Messeerlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
xyxyz244
Beiträge: 3
Registriert: 14 Apr 2018, 20:03

Messeerlebnis

Beitrag von xyxyz244 »

Hi,

ich möchte jetzt auch mal von einem sehr geilen Lauscherlebniss auf einer Messe berichten.
Ich hab mich auf einem der Mädelsklos in die mittlerere von 5 Kabinen gesetzt.
Das war vielleicht ein Erlebnis :D

Wer hat so was auch schon gemacht?

Ciao Maxi
Tabak
Beiträge: 34
Registriert: 01 Mai 2016, 22:36

Re: Messeerlebnis

Beitrag von Tabak »

alter hast du dich dann nicht gefragt "wie soll ich da nachher raus kommen ohne erwischt zu werden "^^
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Messeerlebnis

Beitrag von TofubeidieMargarine »

klingt spannend. Was hast du denn erlebt? Berichte mal :) Kann mir vorstellen, dass auf ner Messe viel los ist , wenn Menschen den ganzen Tag dort verbringen. Da kommt sicher so einiges zustande :D Bin gespannt auf deinen Bericht!
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Messeerlebnis

Beitrag von storyteller1 »

Habe ich früher an der Uni auch des öfteren gemacht...da gabs einiges zu hören... Kacknot mit letzter Sekunde...krachende Weichschisse, ploppende Würste, platschende Fladen und auch quälend langsame Betonklötze...und nicht zu vergessen, die "Trompeten von Jericho"... und auch hin und wieder die Selbstkommentare der Mädels... und natürlich auch nur Pipirauschen, dann aber auch das eine oder andere Mal ein Pups ganz zum Schluss... ein Piepsepups war auch hin und wieder dabei, was daruf schliessen liess, dass der Ring noch fest zugekniffen war, bevor sich dann das Material seinen Weg bahnte... :-)
xyxyz244
Beiträge: 3
Registriert: 14 Apr 2018, 20:03

Re: Messeerlebnis

Beitrag von xyxyz244 »

gab immer wieder auch Zeiten wo keiner auf dem klo war, von daher war rauskommen kein problem.
war schon teilweise interesant wie viele Mädels da doch groß waren. sicher über die hälfte. und erstaunlich viele haben sich offensichtlich nicht mal den Po abgeputzt danach
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Messeerlebnis

Beitrag von the ghost »

Messe... :mrgreen:

In diesem oder einem anderen Forum hat mal eine geschrieben, sie und eine Kollegin hätten auf einer Messe immer in einen Fluchtflur geschifft.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
xyxyz244
Beiträge: 3
Registriert: 14 Apr 2018, 20:03

Re: Messeerlebnis

Beitrag von xyxyz244 »

mal noch ein foto :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Messeerlebnis

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Wie war denn so die Geruchslage? Hast du manchmal auch ordentlich was riechen können? :)
Antworten