Spülung defekt-Eine Woche danach

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Spülung defekt-Eine Woche danach

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,

ich schreibe eine Story, die eigentlich schon letzten Sommer geschehen ist.
Es war einer der wenigen angenehm warmen Abende im Sommer 2017.
Wir haben uns zu 6. [2 Jungs+4 Mädels] am Ufer eines Flusses in meiner Nähe getroffen um zu grillen.
Der Abend war soweit super, bis ich um kurz nach Mitternacht ein dringende Bedürfnis verspürte. Irgendwas was ich getrunken/gegessen/geraucht habe muss meine Verdauung angeregt haben.
Ich ging etwas abseitz und ließ meinen Blick suchend umherschweifen, hinter welchem Gebüsch ich am besten versteckt war, nur leider ist das Kiesufer recht offen.
Aber einer der beiden Jungs hat mich offenbar beobachtet, kam zu mir und fragte, ob ich was suchen würde.
Ich meinte nur "Eine Toilette werden sie hier wohl nicht haben"
Er meinte im nahe gelegenen Friedhof wäre eine.

Hierzu muss ich den Friedhof kurz beschreiben: Es gibt einen alten Friedhof, dessen Eingang in der nähe war, wo man auch zum Fluss hinuntergehen kann. Dieser ist relativ langgezogen und mit dem neuen Friedhof verbunden, dessen Eingang relativ weit weg war. Und dieser neue Teil hatte-das weiss ich sogar-eine Toilette. Allerdings hätte ich 1. Recht weit und 2. in der Nacht über den Friedhof gehen müssen.

Ich meinte nur, dass ich im Dunklen nicht bis vor gehen will-aber er meinte er hätte schon mal eine Toilette im alten Friedhof gesehen und er würde mit mir dort hingehen.

Er führte mich zu einen unscheinbaren Holzschuppen, auf dessen Rückseite eine unbeschriftete Türe tatsächlich in ein gefliestes Zimmer mit einem Porzellanthron war.
Ich meinte dann nur dass ich alleine zurückfinde, er ging und ich tat, was auch Frauen abundzu tun müssen: Alles rauslassen was keine Miete zahlt.
Als ich fertig war und spülen wollte kam die böse Überraschung: Der Spülknopf ging leer durch...
Also klappte ich den Deckel runter und ging zu den anderen zurück.

Eine Woche später, am Samstag führte uns der Weg wieder zu der Stelle am Fluss und die Ereignisse schienen sich zu wiederholen.
Nur diesmal wusste ich ja wo die Toilette war und ging alleine dort hin.
Als ich die Türe öffnet kam mir schon ein abnormal heftiger und Perverser Gestank entgegen. Ich ahnte schlimmstes, und es bestätigte sich, als ich den Deckel hochhob. Meine Scheisse von vor über einer Woche lag noch immer in der Schüssel.
Der Anblick und der abnormale Gestank brachten mich fast zum kotzen.
Deshalb drückte ich nur das gröbste raus und schaute, dass ich soschnell wie möglich wieder nach draußen kam.

Bis heute habe ich die Toilette nicht wieder betreten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ellie97 am 21 Mär 2018, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lange weg-jetzt wieder da.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach-Achtung Ekelig!

Beitrag von rudi1986 »

Super das Du das mit Uns teilst !!! Da mussteste auch echt VIEL kacken !!!

LG Rudi
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach-Achtung Ekelig!

Beitrag von Hummel »

Die beiden Schisse ähnen sich, eindeutig von derselben Person ;)
Nach dem dicken Anfang eine Krümmung, dann das lange gerade Teil das bis zum Rand reicht - schön....

Der Friedhofsgärtner ist bestimmt auch ein Forumsmitglied und hat für solche Zwecke das Wasser abgedreht :lol:

Liebe Grüße !
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach-Achtung Ekelig!

Beitrag von Flachspüler »

Zwei gleiche schöne AA, eine Woche unterschiedlich alt. Garnichts ist da ekelig, die Überschrift kannst Du getrost um die letzten beiden Worte kürzen!
Danke für die Bilder.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach-Achtung Ekelig!

Beitrag von Timo »

Tolle Geschichte und vielen Dank für die Bilder, sind echt zwei riesen Würste die du da auf der Friedhofstoilette hinterlassen hast.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach-Achtung Ekelig!

Beitrag von mar37 »

Wooow was für Würste du geschissen hast, einfach toll das du es mit uns teilst!! Genau eklig ist es nicht aber das es megaarg gestunken hat glaub ich Dir! :D
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach-Achtung Ekelig!

Beitrag von mar37 »

Die zweite Wurscht sieht noch besser aus!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach-Achtung Ekelig!

Beitrag von Carlotta »

Vielen Dank für die Fotos.
Wenn ich in so ein Klo kommen würde und der Darm drückt, dann wäre da noch eine dritte Wurst drin.
Viele Grüße:
Carlotta
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach

Beitrag von Timo »

Da wärst du nicht die einzige Carlotta.
Wobei bei deinen Monster Würsten wäre die Schüssel dann wahrscheinlich randvoll. :D
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Spülung defekt-Eine Woche danach

Beitrag von MSascha3 »

Super Fotos und super Würste!! Danke fürs Einstellen :D ist echt der Hammer wie sich die beiden ähneln...machst Du immer so lange Apparate?? ;)
Antworten