Erneutes lauscherlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Erneutes lauscherlebnis

Beitrag von Sarah123 »

Ich war mit meinen Freundinnen unterwegs als ich dringend auf klo musste. Ich ging also in der Shoppingmal auf klo. Ich zog meine Hose runter,setzte mich hin und drückte. Es war zwar hart,ging aber... Da kam plötzlich eine weiter Frau rein und setzte sich in die Kabine neben mich. Kurz darauf hörte ich wie sie lauthals stöhnte und presste. Ich musste mir das lachen verkneifen und hörte weiter zu. Sie drückte weiter und ich konnte hören wie sie sagte "ich glaub....jaa es kommt!" Und kurz darauf fiel eine wohl harte und große wurst ins Klo. Danach kamen nur noch kleine Brocken welche auch sehr hart gewesenes sein müssen. Ich stand nun auf und wusch meine Hände. Kaum wollte ich das WC verlassen hörte ich sie würgen und scheinbar auch erbrechen. Ich ging hin und fragte sie ob alles ok sei oder ob sie was braucht oder so,doch sie bedankete und entschuldigte sich nur. Also ging ich wieder zu meinen Freundinnen und erzählte von meinem Erlebnis.

LG Sarah ♡
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erneutes lauscherlebnis

Beitrag von Mr_Smith »

Hallo Sarah,
danke, dass du dein Lauscherlebnis mit uns teilst. Es war bestimmt spannend eine andere Person beim großen Geschäft zu hören. In deinem Fall muss es besonders komisch gewesen sein. Man könnte meinen, es war im Karneval. Ob die Person nüchtern war???

Gruß
Antworten