Beim campen erwischt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Beim campen erwischt

Beitrag von Desperatex »

Hallo,

Hier eine Geschichte von letztem Sommer.


Es ist quasi Tradition dass all unsere Bekannten im Sommer eine Feuerstelle mieten und alle dort zusammen campen.
Schon am Morgen verbrachte ich lange Zeit auf dem Klo. Ich war seit 4 Tagen nicht mehr groß, was sehr ungewöhnlich für mich ist und wollte kacken bevor es losgeht. Leider kamen nur ein paar Fürze und das wars.

Ich ging aber trotzdem und vergas mein Problem auch recht schnell wieder.
Wie jedes Jahr bauten wir erst Zelte auf, grillten und wenn alle voll und zufrieden waren ging es mit dem Alkohol los.
Wir feierten bis um 3 Uhr, dann verkroch ich mich ins Zelt. Als ich aufwachte war es schon wieder relativ hell, ca 5-6 Uhr.

Und ich musste. Dringend.
Sofort stand ich auf und ging vom Zelt weg. Geht man ein bisschen durch den Wald trifft man auf den örtlichen Fischerclub mit eigener Waldhütte und Feuerstelle.
Normal würde ich sowas nicht tun, aber es war einfach so unglaublich dringend.
Ich lies meine Hose runter und setze mich auf die Bank des Vereins, direkt neven der Feuerstelle. So dass mein Hintern über den Rand blickte.
Ich dachte gar nicht daran dass vielleicht jemand vorbei kommen könnte.
Zuerst pisste ich einen festen Strahl auf den Boden. Dann drückte ich. Zu erst kamen laute Fürze. Dann kam die erste harte Wurst. Langsam kam sie ungefähr 10 cm raus bevor sie abbrach. Die nächste war genauso.
Danach kamen ein paar dünnere und weichere Würste. Und gerafe als mit ordentlich druck ein schwall weicher Kacke aus meinem PoLeben schoss kam ein Jogger vorbei. Er lief ganz schnell weiter, aber natürlich hatte er mich gesehen.
Ich schiss mich noch aus, putze mich ab und schlief erleichtert weiter :D
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Beim campen erwischt

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hehe sehr gut. Ach lass doch den Jogger denken was er möchte... ist eine gute Idee mit dem Fischerverein. Warst da dann nochmal dort? :D
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Beim campen erwischt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Da ist doch nichts dabei, jeder muss mal dringend kacken.

Bei frauen kommt eh weniger der verdacht auf dass sie gerade kacken, da sie ja auch zum pissen in die hocke gehen. Stelle mir vor dass es als frau daher eher leicht ist öffentlich wo hin zu scheissen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim campen erwischt

Beitrag von lunacy »

Naja, in der Hocke war sie ja nicht, sondern auf der Bank gesessen.

Aber hey, was solls, dann hat er dich halt gesehen. Entweder er hatte Spass dran, dann hätte er aber wohl anders reagiert, oder aber es war mehr oder weniger völlig natürlich für ihn, davon kann man ausgehen. Wenn er Mitglied im Fischerverein gewesen wäre, hätte er wohl anders reagiert..... :lol:

Danke für deine Erzählung.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten