Manuel

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 6595 gelöscht

Manuel

Beitrag von Benutzer 6595 gelöscht »

Ich möchte euch von einem Erlebnis berichten.

An einem schönen Samstagabend auf einer Gartenparty in einem Schrebergarten. Es wurde gegrillt getanzt gelacht und gechillt was man eben so macht. Auch gab es reichlich Alkohol hauptsächlich Bier Wein und Sekt. Mit der Zeit waren immer mehr angeheitert in dem Schrebergarten gab es ein Klo das leider defekt war und wir alle in den Busch oder so gehen mussten. Die Jungs und wir Mädels taten dies um mal eben pipi machen zu gehen aber keiner musste mal kacken jedoch bei dem was ich sah und mitbekam.. Irgendwann kam Manuel ein Junge auf der Party ziemlich betrunken wollte zum defekten Klo hatte vergessen das es defekt war dann wiesen ihn ein paar der Gäste ihn darauf hin und er lief wieder in den Garten dann beobachteten meine Mädels und ich wie er aus dem kleinen Gartenhaus neben dem Schrebergarten eine kleine Schüssel herausholte stellte diese auf den Boden vor dem Blumenbeet und meinte ich muss jetzt einen Manuel machen, er selbst hieß auch Manuel... alle Gäste sahen es und haben es gesehen einige waren interessiert amüsiert darpber einige fanden es ekelig und noch anderen war es egal.. doch wir Mädels haben uns amüsiert er hockte sich über die Schüssel und kackte ganze 3 Würste kamen aus seinem Po und dann sagte er jz ist der Manuel wieder draußen..das war echt ein lustiger Anblick und Erlebnis.

......

dann ein paar Wochen später war ich bei meiner besten Freundin zu Besuch ich alleine bei ihr und wir haben uns Chinesisches Essen bestellt und saßen auf ihrem Bett. Plötzlich sagte meine Freundin ich muss jetzt erst einen Manuel machen gehen bevor ich weiter essen kann. Dieses Wort Manuel begleitet uns jz seit dem immer wenn eine von uns muss sagen wir ich gehe jz den Manuel machen.

..

Sie stand auf meine Freundin schloss die Tür und war dann erstmal 5 min weg irgendwann ging ich zur Tür und fragte was sie da solange machte und sie sagte sie sei immer noch nicht fertig es kommt immer mehr (kacke) mit Manuel meinen wir die kacke und dann sagte sie jetzt kommt wieder ein Manuel (die Wurst) und sagte dann 123 und drückte man konnte sie durch die Tür pressen hören.. ich fand das mega lustig und so ging das weiter und weiter und dann meinte sie jetzt komme der letzte Manuel (die Wurst) und sie hatte ganze 6 (Würste) gemacht und man konnte leider das meiner Meinung nach beste am Kacken das platschen der Wurst ins Wasser könnte man leider nicht hören weil sie einen Flachspüler hatte dennoch konnte ich sie drücken hören und wie sie mir jede weitere Wurst ankündigte.


Seit dem ist der Manuel unser Kosename fürs kacken gehen und echt ein Insider geworden der Typ auf dem Gartenfest hieß wirklich Manuel und auch am nächsten Tag wusste er alles noch und fand es total geil vor allen in die Schüssel zu kacken wirklich alle haben ihm zugucken können und es war echt legendär :)


Ich hoffe es hat heut gefallen :)
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Manuel

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Eine ganz schöne Geschichte und voll witzig :) Vor dem Manuel habe ich Respekt, wie er das vor allen gemacht hat :) Ja, war auch etwas betrunken, aber die Offenheit weiß ich zu schätzen :)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Manuel

Beitrag von mar37 »

Ja echt tolle Geschichte!! kackt deine Freundin immer soviel? Wie sieht ihr 2 denn aus?
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Manuel

Beitrag von bruno60 »

Spaßige Story, aber stellenweise wegen der fehlenden Interpunktion nur mühsam zu lesen :(
Was hat der Manuel eigentlich nachher mit der vollen Schale angestellt ?
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Manuel

Beitrag von Chris9999 »

Eine lustige Geschichte. Da hat deine Freundin einige Manuels in den Flachspüler geseilt
Antworten