs nicht mehr weit zur Arbeit...also manchmal geh ich auch in der Kinderkrippe
wenns schon ziemlich dolle drückt, aber spätestens dann an der Arbeit, also dann ists schon sehr dringend, wenn ichs bis zur Arbeit aushalte...hffffhoooo, was kommts jetzt wieder, was mussmussmuss ich jetzt...mmmmmhhh."

Sie hielt sich die Hand an den Bauch und federte leicht in den Knien.

*Aber da ist ansonsten ja immer so ne Art Vorwarnstufe...bei dir nicht ?* fragte ich sie.

"Klar..." entgegnete sie, " ich merke das erst an so nem Ziehen und Zwicken im Bauch, so en paarmal, und dann klopft es erst ein paarmal so an und geht wieder weg, bevor es dann richtig drückt und wenn ich dann nicht gehe, wirds langsam immer doller und wenn ich dann noch lange warte, wirds so schlimm, dass ichs dann manchmal nur noch grade so schaffe...ooahhhh, was muss ich jetzt, also lange halte ich das nicht mehr aus...mmmmhhhhaa."

*Wann sollte der Bus denn abfahren," fragte ich. Ich bekam keine Antwort. Ich sah sie fragend an und dann checkte sie es.

"Oh, tschuldige, ich musste mich eben so auf mein Einhalten konzentrieren...ich krieg jetz Bauchschmerzen, so schlimm muss ich, also eigentlich sollte der um halb..."

*Naja, um halb, das ist jetzt erst ne Viertelstunde her*, sagte ich.

"Ne Viertelsunde mit soo nem Druck im Darm, das is verdammt lang und ist ja auch noch nicht abzusehen, wann der Bus kommt und wann wir wegfahren können und wie schnell wir dann was finden, wo ich uffen Klo kann...das is ne verdammt lange Zeit und kann sich auch als zuu lang erweisen...oooaaahhh, ich kanns kaum noch bei mir behalten... oooaaahh, was muss ich, was mach ich nur, was mach ich nur..."

``Ohhh, enn neuer IKARUS !!!´´, rief einer der Jungen begeistert und ein Bus fuhr langsam auf den Platz.

*Na siehste, dein rettendes Klo rückt zeitlich immer näher*, sagte ich aufmunternd und konnte nicht widerstehen, ihr mit meiner Hand einmal über beide Backen ihres herrlich geformten, fraulich-feminin geformten Popos zu fahren. Ich merkte, dass ihre Arschbacken am Zittern waren. Sie sah mich an.

*Isses echt sooo schlimm?*, fragte ich. Sie nickte erst nur stumm mit dem Kopf, dann flüsterte sie stöhnend, "ob ich das noch schaff...."


Fortsetzung folgt...
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Erlebnisse in der DDR -2-

Beitrag von hottown »

interessant ;) - bin gespannt auf die Fortsetzung
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Erlebnisse in der DDR -2-

Beitrag von rudi1986 »

Wow super Anfang !!! freu mich auf die Fortsetzung !!!

LG Rudi
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Erlebnisse in der DDR -2-

Beitrag von MSascha3 »

Super Geschichte!!! Da freue ich mich auch schon sehr auf die Fortsetzung ;)
Antworten