Solarium

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Funpair
Beiträge: 3
Registriert: 18 Aug 2017, 12:16

Solarium

Beitrag von Funpair »

Also ich war heute im Solarium und als ich den Gang entlang ging (da sind mehrere Soli-Kabinen nebeneinander) sah ich eine gleichaltrige Dame zw. 20 und 30 aus der Kabine gehen. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging zufällig in die eine Kabine aus der sie rauskam. Als ich den Raum betrat lief noch das Gebläse vom Soli (das läuft immer ein paar Minuten nachdem man es benutzt hat).
Als ich mich auszog dachte ich mir so das hier etwas seltsam riecht. Ich sah in den Mistkübel und dort hat die wohl gerade reingekackt. Ich hab im Soli ja schon öfters erlebt das jemand den Mistkübel zum Pinkeln nimm, aber es war das erste mal das ich sah wie jemand hineingekackt hat.
Es sah wirklich gut aus. Dachte nicht das aus dieser zarten Frau sowas rauskommt. Ich muss gesehen das ich selbst selten so dicke Würste mache.
Ich hab mich dann ins Soli gelegt aber irgendwie musste ich immer wieder daran denken wie die gerade vor mir Nackt hier gelegen ist und dann direkt in den Kübel gekackt hat.
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Solarium

Beitrag von rhdhddh »

Hast du ein foto und sie k;nnte auch schon davor rein gekackt haben
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Solarium

Beitrag von JrgF »

Das ist aber schon sehr krass.
Im Winter war ich einmal mit meiner Freundin in einer Therme im Solarium. Sie musste eigentlich schon vorher leicht Pipi machen, war aber noch auszuhalten. Während ihrer Sitzung im Solarium drückte es bei ihr dann doch auf die Blase. In ihrer Not hat sie es dann ein wenig laufen lassen. Das war dann schon eine kleine Pfütze, in der sie dann lag, aber sie konnte es dann wieder halten. Nach der Besonnung hat sie den größten Teil ihres Pipi's mit ihrem trockenen Bikinihöschen aufgenommen, den Rest mit Reiniger und den Tüchern entfernt. Dann sind wir ins Wasser und dort hat sie den Rest dann durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Das war dann auch noch recht viel, da sie dabei auf meinem Schoß saß und ich die Wärme spürte.
Dort irgendwo hin reinkacken würden wir aber nicht.
Scater01
Beiträge: 261
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Solarium

Beitrag von Scater01 »

Erst BIlder zeigen, dann glaub ich dir das erst...
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Solarium

Beitrag von Girl_fart_lover »

Weil du therme erwähnt hast. Ich habe mir schonmal an der massagedüse ausgibig den darm gespühlt.
Funpair
Beiträge: 3
Registriert: 18 Aug 2017, 12:16

Re: Solarium

Beitrag von Funpair »

Wie war es? Wo hast es dann wieder rausgedrückt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Solarium

Beitrag von JrgF »

Ich würde annehmen direkt an der Massagedüse. Im schlimmsten Fall sind dann kleine Köttelteilchen im Wasser herumgeschwommen.
Scater01
Beiträge: 261
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Solarium

Beitrag von Scater01 »

Hau die Bilder raus!
Antworten