Häufig auf klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Häufig auf klo

Beitrag von Sarah123 »

Mir gings, wie einige wissen, nicht so gut. Vorgestern hatte ich wieder normalen Stuhlgang doch gestern kam gar nichts. Heute konnte ich jedoch ganze Fünf mal! Als ich das dritte mal war und wieder raus kam Hüfte mein Freund vor mir her. Ich wusste das er Durchfall hatte da es ihm heut nicht so gut geht. Na ja... Ich hab Ihm Platz gemacht doch anscheinend konnte er es nicht mehr halten und riss panisch seine Hose runter. Schnell hockte ich mich zu ihm und es schoss wie wild aus ihm heraus. Ich streichelte seinen rücken bis er fertig war. Dann schickte ich ihn ins Bad aufs Klo und ich machte seine "Hinterlassenschaft" weg. Danach gings ihn nicht wirklich besser. Jetzt gerade geht es etwas aber na jaaa...
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Häufig auf klo

Beitrag von StefanFurzen »

Ihr armen tut mir leid
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Häufig auf klo

Beitrag von Girl_fart_lover »

Sind wir hier nicht im kackgeschichten girls thread? Interesiert mich eigentlich überhaupt nicht wenn dein freund flotten otto hatte.
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Häufig auf klo

Beitrag von Fabi90 »

das mit deinem freund hätteste hier weglassen können!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Häufig auf klo

Beitrag von coopro »

Ich habe absolut nichts dagegen, dass hier auch von deinem Freund erzählt wird, aber eine richtige Geschichte ist das hier nicht. Hier ist mal zu.
Gesperrt