Erlebnisse in der DDR -1.2-

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Erlebnisse in der DDR -1.2-

Beitrag von storyteller1 »

Ich verliess eiligst das Gebäude und rannte zu meinem Auto.

Drinnen sass S. mit angespanntem Gesicht, sie hatte Knopf und Reissverschluss ihrer roten, engen Velourhose geöffnet und fragte mich verzweifelt und vorwurfsvoll, wo ich denn so lange bliebe.

Ich erklärte ihr, dass das ganze Wartezimmer voller Westler wäre und dass es mit Leid täte.

"Nu mach schon, fahr, fahr, fahr...ich weiss nich, wie ichs noch bei mir behalten soll...es kann jeden Moment...ooomann...hffffhaaaa...!!!"

*Mit deiner Schulkollegin da, meinste das gibt Porbleme*, fragte ich S.

"Was für Probleme denn...die einzige, die jetzt Probleme hat, bin ich, oooaahhh, jetzt kommts wieder ...hfffhaaaa,ich halte es nicht mehr aus...nein, die ist in Ordnung, die meldet weder was weiter noch sonstwas...oooaaaah, was muss ich jetzt, was muss ich jetzt...es kann jeden Moment rauskommen hffffhaaaa..."

Das Kopfsteinpflaster und meine, jetzt im Prinzip gut gemeinte, hohe Geschwindigkeit schüttelte die arme S. noch so richtig durch, sodass sie mich bat, langsamer zu fahren. Das tat ich dann, aber jetzt hatte sie Bedenken, dass sie den Wettlauf gegen die Zeit verlieren würde.

*Du musst das positiv sehen, jede Sekunde, die vergeht und jeder Meter, den wir fahren, bringt dich näher an dein rettendes Klo.*
"Du hast gut reden...mit so nem Irrsinnnsdruck da hinten ist es nicht leicht, positiv zu denken....hfffhaaaa, das geht nicht mehr lang gut..."

*Ist das immer so deine Zeit jetzt*, fragte ich sie, denn ich wollte ein bisschen mehr über ihre Kackgewohnheiten
herausfinden.
"Nicht unbedingt, aber meistens oder eher öfters schon...manchmal gehts auch erst nach dem Mittagessen, manchmal auch erst abends, wenn ich zuhause bin...und...naja...manchmal muss ich auch mal en Tag oder mehr drauf warten...hfffffhaaaa, was kommt das jetzt wieder....ooooaaaah , die Bauchschmerzen sind fast schlimmer, als der Druck da hinten....mmmmmmhaaa...gestern z.B. war ich auch nicht, deswegen muss ich wohl so schlimm, weil da jetzt die doppelte Menge raus will...hfffffhooooaaa, ich muss so, ich muss so !!!"

*Wir sind ja gleich da und in ein paar Minuten wirst du dich erleichtert und befreit finden.*
"Noch sind wir nicht da, und in ein paar Minuten kann noch so einiges passieren...je näher ich an meine Wohnung komme, umso doller muss ich, das ist bei mir immer so....mmmmhhhhaaa, jetzt kommts nochmal so richtig.... ooooahhh, ich kacke mich kurz vor meiner Wohnung noch ein... hffffhooooa..."

*Nein, das wirst du nicht, ich bin sicher, du schaffst das !!!*
"Sieht im Moment aber gar nicht da nach ...oooooaahhhh... mir tut alles weh..."

Wir fuhren auf eine Art Innenhof, der von verschiedenen aneinandergebauten Gebäuden umgeben war. Unten waren Garagen und ein privates Fotogeschäft und ein Blumenladen, glaube ich, sowie ehemalige Stallungen und oben Wohneinheiten.
S. wohnte über dem Blumenladen. Ihre Wohnung war durch eine Aussentreppe zugänglich.

"Direkt neben der Treppe kannst parken, so, ich gebe dir jetzt den Wohnungsschlüssel, bitte schliess mir auf und mach die Tür zum Bad auf, gleích links im Korridor, weil jetzt kommts wirklich auf jede Sekunde an...hhhhfffhaaa !!!"

Sie gab mit den Schlüssel. Ich rannte die Treppe rauf, schloss auf, machte die Badezimmertür auf. Mein Kopfkino began aber schon stand sie hinter mir.

"Hhhhfffffhaaaaa, weg, weg, weg... mach die Wohnungstür zu..."

Das alles ging jetzt so schnell, dass ich mich gar nicht so fix wegdrehen und die Wohnungstür zumachen konnte.

Das Klo stand parallel zur Blickrichtung von Tür ins Badezimmer, links von der Tür.

Sie riss sich stöhnend Hose und Slip herunter und im gleichen Moment schossen ploppend und dann platschend weiche Würste aus ihrem herrlich feminin geformten Arsch heraus.

Es bereitete mir größte Mühe, mich von dem Anblick loszureissen...aber ich sollte ja die Wohnungstür zumachen...

Dem erst optischen Erlebnis folgte dann ein Hörerlebnis in Form von lauten und großvolumigen Pupsen, die wohl mitverantwortlich waren, dass sich in ihrem Darm so ein Riesendruck aufgebaut hatte.

Ich denke noch heute gerne daran zurück :-)
Zuletzt geändert von storyteller1 am 20 Mär 2018, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Erlebnisse in der DDR -1.2-

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Storyteller,
es freut mich sehr, mal wieder eine gut erzählte (story-ge-tellte) Geschichte von dir zu lesen.
Danke
LG Stefan
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Erlebnisse in der DDR -1.2-

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Ja eine coole Geschichte! Das lief wie ein Film vor meinen Augen
Antworten